Tiergesundheitszentrum Pirna, Praxisnebenstelle Dr. Mario Knop
“Das gesamte Team war nett und freundlich. Die Untersuchung meiner erkrankten Vögel erfolgte unter Befragung meinerseits und die beiden wurden untersucht ohne sie unnötig zu stressen. Die Behandlung war dann auch schonend für die beiden Vögel, sodass sie keine Angst vor weiteren Besuchen beim Tierarzt haben dürften. Preise waren auch in Ordnung. Bisher empfehlenswert.”