Heizungsbau Ritter
“Die zum Jahreswechsel geplante Wärmepumpe wurde termingerecht im April von zwei freundlichen Mitarbeitern fachgerecht eingebaut. Ob die neue Anlage hält, was die Prospekte des Herstellers (Viessmann) versprechen, wird der nächste Winter zeigen. Wir sind optimistisch und bedanken uns für die Arbeit.”