Bernd Dorst
“Die besten Semmeln der Welt! Danke Bernd!”
3 Ergebnisse gefunden
“Die besten Semmeln der Welt! Danke Bernd!”
“Hallo, ich war war Anfang April in dem Geschäft und wurde von einer sehr netten Verkäuferin (rote Haare ) begrüßt. Sie war sehr zuvorkommend und nett, auch als mir die Entscheidung schwer fiel welchen Kuchen ich denn nun nehme, nahm sie mir die Entscheidung galant ab sie informierte mich kompetent und überaus nett, so das ich 3 Stücke mehr nahm. Lange nicht mehr so ein nettes Wesen getroffen. Herzlichen Dank und ich komme bestimmt wieder.”
“Hier gibt es noch Backwaren von Meisterhand und keine Industrieware, alles ist aus eigener Herstellung und das schmeckt man auch... die Preise sind für alle erschwinglich.”