soul kitchen
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
9 Ergebnisse gefunden
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Vegan, lecker, kostenlose Toilette Wenn man die Nase voll von Mecces, KfC, Subway und Co hat und Fast Food mit Niveau möchte, dann ist das die Location to go to. Bescheidene Auswahl aber alles total schmackopatz. Die Pommes werden nur leider schnell hart und für meinen Geschmack etwas zu wenig Ketchup und Mayo drauf. Hätte die Soßen auch gern an der Seite muss ich zugeben. Die Toilette ist sauber und sehr fancy. Mit automatischer Schiebetür echt sehr originell. Mit meiner Schwester hat jeweils ein Bürger und Pommes classic dazu ein Refill Getränk mehr als ausreichend gereicht. War super lecker. Und das beste die Refill Station! Die Toilette wurde auf jeden Fall aufgesucht ;) Das Personal ist lieb, freundlich und jung. Der Laden hat definitiv Potenzial.”
“Unglaublich gutes Essen, überraschend, super kreativ, spannend. Wir waren begeistert, auch von der tollen Weinbegleitung, dem zauberhaften Ambiente, sehr freundlichen und kompetenten Service, unaufgeregten Gästemix und entspannter Atmosphäre. Nur zu empfehlen!!”
“Hole hier regelmäßig essen, und trotz Preiserhöhung immernoch jeden Cent wert, der beste Asia Imbiss in der Gegend.”
“Einen Abend in dresen sind wir im diese Ramenbar gegangen. Der Service war super, das Ambiente echt schick und passend eingerichtet. Das Essen hat echt lecker geschmeckt. Wenn wir nicht nur im Urlaub da wären, wären wir sehr regelmäßig da. Aber der nächste Dresden Urlaub wird kommen und dann werden wir wieder da vorbeischauen.”
“Total leckerer Salat mit knusprigen Fleisch und Schafskäse. Kann man nur empfehlen.”
“Schön eingerichtetes Lokal im neefepark. Gemütliche Sitzgelegenheiten die zumnverweilen einladen . Sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist breit gefächert und sehr lecker. Preislich absolut top und nur zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde wieder hingegen. Seit langem kein so schönes und sauberes Lokal gesehen mit so leckerem und günstigen Essen.”
“Ich war mit meiner Freundin auf Empfehlung meines besten Freundes hier und sind gleich zweimal hingegangen, weil es so lecker war. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, der Service war sehr freundlich und herzlich und das Essen wirklich sehr preiswert. Gerne wieder!”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”