Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegane options in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann mich nur anderen Rezensionen anschließen, der beste Döner der Umgebung. Leicht knusprigen Brot, frisches Gemüse, eine sehr guter Auswahl leckerer Soßen, gute Preise und ein sehr guter höflicher Service. Top, top.”
“Wir haben gut gesessen, gegessen und getrunken, es war alles lecker. Der Service super. Tolle Speisekarten. Die Preise sind an die Umgebung angepasst, kein Schnäppchen. Es gab für und selbstgemachte Limonade, ein reichhaltiges Mittagessen und ein Dessert. Aber wir haben uns wohlgefühlt”
“Die Döner und Dürüms sind immer eine Wohltat für den Magen und das Personal hat sich unsere Standardbestellung gemerkt. Mehr kann man sich vom Dönerladen des Vertrauens eigentlich kaum wünschen”
“Alle Artikel der Bäckermeister sind klasse einfach zum weiterempfehlen”
“Lecker Essen, sympathischer Wirt Achtung: NUR SONNTAGS geöffnet”
“Ich habe mir bisher zweimal einen Döner geholt und bin bisher sehr zufrieden. Die Döner waren reichlich bestückt und haben mir sehr lecker geschmeckt.”
“Heute spontan ein Café gesucht. Google geschaut. Und die Wahl fiel auf Cafe Vogel in Lichtenstein. Pünktlich vorm Ansturm da gewesen und trotz das alles reserviert war Platz bekommen. Nett begrüßt und zu Tisch gebeten. Kaffee und Kuchen wurde gereicht. Kleine feine Auswahl an Torten ist da. Alles war sehr lecker. Der Service war gut und freundlich! Die Toiletten sauber. Was will man mehr? Gemütlich wird's am Kamin. Empfehlenswert ☝️ Danach noch ne kleine Runde um den See oder einfach mal in die Stadt. Lichtenstein kann sich mittlerweile sehen lassen.”
“Waren zum Mittagessen hier. Wir würde nett begrüßt und platziert. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider mussten wir von der Bestellung der Speisen bis zum Servieren sehr lange warten. Als die Kellnerin merkte daß wir schon ziemlich unruhig wurden hat sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt und ein Extragetränk aufs Haus angeboten.als dann das Essen kam, waren wir sofort besänftigt. Das Essen war super frisch und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen waren reichlich. Es kann immer mal was schief gehen wo Menschen arbeiten. Wir gehören nicht zu der Kategorie die sich da aufregt oder gar schimpft. Ich kann dieses Steakhaus sehr empfehlen. Freundlich, menschlich, lecker. Wir kommen wieder.”
“Ich muss sagen hier gibt es tatsächlich die besten Pizzabrötchen, die ich kenne. Komme immer wieder gern vorbei. Bekomme oft sogar 10 statt den 6 die da stehen. Man wird komplett satt, also absolut empfehlenswert.”
“Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist freundlich, was will man mehr. Ebenso ist die Einrichtung einladen, im großen und ganzen kann ich nur sagen ich freu mich auf den nächsten Besuch”
“Bestellt zum mitnehmen. Döner war lecker, Brot knusprig und Zutaten frisch. Verkäufer war freundlich und Essen wurde zügig zubereitet. Über Preise braucht man heute nicht mehr diskutieren. Der Laden macht einen sauberen Eindruck.”
“Schöne Atmosphäre, gutes Essen, netter Service. Das Essen war lecker, das Restaurant war sauber und das Personal war gut. Die Auswahl an Speisen ist gut, hier sollte jeder was auf der Karte finden. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Alles bestens. Gern wieder.”
“Für einen schnellen Imbiss kann ich Asia Dönerhaus absolut empfehlen. Sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen.”
“Bestellungen werden zuverlässig und schnell bearbeitet. Für Sonderbestellungen ist der Inhaber offen und wenn möglich setzt Er diese um. Preis und Service passt.”
“Immer sehr freundlich, immer sehr lecker und eine tolle Auswahl.”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Sehr nette Mitarbeiterin und das Essen schmeckt vorzüglich! Die Preise sind fair. Wir kommen immer gerne wieder!”
“Kleiner, gemütlicher Kiosk – nicht viel Schnickschnack, aber genau das Richtige. Bockwurst und Wiener für den kleinen Hunger, dazu Bier und Brause frisch vom Fass. Mehr braucht’s für einen guten Moment eigentlich nicht.”
“Mit einer Freundin habe ich vor Ort gegessen. Wir fanden es sauber und auch lecker. Das Personal war freundlich. Wenn keine Kundschaft da war, wurde geputzt. Für meinen Freund habe ich was zum mitnehmen bestellt (gebratener Reis). Das habe ich auch probiert und es war lecker.”