Tierphysiotherapie Dresden
“Schon am Telefon sehr rührig und bemüht.”
4 Ergebnisse gefunden
“Schon am Telefon sehr rührig und bemüht.”
“Eine sehr nette und kompetente Tierärztin gehen schon seit Jahren zu ihr in die Praxis und werden immer sehr gut beraten auch bei schwierigen Entscheidungen. Kann nur sagen für uns die beste Tierärztin”
“Danke für eine kompetente und freundliche Betreuung. Erst zwei, jetzt drei freunliche und kompetente Helfer in der Not, für unsere geliebten tierischen Mitbewohner. Auch die Helfer an der Anmeldung immer freundlich und hilfsbereit. Danke.”
“Vielen Dank für die unkomplizierte Behandlung, auch ohne Termin! Wurde unser Kater Gismo liebevoll behandelt! Vielen herzlichen Dank an dieses super Team !”