DRK Rettungswache Mittweida
“Meine Aufnahme am 23.10.2025 war überragend. Ich wurde ja erst am Montag,dem 20.10.205 nach 5 Tagen Krankhaus Aufenthalt entlassen. Nun gab es einen kleinen Rückschlag. Ich wurde auf Herz und Nieren komplett durch gescheckt. Alles war super. Nach einer Nacht wurde ich wieder entlassen. Auch noch ein Dankeschön an Katrin Winkler von Katrin's Kutsche. Es hat alles sehr gut geklappt, auch am Montag bereits. Falls ich wieder einmal ein Taxi aus dem Krankenhaus benötige, geht nix über Katrin's Kutsche.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.”