VAPIANO Leipzig
“Schöne Atmosphäre, gutes Essen, netter Service. Das Essen war lecker, das Restaurant war sauber und das Personal war gut. Die Auswahl an Speisen ist gut, hier sollte jeder was auf der Karte finden. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Alles bestens. Gern wieder.”