Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 66,094 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffpunkte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Es passt alles dort total. Super.”
“Ein großartiger Kindergarten! Bin jeden Tag wieder froh, dass wir hier einen Platz bekommen haben. Engagierte Erzieher:Innen und Leiterinnen, alles sehr persönlich und liebevoll. Die Kinder werden in ihrer Individualität gesehen und gefördert. Eingewöhnung erfolgt bedürfnissorientiert und im Tempo des Kindes. Sogar veganes Essen möglich. Wir sind begeistert und empfehlen den Kindergarten uneingeschränkt weiter!”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Ein wirklich wunderschöner Ort für Eltern und Kinder. Man fühlt sich willkommen und egal wie es einem gerade geht immer unterstützt. Alles ist mir viel Liebe eingerichtet und die Kurse sind wirklich toll. Wir gehen seit über einem halben Jahr ins Familienzentrum und sind super glücklich dieses Kleinod gefunden zu haben :)”
“Alles top ! Super nette Bedienung, die Dame war sehr hilfreich. Das Essen war lecker. Große Portionen. Wir waren richtig zufrieden.”
“Sehr gute Bäckerei - es lohnt sie zu finden.”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
In der Zieschestraße in Chemnitz ist das Exil No.5 ein besonderer Treffpunkt für alle, die gutes Essen, gute Drinks und Kultur in entspannter Atmosphäre verbinden möchten. Die liebevoll gestaltete Location wirkt eher wie ein gemütliches Wohnzimmer als wie eine klassische Bar – genau das macht den Charme aus. Auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen rund um „Essen macht glücklich“ steht das Exil No.5 für kreative, individuell zubereitete Küche, die sich auch für Veranstaltungen eignet. Besonders gefragt sind vegetarische Angebote, die sich z. B.
“Es war hervorragend. Freundliches Personal und super leckeres Essen in Restaurants ist es üblich Lachs tot zu garen so das er staubtrocken ist, doch hier war er auf den Punkt genau und die Sauce war cremig und auch das Eis zum Nachtisch war einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen.”
“Es ist ein sehr guter Ort um auch mal mit der Familie zu essen. Vor allem Freitags, denn da gibt es den, für mich unschlagbaren. Uli-Burger. In Verbindung mit den gelben kleinen Kartoffelstäbchen und einem kaltem Getränk, kann jede uns bekannte Burgerkette einpacken. Einfach deswegen liebe ich Euch.”
“Wir waren am Samstag dort eingekehrt, weil im Nachbarort Amerika der Bahnhof geschlossen hatte. Eigentlich wollten wir ja ein Eis essen, aber die Torten haben es uns dann mehr angetan. Prädikat sehr gut. Dazu gab's Eiskaffee. Ich bin sprachlos: Edelstahl-Strohhalme, keine Papp-Halme wie sonst überall. Danke :-) Das Ambiente war einfach super, familiär, und ja, so merkt man, daß man als Gast willkommen ist. Vielen Dank für dieses herrliche Erlebnis.”
“Wir hatten ein Familientreffen vom 14.05 bis 16.05 in Thonberg mit Stadtführung in Kamenz. Und am 15.05. einen Kegelabend in Thonberg auf Kegelbahn. Am 16.05. waren wir im Kloster Pantschwitz Kukau mit Besichtigung. Als Abschluss waren wir im Klostercaffee. Es waren schöne Stunden dort. Ein aufmerksames Personal. Wir waren 8 Personen und ohne zu zögern wurden Tische zusammen gestellt. Das Essen war super. Es gab Quark mit Kartoffeln. Personal war sehr aufmerksam. Wir könen es nur weiter empfehlen. Danke Eberhard Krause Macht weiter so.”
“Dieses Café mit eigener Kaffeerösterei muss man in Schöneck "ERLEBT" haben. Das moderne Ambiente und die große Außenterrasse laden Jung & Alt zum Verweilen ein. Die Vielfalt und Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Waffeln, Eisbecher-Kreationen und angebotenen Kaffeespezialitäten lassen jedes "Süß- und Schlemmermäulchen Herz" höher schlagen. Dankeschön für den freundlichen und zuvorkommenden Service.”
“Es ist ein kleines gemütliches Kino, welches 3D Filme und normale Filme anbietet. Ich finde es sehr harmonisch und total gemütlich. Kann es nur empfehlen.”
“Wir haben spontan einen Bäcker gesucht und sind im Café Bräuning gelandet. Was uns hier erwartet hat, war der Wahnsinn...solche leckere Torten, super freundlicher Service. Können wir nur weiterempfehlen.”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Sehr zu empfehlen! Die Stullen werden frisch und mit viel liebe zubereitet! Selten habe ich ein so tolles Brot gegessen! Es gibt super viele Variationen…hier wird jeder fündig. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot ist spitze! Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt…weiter so! Wir kommen gern wieder ☺️”
“Es war so schönes Wetter, trotz Winter und wir wollten draußen essen und da haben uns die lieben Menschen des Cafés Torte und Getränke raus auf die Bank gebracht, das hat uns so berührt. Mega leckerer Pink Latte (sieht fancy aus und schmeckt super lecker) und cremige Heidelbeer-Sahne-Torte genossen. Einfach ein tolles Erlebnis! Danke ans herzliche Team :) Preise für die top Qualität und den Service echt fair!”
“Noch nie einen besseren Burger gegessen. Es war fantastisch. Die Gastfreundschaft ein Traum. Man fühlt sich super aufgehoben. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.”
“Der Partyservice ist sehr zu empfehlen leider wird das Sportlerheim nicht mehr betrieben”
“sehr gute, leckere und immer frische Backwaren, toller Kuchen und auch ordentliche Brötchen wie früher. Nicht solche Luftbrötchen :-) Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, Preise absolut ok.”
“Klein gemütlich und immer leckeren Kuchen”
“Wir waren zu einer Familienfeier in dieser Gaststätte, das Essen war sehr lecker und das Personal zuvorkommend. Eine ganz klare Empfehlung für ein schönes Essen bei einem tollen Ambiente.”
“Nettes kleines Café. Leckeres Frühstück und direkt an der Hochschule mittweida gelegen. Auf jeden Fall die bessere Alternative zur Mensa. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Gerne wieder.”
“Gemütlich und tolles frisch gekochtes leckeres Essen zu fairen Preisen.”