Verzeichnisübersicht
- 159 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
159 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubs in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 159 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 54,227 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Urlaub am Hainer See in der „Kleinen Sehnsucht“ war ein absoluter Traum. Die Ferienwohnung war TOP eingerichtet und ausgestattet. Man muss nicht Kilometer weit fliegen, um ein kleines Paradies vorzufinden. Ich kann jedem nur empfehlen dort Urlaub zu machen! Mein Sohn ( 6 Jahre ) würde nach eigener Aussage sogar dort einziehen wollen. Wer träumt nicht von einem eigenen kleinen Häuschen am Strand. Wir kommen gerne wieder.”
“Hat alles sehr gut geklappt.Freundlche Beratung sind sehr zufrieden.Beste Beratung durch Fr.Krause.”
“Die freundliche und professionelle Beratung vorallem durch Herrn Sylaj war uns eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung für unseren spontanen Urlaub. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und um uns gekümmert gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Top Lage, schöne und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und befindet sich ca 4 min von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Danke für alles. Kommen sehr gerne wieder.”
“B&T Flugreisen Leipzig können wir sehr empfehlen: Sehr gute Tipps für die Reise nach Amerika und Kanada, Unterkünfte ideal und schnelle Reaktion auf Fragen während der Reise.”
“Unser Dank geht an Frau Kühn. Durch ihre herzliche Beratung, die tollen Angebote welche sie uns jeweils (oft sehr kurzfristig) zusammengestellt hat, konnten wir wunderbare Reisen erleben. Sehr gerne wieder :0)”
“Ich kann das Reisebüro sehr empfehlen. Ich habe über Frau Klüber eine Reise nach Fuerteventura gebucht und bin noch immer begeistert. Nicht nur hat sie für uns das absolut perfekte Hotel herausgesucht, sondern unsere vielen Rückfragen auch immer schnell und freundlich beantwortet. Selbst einen Tag vor der Reise hat sie noch schnell unsere Sitzplätze im Flugzeug umgebucht und konnte sogar während der Reise noch wertvolle Insidertipps geben. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächste Reise, die ich definitiv wieder über Frau Klüber buchen werde.”
“Übers lange Wochenende mit Freunden hier gewesen. Sauna, Whirlpool, See, Sand. Alles was man für eine schöne Entspannung braucht. Fußläufig ist ein Konsum zu erreichen, der die ideale Einkaufsmöglichkeit bietet. Der Ort (Löbnitz) ist sehr leer. Das Haus ist sehr gepflegt und auf einem sehr hohen Standard (Induktionsherd, Backofen, etc.).”
“Alles super! Das Ein- und Auschecken war total unkompliziert, das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt – quasi direkt im Stadtzentrum. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top. Absolut empfehlenswert!”
“Super Reisebüro – hier passt einfach alles! Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch total unkompliziert und freundlich. Das ganze Team ist mega engagiert und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Rückmeldungen kamen schnell und für alles gab’s eine Lösung. Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben und buchen definitiv wieder!”
“Eine sehr schöne Pension in ruhiger Lage. Einfach mal die Seele baumeln lassen? In den liebevoll angelegten Garten mit wunderschönen Details ist das kein Problem.”
“Ein sehr schönes modernes Hotel direkt im Zentrum. Ausblick direkt auf den Marktplatz. Zimmer mit modernem Bad und aktueller Einrichtung. Betten sehr bequem. Alles Tip TOP Sauber. Personal extrem freundlich .. Wir hatten ein Jacket vergessen dieses wurde gefunden und uns sogar kostenlos nach Hause nachgesendet. Das Parkhaus im Petersbogen hat einen Aufzug / Zugang direkt zum Hotel .. Die Tram ist auch sehr nah .. Wir werden wiederkommen wenn wir Leipzig mal wieder besuchen.”
“Im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich Seaside untergekommen. Für mich persönlich ist dies ein Super Hotel in Stadtmitte, kurze Wege und alles erreichbar! Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Lecker und preislich unschlagbar!!! Hervorzuheben ist für mich des Weiteren noch der Wellness-Bereich mit Top Öffnungszeiten (10-22.00) sodass man auch nach einen langen Tag noch entspannen kann. Kann ich nur empfehlen!!! Personal sehr nett, zuvorkommend und wirklich freundlich und offen!”
“Ein super Erlebnis war diese Tour mit dem blauen Bus. Wir haben eine Menge gesehen und durch die äußerst kompetenten Guides noch mehr über Leipzig und seine Geschichte erfahren. Die 1,5 Stunden für die Rundfahrt waren definitiv eine gut investierte Zeit. Wer Leipzig nicht kennt aber kennen lernen möchte, sollte diese Fahrt nicht verpassen.”
“Das Personal ist wie eh und je sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer war äußerst einladend. Dusche mit Sitzgelegenheit findet man nicht überall. Angenehme Beleuchtung und auch sonst alles sehr komfortabel und auch wirklich bequem. Das Restaurant ist zur Zeit leider geschlossen, aber die Barkarte bietet zwar eine reduzierte Speisekarte aber trotzdem findet jeder was. Kalbsschnitzel war butterzart. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Auto aufladen funktioniert einwandfrei. Während die Gäste in den bequemen Betten ruhen, lädt das Auto über Nacht. Lediglich die Lage zum Zentrum macht den Weg dorthin für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, schwer. Das liegt aber an der katastrophalen Situation, was Taxis betrifft. Dafür kann aber das Hotel nichts. In der Stadt Leipzig scheint einiges katastrophal organisiert. Das ist aber in ganz Leipzig ein seit längerem gewachsenen Problem. Hier wäre die Stadtverwaltung dringend am Zuge. Man kann nicht nur den Weihnachtsmarkt immer größer machen und die Infrastruktur nicht dafür fit machen.”
“Schöne Ferienwohnung, ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und kommen gerne einmal wieder.”
“Super Team, toller Service und 1A-Beratung, auch bei Onlinebuchungen, dazu das Rabattprogramm, Galeria-Reisen kann ich nur empfehlen und werde auch hier erneute Buchungen vornehmen, da bei Rückfragen in jeglicher Hinsicht sofort ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Das hat mich überzeugt, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.”
“Wunderschönes Ferienhaus mit eigenem Steg und einer fantastischen Aussicht über den Hainer See. Wir sind bereits das dritte mal mit der Familie da und würden jederzeit wieder kommen. Die perfekte Idylle für einen schönen Urlaub. Der hauseigene Steg und die Mitbenutzung des Tretbootes machen den Urlaubstag perfekt. Flori & Familie”
“Vielen Dank für die gute Bewirtung und das leckere Mittagessen unserer Trauerfeier trotz Ruhetag .Alle waren sehr zufrieden. Liebe Grüße Familie. Gerd Weber”
“Nach dem Sport es ausklingen lassen oder anderen beim Sport zugucken. Die Sitze sind zum Essen nicht so komfortabel aber dieser Ort strahlt eine Dynamik aus die zum Genießen auffordert.”
“Es ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel, sondern eben ein Hostel. Aber es ist ein gutes Hostel. Wenn man als Gruppe unterwegs ist und günstig übernachten will, ist das Wambats eine gute Wahl. Ein Punkt Abzug bei den Zimmern gibt es, weil es ruhig mehr Steckdosen sein könnten. Wir hatten für 6 Personen 3 Steckdosen.”
“Das Personal war toll, sehr freundlich und hilfsbereit sowie aufmerksam. Habe beim Frühstück etwas nicht gefunden und wurde selbstständig angesprochen. Zimmer ist für einen kurzen Aufenthat groß genug und es gibt sogar eine Art offenen Schrank. Frühstück hatte fast alles zu bieten, was das Herz begehrt und die Waffeln sind wie immer mein Highlight nach einer langen Wanderung. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegen im Gehabstand und es fährt ein Bus direkt vor der Tür. Auch der Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten entfernt.”
“Unser langes Wochenende bei Euch ist leider zu Ende und wir kommen gern wieder. Euer Personal einer freundlicher als der andere. Die zwei Frauen im Frühstückssaal sind immer freundlich, egal was gerade für ein Stress ist. Ihr helft Euch gegenseitig und habt Spaß an der Arbeit. Die Zimmer sind toll und es ist alles sauber. Macht weiter so...ihr seit einfach spitze”
“Wir hatten eine freundliche, sehr kompetente Beratung zwecks unserer Reise. Die Mitarbeiterin ,Frau Ina Holzmann ging voll auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Es wird nicht unsere letzte gebuchte Reise im Reiseland sein. Dankeschön ans Team.”
“Das ist Hotel ist super gelegen. Eine Haltestelle befindet sich genau vor dem Hotel. Durch die Tiefgarage kommt man direkt ins Hotel. Dieses hat keine Rezeption dafür einen online Check-in, was für uns überhaupt kein Problem war. Das Zimmer wurde mit einem Pin geöffnet. Also auch keine Angst mehr die Zimmerkarte zu verlieren. Das Zimmer war für 4 Erwachsene sehr geräumig. Das Bad klein aber ausreichend. Für einen Citytrip perfekt. Für das Frühstück konnte man sich einen Gutschein zu buchen und gleich neben dem Hotel sehr gut Frühstücken. Eine klitzekleines Manko war der Geruch im Hotel und das leider die Seife im Bad leer war. Aber das ist nur eine Kleinigkeit gewesen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im McDreams Leipzig und würden es jederzeit wieder buchen.”
“Wir waren zur TC Leipzig 2025 hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, neu renoviert und gemütlich. Sehr schön war auch das Vorhandensein von Shampoo und Bodylotion sowie dem Wasserkocher für Kaffee bzw. Tee. Auf Wunsch hatten wir auch ein ruhiges Zimmer erhalten, was absolut angenehm war. Die Mitarbeiter:innen an der Rezeption, beim Frühstück und auch im Restaurant waren äußerst freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde mir bei einem Problem sofort geholfen; das Abendessen gestaltete sich amüsant (lieben Dank an den Service) und vor allem sehr, sehr lecker (vielen Dank an die Köchin). Wir kommen wieder!”
“Tolles Holzhaus am See inklusive Leihräder war wirklich schön, beheizbar mit Pelletofen ( Wärme steigt nach oben in die Betten, daher weniger heizen) Die Fasssauna war auch toll und der Imbiss am See auch richtig lecker”
“Eher aus Verlegenheit gebucht, weil ich zu müde zur Weiterfahrt nach Dresden war. Angenehme Überraschung schon bei der Ankunft: ein großer, beleuchteter und überdachter Parkplatz mit ausreichend Platz zwischen den einzelnen Autos. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, ich bekam alles erklärt und sogar eine Zahnbürste und einen Einwegrasierer, weil ich ja eigentlich nach Hause fahren wollte und die Sachen nicht dabei hatte. Zum Glück hat er auch das Restaurant noch geöffnet und ein ebenfalls überaus freundlicher Kellner. Begrüße mich, geleitete mich zu dem Tisch, und dann ging alles wie am Schnürchen, inklusive seiner guten Wein Empfehlung (einen Elbling zur Steckrüben Suppe, einen Montepolciano zu Entenkeule. Wirklich alles toll! Von dem relativ preiswerten Zimmer war ich absolut angetan, es ist geräumig, auch im Bad stößt man nicht mit den Schultern an alle vier Wände gleichzeitig, wie in so manchen anderen….. Meine Mega Empfehlung für ein absolut fair bepreistes Hotel hier in der Umgebung. Nur zum Zentrum ist es natürlich rund 25 Minuten entfernt.”
“Das Hotel Leipziger Land bot einen unkomplizierten Aufenthalt. Trotz einer nächtlichen Anreise war die Schlüsselabholung im angrenzenden Pub problemlos möglich. Obwohl das Hotel aus den neunziger Jahren stammt und etwas in die Jahre gekommen ist, zeichnet es sich durch Sauberkeit und gute Pflege aus. Die Badezimmer sind blitzblank und die Schlafzimmer großzügig gestaltet. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, bietet jedoch neben leckeren Brötchen, gekochtem Ei eine Riesenauswahl (30+) an Marmeladen. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Gastgeberpaars, das während des Frühstücks für angenehme Unterhaltung sorgte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ansprechend. Die Stadt Geithain ist aufgrund ihrer Schönheit einen Besuch wert.”
“Saubere, praktische Zimmer, ideal für eine Nacht um am nächsten Tag entspannt zum Flughafen zu fahren. Ideal, dass gleich ein güntiger Flughafenparkplatz angrenzt. Eine für uns gut Entscheidung.”