Tierarztpraxis Dr. Boeltzig
“Sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.”
“Toller Tierarzt mit Herz und Seele dabei. Super Beratung und sehr tolle Tipps bei Fragen.”
“Absolut empfehlenswert !!! Über viele Jahre immer kompetent mit viel Liebe zu ihren " kleinen Patienten" . Man fühlt sich sehr aufgehoben mit dem Liebling der Familie sei es Hund ( vor vielen Jahren unsere Susi) oder jetzt meine kleine schwarze Katze Chila. Es wird intensiv gesucht nach der Ursache und mit viel Liebe und Feingefühl Empfehlungen gegeben., denn die entgültige Entscheidung liegt immer beim Besitzer des Tieres selbst. Ich kann dieses Team / Praxis mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”