Verzeichnisübersicht
- 168 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
168 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie verkauf in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 168 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,456 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein aber fein, dies trifft hier vollkommen zu. Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ist hier groß geschrieben. Nettes Team kann ich nur jedem empfehlen.”
“Sehr gute Zusammenarbeit. Verkauf der Wohnung bestens gelaufen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen!”
“Gemütliches Ambiente, erinnert an ein Steakhaus. Super Essen zu gutem Preis. Servicekräfte Nehmen sich Zeit menü und Möglichkeiten zu erklären.”
“Richtig toller Laden mit schönem Ambiente, in dem man ganz ungestört stöbern kann und doch engagierte Beratung bekommt, wenn man sie braucht. Außerdem ist es super, dass man vorab online schauen kann, ob die gewünschten Stücke in der richtigen Größe verfügbar sind. Beim nächsten Besuch in Leipzig kommen wir wieder! ☺️”
“Sehr freundliche und kompetente Leute.Der Meister Herr Schubert weiß über alle Oldtimer bestens bescheid sehr gute Beratung und Reparatur der Fahrzeuge”
“Ein Glücksfall von Hausverwaltung, so muss das sein. Sowohl die Hausverwaltung als auch die Objekte sind vorbildhaft. Alles ist wunderbar organisiert, die Mitarbeiter und Mieter super freundlich, der Bestand in einen ausgezeichneten Zustand. Die Hausverwaltung ist immer hinterher, dass Probleme sofort geklärt und Mängel schnell und fachgerecht gelöst werden. Ein Traum für Mieter und Serviceunternehmen. Große Empfehlung!”
“Seit einigen Jahren bin ich Kundin. Es wird immer geholfen, auch mal kurzfristig wenn es kleine Probleme gibt. Die Jungs sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und man wird stets gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen! Weiter so Jungs !”
“Ich hatte massive Probleme mit meinem e46. Er musste zur Werkstatt geschleppt werden. Es wurden hier wirklich sehr schnell alle Fehler gefunden und behoben . Noch dazu wurde mir sehr freundlich, geduldig und ausführlich alles erklärt. Ich war sehr zufrieden. Danke nochmal an das Werkstatt Team”
“Meine Ausgangssituation zum Verkauf einer Immobilie in Leipzig war nicht einfach. Gemeinsam mit "Koengeter & Krekow", insbesondere mit Herrn Krekow, wurde der gesamte Prozess über Monate absolut professionell und stets Hilfsbereit bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Immer gerne, werde ich zukünftig auf diesen Immobilienmakler zurückgreifen.”
“Auch nicht lokale Biersorten gibt es hier wie Tegernseer Hell oder Kloster Andechs spezial.”
“Man würde freundlich behandelt auch wenn man kein Auto kauft. Beratung super.”
“Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei Herrn Thomas Ehrlich bedanken für seine freundliche, flexible und unkomplizierte Art der Wohnungsvermittlung. Herr Ehrlich ist zuverlässig und nimmt sich Zeit um den Interessenten alles - auch wiederholt - durchzugehen. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Ehrlich wenden. LG, Johannes und Katina”
“Herr Kotte ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, alles ging super schnell und unkompliziert. Ich kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal, das mich diskret und fachkundig beraten hat. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und empfehle sie gern. Mit war auch vorher schon positiv aufgefallen, dass die Mitarbeiter:innen hier auf Rezensionen - gute wie schlechte - antworten und eine Online-Präsenz moderieren. Ich komme gern wieder!”
“Eine Autowerkstatt wie man sie erträumt. Ich war bei Heil mit einem alten Auto zur Fehlersuche und hatte ein knappes Budget. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, extrem geduldig und haben sich wirklich Zeit genommen um mir zu helfen, das Problem zu verstehen und meine Wünsche zu berücksichtigen. Das Vorgehen war von Beginn an total transparent und wir haben mehrmals Rücksprache halten um ungewollte Kosten zu vermeiden. Mir wurde bei Abholung nochmal alles ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen. Alles in allem ein spitzen Service, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!”
“Ich war heute mit meiner Freundin dort und wir wollten unsere Vorderbremsen neu machen. Wir sind beide absolute Anfänger beim Schrauben und so hatten wir auch viele Fragen, haben uns auch sicher ein bisschen dumm angestellt und wussten oft nicht weiter. Aber obwohl im normalen Werkstattbetrieb viel los war haben sich der Chef und seine Mitarbeiter trotzdem immer wieder Zeit für uns genommen und waren sehr geduldig. Uns wurde immer freundlich weitergeholfen wenn wir mal wieder in einer Sackgasse steckten. Es gab auch alles Werkzeug was wir brauchten. Die Preisberechnung ist absolut fair und total in Ordnung! Zum Schluss gab es sogar einen gratis Bremsen Check. Wir sind beide begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ein wundervoller Laden mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Für meine Hochzeit habe ich dort meinen Brautstrauß und Blumendekoration für die Tische gestalten lassen und sie waren wunderschön! Einen ganz lieben Dank nochmal!”
“Essen und Service waren wunderbar. Alles ist liebevoll zubereitet. Das vegane Frühstück mit Hafer-Latte Macchiato wurde gekrönt von einem traumhaften veganen Lemon-Curd-Kuchen. Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen da und es gab für jeden Geschmack eine leckere Option - vegan oder vegetarisch. Ob nun „Fetter Kater“ für 2 Personen, „Fitter Kater“ oder „Süßer Kater“ u.v.m. - alles war top! Uneingeschränkte Empfehlung.”
“Ms Bohnet arbeitete sehr professionell. Sie hörte uns aufmerksam zu und arbeitete hart, um den Verkauf für uns stressfrei abzuschließen. Wir vertrauten ihr voll und ganz, und sie lieferte einen unschlagbaren Service. Wir können sie sehr weiterempfehlen!”
“Einen besseren Chef und Chefin gibt es gar net für mich. Die arbeit macht spass der kundenkreis wird immer grösser und das heisst doch was also nicht beirren lassen von den paar negativen Einträgen...die Wahrheit sieht anders aus,überzeugt euch selbst....”
“Immer sehr freundlich. Sehr gute Auswahl.”
“Der äußerst nette Inhaber / Blumenverkäufer hat mir einen wunderbaren Strauß gezaubert ,den ich am liebsten selber behalten mag und vielleicht doch nicht verschenke . ;-)Dazu kommt diese Herzlichkeit , die so selten geworden ist , die mich einfach begeistert hat, sodass ich das einfach nicht für mich behalten möchte .”
“Herzlichen Dank an Herrn Falkenberg. Es ist eine Freude, mit professionellen und freundlichen Menschen zu kommunizieren! Sie machen Ihre Arbeit hervorragend! Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für meine Familie. Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt in der neuen Wohnung – dank Ihnen und Ihrer Firma.”
“Herr Nadge hat sich wunderbar um mein Anliegen gekümmert, alles bestens organisiert und immer sehr ehrlich und hilfreich Rückmeldung gegeben. Ich bin super zufrieden!”
“Für mich der beste Blumeladen in Leipzig, sehr fachkompetente Beratung und immer frische Blumen riesige Auswahl an Schnittblumen und Pflanzen. Ich kann das Blumenhaus Gärtner nur weiterempfehlen”
“Wunderschöne Sträuße!! Jedes Mal gehe ich mit einem tollen Strauß aus dem Laden! Vielen Dank dafür.”
“Ich war vor kurzem da und habe einen größeren Einkauft getätigt. Über Video mit meiner Tochter verbunden ist auch das Personal auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen und haben mir beim suchen nach den richtigen Größen geholfen. Super das das so einfach geklappt hat. Man braucht zwar etwas Zeit aber ich habe da auch für 3 Kinder eingekauft. Nochmals vielen Dank an die Verkäuferin die mich da so unterstützt hat.”
“Als Mieter kann man sich bei DvK Immobilien wirklich gut aufgehoben fühlen! Nicht anders dürfte es den Vermietern ergehen. Natürlich hilft da der Grundsatz: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" - Darauf sollten wir Zeitgenossen ohnehin uns mehr besinnen. Es macht am Ende alles für alle einfacher .... Jörg Neumann”
“Ich muss jetzt mal loswerden wie zuvorkommend, nett und hilfsbereit das Depot Personal in dieser Filiale ist. Der Laden ist angenehm groß und voll gestellt mit allem was das Frauenherz höher schlägen lässt. Wichtig für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen: es gibt sowohl eine Treppe als auch einen Aufzug. Das Geschäft ist ansonsten Barrierefrei.”
“Haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Team um Herrn Walther ist sehr zuvorkommend und immer gut zu erreichen. Top!”