Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie theater programm in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 24,604 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern für die Vorstellung mit Manni und Moni Karten erworben. Leider war Moni krank (gute Besserung!). Aber Manni gestaltete solo den Abend mit viel Humor, war einfach toll. Vorher im kleinen Restaurant gut gegessen und super nette Bedienung erfahren,einen besonderen Dank an alle Beteiligten. Auch im Vorfeld klappte alles mit online zu Karten und Platzbestellung im Kneipchen. Wir werden wieder kommen. Grüße aus der Hauptstadt”
“Wir waren heute beim Gastspiel von Tom Gaebel, eine sensationelle Veranstaltung, auch der letzte Besuch von Cabaret, war ein wunderschöner Abend. Wir haben ein tolles Theater welches mit den Eigenproduktion und auch Gastspielen die Stadt bereichert. Was mir besonders gut gefällt ist der persönliche Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ob Einlass, Bar, Kartenverkauf. Bitte bleibt wir ihr seid.”
“Waldfest in Kleindittmannsdorf ist eine wirklich schöne Sache. Liebevoll von Ehrenamtlern vorbereitet gibt es für jede Generation eine Überraschung. Die Menschen hinter den "Theken" allesamt freundlich und nett. Das Theaterstück sehr gut aufgeführt und als Lohn mit viel Applaus bedacht. Weiter so und immer zufriedene Gäste.”
“Hier gibt es im Sommer manchmal Freilichtveranstaltungen oder Kino. Man kann es bei der Gemeinde Boxberg (siehe Webseite) auch anmieten, falls man für eine Firmenveranstaltung mal eine ausgefallene Location sucht. Hier kann man aber einfach auch einen Zwischenstopp bei einer Radtour um den Bärwalder See einlegen.”
“Die liebevolle moderne Inszenierung von "Emil und die Detektive" begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Freundlichkeit des Personals und die super Ausstattung des Hauses tun ihr Übriges.”
“Wir haben sehr gut gegessen. Dem gesamten Team gehört ein großes Lob, es war alles sehr stimmig. Das Essen war toll ,der Service und das Ambiente. Super Abend.”
“Meine Erfahrungen mit dem Ticketservice war makellos, offene gute Kommunikation. Das Gelände ist wirklich schön geworden und lädt dazu ein öfters hier öfters nach Veranstaltungen Ausschau zu halten.”
“Super Service, problemlose Abwicklung bei der Kartenbestellung, auch ein Wechsel des Termins wurde berücksichtigt.. wir waren schon vom Sommertheater her begeistert..”
“Ist nur die theater-Werkstatt, kulissenbau für die Greifen Stein Festspiele, Verwaltung kostüme alles was technische Erfordernisse für Aufführungen sind. Nette kreative Leute”
“Tolles Theater! Das muss man einfach gesehen haben!”
“Wir haben uns das Stück in 80 Tagen um die Welt angesehen. Es war richtig schön. Unsere Enkel waren begeistert.”
“Waren mit der Schule dort, top Organisation, keinecWartezeit mir den Kindern, Rechnung war am Ende des Besuchs fertig.... Alles top”
“Wir waren zum bambino Konzert dort , alles war wunderbar”
“Ich war zum Improtheater „yes oder nie.“ im Kulturhafen es war sehr unterhaltsam und lustig.”
“Absoluter Geheimtipp! Wir waren total positiv überrascht. Klein, kein Schnickschnack, absolut sauber, das frisch zubereitete Popcorn wurde uns an den Platz gebracht. Die Sitze waren mega bequem, es gab kleine Tische, perfekt zum Abstellen der Snacks, absolute Beinfreiheit, kein klebriger Boden. Dass es heutzutage so etwas Tolles neben all diesen abgehobenen und verdreckten Cinema-Kinos noch gibt, ist echt ein Wunder und gehört von allen Kinoliebhabern unterstützt! Hier wurde man als Kunde noch richtig wahrgenommen! Und mit 7 € Eintritt und 4 € für eine grosse Plastikschüssel Popcorn war es sogar noch billiger als die grossen Kinos! Leider standen nur zwei verschiedene Filme zur Auswahl. Wir sind trotzdem absolut überzeugt worden und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Richtig uriges Kino mit Snack Bar. Es gibt Ledersessel die bequem sind oder normale Stühle. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Heute Abend einen fantastischen Theaterabend erlebt mit dem Stück Die Wunderübung! Was für eine grandiose Vorstellung! Der kleine Zuschauerraum gerät hier zum großen Vorteil, weil man ganz nah am Geschehen ist und jede Regung der fantastischen Schauspieler hautnah miterleben kann. Das feinsinnige und humorvolle Stück von Daniel Glattauer wird, dank der schnittigen Dialoge und einer hervorragenden Körperarbeit der drei Schauspieler, zum nachdenklichen und humorvollen Erlebnis. Die Inszenierung von Frank Schletter auf der intimen Bühne im TheaterPACK ist eine gelungene Interpretation des Erfolgsromans und muss sich hinter der Verfilmung nicht verstecken. Es bleibt dem Ensemble und dem Veranstalter zu wünschen, dass viele den Weg in dieses Theater im Osten Leipzig finden.”
“Interessante Location und ein guter Klang. Nur bei der Gästeliste wurde versagt. Ich wurde nicht gefunden, obwohl meine Karten schon bezahlt waren. Ich musste nochmals bezahlen.”
“Ein fantastisches Haus ! Wir konnten es im Rahmen einer sehr tollen Führung vom Keller bis zum Dach entdecken! So interessant!!”
“Die Atmosphäre ist toll und das Personal freundlich. Am Anfang habe ich kurz nicht den richtigen Saal wegen fehlender Beschriftung gefunden, doch ansomsten super Ausstattung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Da schönste Theater Dresdens mit außerordentlich gutem und vielseitigem Programm und einem sehr freundlichen Team.”
“Das Konzert Filmmusik war gigantisch. Das Klima im Saal war unerträglich. Völlig überheizte Räumlichkeiten. Von moderner Klimatechnik nichts zu spüren.”
“Eine Kirche, die keine mehr ist. Dennoch ein sehenswertes Stück Stadtgeschichte”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Film in diesem Kino zu sehen, und ich kann sagen, dass es ein äußerst angenehmes Erlebnis war. Die Atmosphäre im Kino war sehr einladend und sorgte dafür, dass ich mich sofort wohlfühlte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wodurch der Service insgesamt sehr positiv hervorzuheben ist. Der große Kinosaal beeindruckte nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch die bequemen und großzügigen Kinosessel, die das Filmerlebnis noch angenehmer machten. Man konnte es sich richtig gemütlich machen und die Vorstellung entspannt genießen. Besonders positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl die Tickets als auch das Essen und Trinken waren angemessen bepreist, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Diese faire Preisgestaltung ermöglicht es, auch ein kleines Snack-Paket zu genießen, ohne das Budget zu sprengen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein überaus angenehmes Kinoerlebnis hatte. Ich kann dieses Kino jedem empfehlen, der Wert auf ein komfortables Ambiente, guten Service und faire Preise legt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Tolles kleines Kino mit viel Charme und Geschichte. Nach 20 Jahren war uch mal wieder hier und es ust noch immer ein super Kino. Das Personal ist super nett und die Preise auch angemessen. Wir hatten einen klasse Abend. Macht weiter so, igr seid ein schönes Stück Mittweidaer Tradition.”