Verzeichnisübersicht
- 1,151 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
1151 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,151 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 415,041 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Raucher Disco für Jung und alt, wechselndes Programm mit viel Abwechslung”
“Hatten Pommes bestellt, für 4,50€ eine wirklich üppige und leckere Portion bekommen. April unter der Woche, insgesamt sehr ruhig. In der Nähe ist u.a. auch ein Minizoo.”
“Schöne Pension, freundliche Gastgeber”
“Einstein Kasino ist keine Spielhalle oder Spielothek... Es ist ein Restaurant, welches bürgerliche Küche zum kleinen Preis bietet. Unter der Woche kann man mehrere Gerichte auswählen und auch in und um Hoyerswerda zu sich bestellen. Des Weiteren wird auch zu Familien- / Firmen- / Event-feiern geliefert.”
“kleine feine Pilsstube, mit netten Gästen und Bedienung, wo man schon ein bisschen länger verweilt als man es vor hatte und einen kleinen Imbiß gibt es auch...”
“Michi alias Alex sucht sich seine Lebensmittel immer sorgfältig aus. Bei der Zubereitung achtet er immer auf Optik und Ästhetik. Und was der aus der Ruine gemacht hat, ist echt der Wahnsinn schlechthin. Nur mit dem Fahrstil hapert es. Das Auto ist einfach zu groß!”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der Domholzschänke. Da wir nur einen kleinen Hunger hatten, haben wir uns dort für den Imbiss entschieden. Ja die Sitzmöglichkeiten sind nicht die schönsten und ja es gleicht einem Naturgrundstück. Wir fanden es aber passend für unsere Fahrradtour. Wer es gepflegt im gehobenen Ambiente haben möchte kann gerne nebenan im Restaurant einkehren. Das Essen vor Ort ist selbstgemacht und die Wirtsleute sind sehr herzlich und verwöhnten auch gleich unsere Dackel mit Leckerli. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen zu 100% wieder.”
“Man wird freundlich bedient und man bekommt günstiges Mittagessen :-)”
“Während unseres Aufenthaltes im Hotel durften wir gestern ein wunderbares Abendessen mit sehr aufmerksamen Service und super leckeren Gerichten genießen. Die Vorspeisen machten direkt Lust auf mehr. Beim Hauptgang waren Fleisch und Fisch großartig zubereitet. Danke für den feinen Abend.”
“Perfekte Lage um schnell mal in der Pause was zu konsumieren. Wir waren immer willkommen und ich kann es nur weiter empfehlen. Ab ins Lösch”
“Super nette Bedienung, Essen ausgezeichnet. 4 Mal dort gewesen und und es folgen weitere Besuche solange ich in Zwickau bin. Spätestens wenn ich zu Hause bin in Emden werde ich den "Laden" vermissen. Danke für die super Bedienung. LG Joachim”
“Wir waren zu sechst zum Weihnachtsessen im Romantik Hotel und waren sehr zufrieden. Das Restaurant ist sehr weihnachtlich dekoriert und die Speisekarte war für diese Tage sehr umfangreich. Wir hatten die Möglichkeit vegan zu essen. Ebenso war das Angebot eine sehr gute Küche - defintiv frisch, nichts aus dem Frost. Der Apfelstrudel - ein Traum! Das Rotkraut war perfekt, die Gans knusprig und die Soße....mmmhhh Der Service war angenehm präsent. So konnten wir uns einen schönen Mittagstisch mit anschließendem Kaffeetrinken gönnen. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Danke!”
“Eine sehr kleine und liebevolle Gaststätte, nicht pompös, aber gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich.”
“Große Auswahl an Getränken. Schnelle Abfertigung und guter Service.”
“Mindestens 2 Mal wird hier Sushi von uns im Monat bestellt. Entweder per Lieferung oder als Abholung. Extrawünsche werden erfüllt. 1000 mal besser als vom Supermarkt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier Sushi Meister und Meisterinnen haben, die sogar liefern.”
“Beste essen was es gibt hier esse ich gerne Personal ist super nett !”
“Schöner Ort im Küchwald um zu verweilen, gut geeignet für Familien, freundliche Mitarbeitende, Selbstbedienung”
“Porta Restaurant – ein gutes Restaurant im Möbelgeschäft. Wir haben sehr leckere und frisch zubereitetes Essen gegessen. Die Preise sind relativ niedrig. Man konnte auch mit Handykreditkarte bezahlen. Der Parkplatz ist kostenlos.”
“Nicht beschildert, aber gut sortiert und freundliches Personal.”
“Ausgezeichnet gutes Essen. Mein Favorit ist Nr. 31.”
“Ich habe im Geschäft im Riesapark ein zweites Paar Ohrringe meiner Tochter und mir selbst stechen lassen. Eine sehr freundliche, liebevolle Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für meine Tochter und mich genommen und mit einer super umfangreichen Beratung gestartet und sehr sorgsam sich dann ans Werk gemacht und uns hygienisch wie es sich gehört die Löcher gestochen mit Gesundheitssteckern. Der Preis für das Stechen und die Ohrringe sind bezahlbar und wir beide haben auch im Nachhinein keinerlei Beschwerden mit den neuen Ohrringen oder gestochenen Löchern. Kann mich absolut nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung der Mitarbeiterin.”
“Das Essen ist immer sehr lecker. Vor allem den Hummus kann ich sehr weiterempfehlen. Der Chef ist sehr nett. Preise sind auch top.”
“Sehr gemütlich im Winter und im Sommer zu empfehlen”