Tchibo Filiale
“Immer sehr gut, in einer tchibo Filiale einen Kaffee to go mitzunehmen. Einfach richtig lecker”
11 Ergebnisse gefunden
“Immer sehr gut, in einer tchibo Filiale einen Kaffee to go mitzunehmen. Einfach richtig lecker”
“Ich habe heute gleich 2 Kundengespräche miterlebt in denen die beiden Verkäuferinnen ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trotz sehr anstrengender Kunden nicht verloren haben. Großen Respekt für die Ausglichenheit!!! Ansonsten eine gut sortierte Tchibo-Test-Filiale, die zum Schnuppern einläd. Wenn man sich Mal nicht zum Kaufen entscheiden kann oder es schon ausverkauft ist, muss man nur 4 Wochen später in jede andere Filiale und bekommt nochmal die Chance.”
“Die Tasse Kaffe... Und auf das Glas Wein..... Trink ich noch immer gerne mit dir Schau mal herein.. Und ruf mich kurz an... Und komm mal vorbei Nur Rentner kaufen da ein”