Sportheim 1. FC Wacker Plauen Gaststätte
“Sportlerheim des örtentlichen Fussballvereins mit Kegelbahn im Wohngebiet Obstvorstadt. Gepflegtes Ambiente mit Hausmannskost.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sportlerheim des örtentlichen Fussballvereins mit Kegelbahn im Wohngebiet Obstvorstadt. Gepflegtes Ambiente mit Hausmannskost.”
“Ein absoluter Geheimtipp in Plauen! Die Tapas-Bar "Sin Nombre" bietet nicht nur das beste Essen der Stadt, sondern auch ein unvergleichlich gemütliches Ambiente. Die Gerichte sind äußerst kreativ und variieren je nach Jahreszeit, was jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis verspricht. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Weine, die perfekt zu den vielfältigen Tapas passen. Die Bedienung ist super freundlich und sorgt mit ihrer lustigen Art für eine tolle Atmosphäre. Eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen, um sicher einen Platz zu bekommen. Wer in Plauen ist, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen!”
“Sehr schönes Restaurant, hat geschmeckt. Wir waren nur 2 Nächte da. Kleines niedliches Zimmer, Charme vom Mittelalter. Auch der Innenhof erinnerte an ganz frühere Zeiten. Trotzdem ist alles andere modern und vollkommen ausreichend eingerichtet. Bad war super und neu gemacht und sehr sauber. Sehr empfehlenswert, danke.”
“ich bin seit Jahren Kunde und werde es ( so ich denn nicht rausgeschmissen werde ) auch bleiben. Die Weinauswahl ist spitze. härtere Getränke kann ich nichts dazu sagen, da ich davon kein Fan bin. Mangelnde Freundlichkeit, die hier manchmal bewertet wurde, habe ich noch nie so bemerkt.”
“Gestern zum Konzert von Rantanplan hier im schönen Malzhaus gewesen! Was soll ich sagen?! Das Malzhaus in Plauen ist eine mega-coole Location! Ein altes Gewölbe, welches reichlich Platz für coole Veranstaltungen bietet! Das Personal war sehr nett und witzig! Danke, dass wir bei Euch so ausgelassen feiern durften!”
“Diese Bar ist absolut empfehlenswert! Die Inhaberin ist immer sehr freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Atmosphäre ist einfach toll – gemütlich, entspannt und perfekt, um den Abend zu genießen. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Drinks und die sehr große Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offenlässt. Hier komme ich gerne wieder hin!”