Verzeichnisübersicht
- 236 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
236 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technik dienst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 236 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,943 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält technik dienst aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Top Werkstatt – absolut empfehlenswert! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service dieser Kfz-Werkstatt. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit, alles verständlich zu erklären. Die Reparatur wurde schnell und professionell durchgeführt, und der Preis war absolut fair. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben und würde das jeden immer weiter empfehlen.”
“Wurde am WE vo Fa. Pötzsch abgeschleppt. Besonderes Lob geht an den Fahrer Robert, der sich um alles gekümmert hat (abschleppen meines PKW, Hotel, Mietwagen). Er hat die ganze Organisation und Telefonate übernommen und uns sogar noch ins Hotel nach Dresden gebracht. Danke dir lieber Robert und Grüße an deinen Kollegen Marek.”
“Die Autowerkstatt darf meinen Oldtimer betreuen. Und dies erledigen sie zuverlässig und vertrauensvoll. Es werden keine unnötigen Arbeiten ausgeführt und humane Preise berechnet. Als Kunde wird man immer freundlich begrüßt. Vielen Dank und weiter so!”
“Sehr freundlich, kompetent und schnell. Wir waren in Dresden im Kurzurlaub. Uns viel der Endtopf vom Auspuff. Es hat noch nicht mal 12 Stunden gedauert von der Bestellung bis zur Montage. Leihwagen war auch günstig. Die Werkstatt kann ich nur empfehlen.”
“Ich habe bei Car-Art mein KW V3 hochdrehen lassen da die initiale Höhe leider Schwierigkeiten mit der Tiefgarage auf Arbeit mit sich brachte. Bei der Abholung erschien mir die eingestellte Höhe nicht ganz stimmig, aber der Untergrund war auch nicht eben, daher habe ich erst einmal Nichts darauf gegeben. Mein Eindruck sollte sich aber leider bestätigen. Die eingestellte Höhe war nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte. Also bin ich noch einmal hin und habe es angesprochen. Meine Beanstandung wurde ohne Diskussion angenommen und wir haben einen neuen Termin ausgemacht. Zum Termin hat sich einer der Chefs persönlich mit meinem Anliegen beschäftigt, ein paar spezifischere Fragen gestellt und sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Am Ende hat sich das gelohnt und das Auto steht super da, fährt super und man hat auch noch ein Problem mit Korrosion zwischen einer Spurplatte und der Felge behoben, was in gewissen Situationen zu "Knack" Geräuschen führen kann. Am Ende musste ich auch Nichts weiter bezahlen, nicht einmal anteilig (wozu ich aber durchaus bereit gewesen wäre). Alles in allem einfach eine super Erfahrung. Als Kunde wird man hier gut umsorgt und am Ende zählt die Zufriedenheit und das beide Seiten glücklich auseinander gehen. Sowas wird heutzutage immer seltener. Es kann immer mal was nicht auf Anhieb klappen oder es gab ein Missverständnis. Am Ende wurde für mich, als Kunden, alles super gelöst. Daher kann ich nur 5 Sterne geben und mich nochmals bedanken :-)”
“- Sehr kompetente Mitarbeiter - Sehr netter, ehrlicher Umgang mit den Kunden - Keine unehrlichen und unnötigen Reparaturen - Schnelle Termine”
“Mir wurde kurzfristig und kompetent geholfen. eine klare Empfehlung!”
“Kompetente, freundliche Werkstatt.”
“Habe ganz kurzfristig angerufen, weil unsere Heizung nicht funktionierte. Noch am gleichen Tag kam ein Monteur und fand binnen kürzester Zeit das Problem und wir hatten es endlich wieder warm. Super Service. Sehr freundlich.”
“Sehr gutes Arbeitsergebnis, sehr freundliches Personal, nur Terminfindung zur Reparatur war durch Personalausfall schwer bzw. hat es mehrere Wochen bis zur Reparatur gedauert. Gesamtbewertung empfehlenswert!”
“Tolles Autohaus. Wir haben zwar nichts gekauft aber Sie haben uns dennoch sehr geholfen. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich, sogar 2 Autos hintereinander. Kein Zwang etwas kaufen zumüssen, toller Service. Danke.”
“Hier vorbeigekommen und spontan eingekehrt... Super lecker Döner und trotz vollem Haus ging es total fix ... Bin begeistert!”
“Wie immer wurde der Schaden schnell und effizient behoben...”
“Wir waren hier zur Reparatur eines Versicherungsschadens aus einer anderen Werkstatt. Und trotz eines gewaltigen Hin und Hers zwischen anderer Werkstatt, Versicherung und mehreren Gutachtern, ist die Werkstatt steht's geduldig und kommunikativ uns gegenüber gewesen und hat sich darum gekümmert, dass unser Wagen repariert werden konnte. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön. Man wird hier stets offen und ehrlich behandelt und es werden alle Fragen beseitigen und dabei wird einem nicht das Gefühl vermittelt, man sei der Dunsel der nichts von Autos versteht und solle die Werkstatt Mal ruhig machen lassen.”
“Beste Waschstraße in der Stadt. Kompetenz und Service wird hier groß geschrieben”
“Mir einfach gefällt es und wenn die Anderen kommen besuchen, ich glaube ihnen sicher auch gefällt”
“Zusammenfassend kann ich Herrn Buschbeck und seine Werkstatt jedem, der eine Fahrzeugreparatur benötigt, wärmstens empfehlen. Seine Professionalität, sein Verantwortungsbewusstsein und seine effiziente Arbeitsorganisation sind vertrauenerweckend und machen ihn zu einer zuverlässigen Wahl. Hintergrund: Letzten Monat war ich leider in der Nähe von Dresden in einen Verkehrsunfall verwickelt. Obwohl niemand verletzt wurde, war der Schaden am Fahrzeug beträchtlich. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst des Autoherstellers war ich schockiert über die hohen Reparaturkosten und die lange Wartezeit. In dieser Situation wandte ich mich zögernd an Herrn Buschbeck in Freiberg und bat ihn um Rat. Herr Buschbeck hat anhand der übermittelten Schadensbilder eine erste Analyse vorgenommen und mir empfohlen, das Fahrzeug zur detaillierten Untersuchung nach Freiberg zu bringen. Zu meiner Überraschung wurde das Fahrzeug von Herrn Buschbeck und seinem Team trotz Personalmangels und langer Beschaffungszeiten für Ersatzteile innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen in höchster Qualität und zu einem sehr fairen Preis effizient repariert. Meine Bewertung: Ich bin mit dem Service von Herrn Buschbeck und seinem Team außerordentlich zufrieden und möchte seiner Werkstatt ein großes Lob aussprechen. Folgende Aspekte sind besonders hervorzuheben: Freundlicher und aufrichtiger Service Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des reparierten Fahrzeugs war Herr Buschbeck immer sehr freundlich und aufrichtig. Er hat sich meine Situation genau angehört und mir jeden Schritt genau erklärt, was mir großes Vertrauen in den gesamten Reparaturprozess gegeben hat. Kundenorientiert und ehrlich Während des gesamten Prozesses hatte Herr Buschbeck immer das Wohl des Kunden im Auge und bot einen transparenten und ehrlichen Service. Er erklärte mir alle Kostenpunkte und versuchte, wo immer möglich, die Ausgaben für mich zu minimieren, was seine hohe Integrität unterstreicht. Professionell und verantwortungsvoll Als Fachmann mit 30 Jahren Erfahrung in der Kfz-Reparatur zeigte Herr Buschbeck ein hohes Maß an Fachwissen und Verantwortungsbewusstsein. Sein Team führte eine gründliche Inspektion und Reparatur des Fahrzeugs durch und sorgte dafür, dass jedes Detail perfekt ausgeführt wurde, so dass sich das Fahrzeug wieder in einwandfreiem Zustand befand. Effiziente Arbeitsorganisation und faire Kosten Trotz des Personalmangels und der langen Beschaffungszeiten für Ersatzteile arbeiteten Herr Buschbeck und sein Team sehr effizient. Sie organisierten die Arbeit vernünftig und lösten Probleme schnell, was letztendlich zu einer qualitativ hochwertigen Reparatur zu wirtschaftlich fairen Kosten führte. Nochmals vielen Dank an Herrn Buschbeck und sein Team für den hervorragenden Service!”
“Absolut empfehlenswert!!!! Mir wurde sofort geholfen, hatte eine lange Fahrt vor mir und Angst weiter zu fahren. Mein Auto wurde gerichtet, und ich hab sogar noch einen schönen heißen Kaffee und nette Unterhaltung bekommen, so verging dir Zeit total schnell und ich konnte sicher weiter fahren. Herzlichen Dank nochmal an das ganze Team!!!!”
“Qualifiziertes und engagiertes Fachpersonal, die immer helfen können. Top Service.”
“Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung, Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt, immer erreichbar und rasche Kaufabwicklung. Gerne wieder.”
“Sehr kompetentes und freundliches Team immer bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Nur zu empfehlen.”
“Super freundliches Personal gerade Herr Hausmann war sehr organisiert und hilfreich ! Da stimmt der Service für einen Neuwagen mit allem überein vielen Dank, gerne wieder !”
“Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt, ein durchaus sehr freundlicher Chef samt Kollegen die wissen was sie tun. War schon öfters mit meinen älteren VW Vento hier und da wird einem auch geholfen und man wird nicht weggeschickt wie bei anderen Werkstätten. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung, ich fühle mich hier sehr wohl in der Werkstatt, ich werde definitiv öfter mal vorbeischauen. Volle 5 Sterne Empfehlung.”
“2 mal in kurzer Zeit super schneller Service Winterreifen bestellt, Auto früh hingestellt und Mittags abgeholt. Immer wieder gern Vielen Dank dafür”
“Guter Service, vorallem die Kollegen im Lager sehr kompetent! Auch die Verkäufer beraten kompetent und fragen gezielt, was der Kunde braucht. Besuch lohnt sich.”
“Sehr nette und hilfsbereite Leute! Hatte einen Plattfuß am Transporter und mein Wagenheber war kaputt. Sofort wurde mir hier geholfen. Super und Besten Dank!”
“Sehr Schöne Firma Mitarbeiter sind alle nett und sehr höfflich”
“Hilfsbereit, nett, kompetent. So haben wir die Autowerkstatt Stelling kennen gelernt. Durch Vandalismus war die Beifahrerscheibe eingeschlagen wurden . ....und das mitten in der Ferienzeit. Hier hat man uns sofort geholfen, Scheibe bestellt und eingebaut. Danke an das Team und besonders an Frau Stelling, auch im Namen unseres Sohnes.”
“Danke für den schnellen und hilfsbereiten Service!”
“Super Werkstatt ! Bei bester Qualität und vernünftigen Preisen, noch freundlich und mit guten Tipp, s . Vielen Dank ich komme wieder. Hans-Dieter Ludewig”