Katzenpension Stadtkatzen Dresden
“Unsere süße Maus wurde ganz herzlich und liebevoll vom Team der "Stadtkatzen", besonders von Frau Pajor aufgenommen und während unseres Urlaubs versorgt, so dass wir unsere Aus-Zeit genießen konnten. Immer wieder Bilder und kurze Feedbacks, wie es unserem Schatz geht, haben uns sehr glücklich gemacht. Wir können dieses Zuhause auf Zeit unbedingt und jederzeit empfehlen; die Katzen sind dort die Könige! Dankbare Grüße, Christiane und Mario”