Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 11,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”
“Wenn wir in der Firma Gäste aus dem Ausland haben, suchen wir in der Regel ein Restaurant mit deutscher Küche und urigem Ambiente - all das haben wir in der Schloss-Schenke gefunden. Angefangen von der unkomplizierten Reservierung, die eigens für die Firmenveranstaltung an einem Dienstagabend möglich war, über den herzlichen Empfang und die leckeren Speisen (wo selbst auf vegetarische Sonderwünsche eingegangen wurde) hat hier alles gepasst und unsere Gäste waren begeistert.”
“Sehr schöner gut sortierter Großmarkt. Hier findet man immer einen Parkplatz und man kann mal richtig schön in Ruhe einkaufen.”
“Ich war vor 10-15 Jahren mal da. Es hat weder an der Qualität noch am Service nachgelassen, ganz im Gegenteil es war wirklich schön und angenehm... sehr gerne wieder...”
“Wir waren heute mit 7 Personen in der Lokalität. Wir sind spontan auf Empfehlung zur Mittagszeit hingekommen und konnten noch einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Bedienung war Makellos! Das Essen selbst war qualitativ super und auch das Ambiente lädt zum entspannen ein! Absolut zu empfehlen! :)”
“Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Super leckeres Essen. Von außen sieht es nicht sehr groß aus aber Irrtum. Es gibt sehr viele Tische mit sehr schöner Dekoration und vorallem Tradition. Eins der besten Restaurants weit und breit. Es ist definitiv ein Muss!”
“Letzte Woche war ich mit meinem Kind im Restaurant Estia Zwickau essen – ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt in einer ruhigen Ecke neben einem Hotel, was für eine entspannte und angenehme Umgebung sorgt. Schon beim Betreten wurden wir freundlich begrüßt. Obwohl das Restaurant gut besucht war, haben wir ohne Vorreservierung problemlos einen Tisch bekommen – ein echter Pluspunkt! Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, geschmacklich auf den Punkt und sehr schön angerichtet. Auch mein Kind war begeistert – was nicht immer der Fall ist. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an griechischen Spezialitäten, sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Besonders hervorheben möchte ich die gemütliche Atmosphäre und den aufmerksamen, freundlichen Service. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken, und haben sich auch für Sonderwünsche Zeit genommen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Besuch, den ich gerne weiterempfehle. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Schöne im alten Stil gehaltene Gaststätte mit freundlicher Bedienung, Essen absolut frisch und lecker, super Preisleistung und wo der Shef einen noch mit Handschlag begrüßt, immer wieder gerne. Tipp vorbestellen und für Skatabende super geeignet.”
“Wenn ein Fremder dir auf Grund ein paar Stichworten eine Zigarre empfiehlt, die haargenau dein Geschmacksprofil trifft, zeugt dies von Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Empathie. Schade, daß ich nur auf der Durchreise war! Danke für meine neue Lieblingszigarre! Zwickauer, lasst Euch dort beraten, das ist besser als online kaufen, der Mann hat s drauf!”
“Der beste Italiener der Stadt. Immer freundlich, immer frisches essen, immer gute Preise.”
“Ist das schön dort… leckere Tagessuppe, leckerer Kuchen und immer ein freundliches Wort. Ich kann dieses Café nur empfehlen und die verschiedenen Dekorationen sind immer was fürs Auge”
“Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.”
“Über der Kornblume habe ich die meiste Kindheit verbracht.Damals waren Heinz und Helga Lieborius Wirtsleute mit Sohn Frank.Sie haben auch obendrüber gewohnt,neben uns. Haben da viel Kegeln aufgestellt,pro Stunde 5.00Mark plus 1 Bockwurst.Schöne Zeit.”
“Wir können diesen Ort empfehlen. Pizza war hervorragend. Der Beilagensalat auch. Eis sehr lecker und auch unserem Wunsch nach nur einer Kugel als Dessert wurde problemlos nachgekommen. Freundlicher Service, angemessene Wartezeit. Wir waren am Sonntag Nachmittag da und es waren noch einige wenige Tische frei. Es ist, zumindest am Sonntag, sehr angenehm ruhig und man kann sich gut unterhalten.”
“Super leckeres Essen, alles frisch und die Zutaten sind bestens aufeinander abgestimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich, höflich und nicht aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.”
“Wir waren heute im Filetstück in Zwickau essen. Einfach grandios. Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war einfach alles perfekt. Super Wiener Schnitzel und top Rumpsteak, perfekt gebraten. Auch der Service war super, sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder mal in Zwickau sind”
“Ich gehe schon seit Jahren in dieses Restaurant und fühle mich dort jedes Mal richtig wohl. Die Atmosphäre ist warm und einladend, die Kellner sind immer freundlich, und das Essen schmeckt einfach großartig. Für mich ist es ein Ort zum Genießen.”
“...wunderbar eingekauft! Sehr netter Service! Sehr freundliche Bedienung! Gutes Sortiment!”
“Ein sehr schönes großes Restaurant, mit Ausblick. Sehr Modern eingerichtet, WC vorhanden, Fahrstuhl. Haben sofort einen Tisch bekommen, die Kellnerin nahm zeitnah die Bestellung auf,und nach kurzer Zeit kam auch schon das Essen.Es war frisch, heiß, und mit liebe zubereitet, geschmeckt hat es auch. Alles sauber und ordentlich, die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Können wir also nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.”
“Klassische Eckkneipe wie man sie erwartet und sich auch wünscht wenn man in Kneipen geht, tolles Personal, sehr freundlich und auch auf zack, man fühlt sich als Gast wohl und willkommen, Parkplätze sind auch in den Straßen gut vorhanden”
“Waren beim David zum tattoovieren. Echt cooler Laden und super stylisch. Beste Tattoos ever!”
“Super nette Bedienung, Essen ausgezeichnet. 4 Mal dort gewesen und und es folgen weitere Besuche solange ich in Zwickau bin. Spätestens wenn ich zu Hause bin in Emden werde ich den "Laden" vermissen. Danke für die super Bedienung. LG Joachim”
“Porta Restaurant – ein gutes Restaurant im Möbelgeschäft. Wir haben sehr leckere und frisch zubereitetes Essen gegessen. Die Preise sind relativ niedrig. Man konnte auch mit Handykreditkarte bezahlen. Der Parkplatz ist kostenlos.”