Wellness & Beauty Inh. Diana Schaller
“Tolle Kosmetikbehandlungen in schöner Atmosphäre!”
9 Ergebnisse gefunden
“Tolle Kosmetikbehandlungen in schöner Atmosphäre!”
“Immer wieder toll bei Bärbel, danke fürs verwöhnen”
“Super Beratung, super Team. Alles perfekt durchorganisiert. Es wird sich viel Zeit genommen und um alles gekümmert. Der nächste Urlaub mit dem O'Reilly Team ist gerade in Planung. Ein dickes Dankeschön”
“Nichts geht über Freundlichkeit und Qualität. Die kleine Maria find ich spitze. Mach weiter so kleene. LG”
“Hier gehe ich immer hin. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Das Angebot der Kosmetik nutze ich sehr gerne. Frau Gaitzsch ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und legt viel Wert auf Hygiene!!. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.”
“Fühle mich wie Neu geboren wenn ich aus dem Salon komme.Service sehr gut Sauberkeit Top und eine sehr nette Kosmetikerin. Kann man nur weiter Empfehlen. 5 Sterne sind wohl verdient!!!!”
“Seit vielen Jahren hole ich dort meine Medizin. Die Apothekerinnen sind immer sehr freundlich.”
“Total cooles Gesichtsbehandlungsstudio ,jedenfalls kann man richtig gut dran vorbeilaufen.Nie dort gewesen,Google wird es nie begreifen.”
“Gute Preise, guter Service, freundliche Beratung, vielen Dank!”