Verzeichnisübersicht
- 1,046 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
1046 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,046 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 240,513 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
Das Katharsis-Studio in Leipzig ist eine renommierte Adresse für anspruchsvolle Tätowierungen und kreative Körperkunst. Gelegen im Stadtteil Reudnitz bietet das minimalistisch und modern gestaltete Studio eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Zum Leistungsspektrum gehören maßgeschneiderte Tattoos in verschiedenen Stilrichtungen sowie professionelle Cover-Ups zur Verschönerung älterer Motive. Die Beratung und Terminvergabe erfolgen unkompliziert und zeitnah, oft auch über moderne Kommunikationskanäle wie WhatsApp.
“Super professionelles Team! Hier wird man ausgiebig beraten und es wird sich Zeit gelassen... damit man auch mit dem gewünschten Ergebnis nach Hause geht. Ich bin super zufrieden :) vielen Dank Mädels ❤️”
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen ☺️”
Wolke 7 Beauty&Wellness ist ein Nagelstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Fußpflege. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
“Ich komm so gern hier her. Nicole ist so eine Liebe und die Behandlung bei ihr ist einfach toll. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich direkt wohl, was auch sehr an Nicoles offener und freundlicher Art liegt. Kann nur jedem empfehlen, hier hinzugehen ☺️”
“Genau das was ich gesucht habe. Damit habe ich jederzeit meine Zahlen im Griff und behalte immer den Überblick. Eine sehr gute Tabelle für alle Einzelunternehmer und alle die nicht ständig hinter Ihren Zahlen hinterher rennen wollen.”
“Ein sehr empfehlenswerter Kosmetiksalon! Hier wird Professionalität mit Herzlichkeit verbunden. Termine werden immer flexibel und kundenfreundlich organisiert, und für jede Haut- oder Pflegefrage gibt es eine kompetente Lösung. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt – man fühlt sich sofort wohl. Ein Ort, an den man gerne zurückkommt!”
“Das Studio ist richtig clean und professionell eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Ich habe zum ersten Mal ein Aquafacial gemacht und bin total begeistert. Es war super angenehm und meine Haut strahlt und sieht total gesund aus. Das Winpernlifting ist ebenfalls perfekt geworden. Ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart. Tolle Arbeit, weiter so Mädels!”
“GM Beauty bietet verschiedene kosmetische Behandlungen sehr hochwertig und zu fairen Preisen an. Man wird hier sehr gut und typgerecht beraten, ohne das einem was aufgedrängt wird. Vor meiner ersten Behandlung von Ghadeer hatte ich sehr zu Unreinheiten neigende Haut mit großen Poren. Nach der ersten Behandlung (Aquafacial + Unreinheiten entfernen) hatte ich einen positiven Soforteffekt und habe bereits nach den ersten Monaten gemerkt, wie sich mein gesamtes Hautbild verändert. Mittlerweile sind meine Poren viel feiner geworden und es entstehen kaum noch Unreinheiten. Die Massage rundet das Wellnessprogramm noch perfekt ab und ist sehr professionell und wohltuend. Ich kann dieses Studio also nur vollstens empfehlen!”
“Mein Freund war bei Monique zur Wellness-Behandlung und kam zurück, als hätte er eine kleine Auszeit genossen. Er wirkte total entspannt, erholt und seine Haut sah richtig frisch aus. Monique arbeitet unglaublich professionell und schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Eine klare Empfehlung für alle, die in Dresden echte Wohlfühlmomente suchen!”
“Ich wollte mal den Trend des Head Spa ausprobieren und bin bei Google auf Nana gestoßen. Da das Studio direkt bei mir um die Ecke ist, habe ich für heute spontan noch einen Termin bekommen und habe 60min Head Spa mit meiner 14 jährigen Tochter genossen. Vom Empfang bis zum Abschied sind wir beide mehr als begeistert und sind mega entspannt. Das Team ist total herzlich. Eine Wohlfühlathmosphäre, wo man so richtig abschalten kann und am Ende gab’s sogar ein kleines Präsent, leckere heiße Zitrone mit Ingwer und Kekse. Also wer das Head Spa mal ausprobieren möchte, der ist bei Nana und ihrem Team sehr gut aufgehoben und auch wir kommen gern wieder”
“Sehr professionelle Behandlung, freundlicher Service und sehr schöne Räumlichkeiten. Ich war sehr zufrieden.”
Die Safe und Fit Sportschule in Dresden ist eine renommierte Adresse für Kampfkunst und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung im Stadtteil Seidnitz. Im Mittelpunkt des Angebots steht das Wing Tsun Training, das sowohl für Erwachsene als auch in speziellen Kursen für Kinder angeboten wird. Die Schule legt großen Wert darauf, den Schülern nicht nur Techniken zur Selbstverteidigung, sondern auch Selbstbewusstsein und innere Stärke zu vermitteln. Für Kinder gibt es gezielte Programme, die Disziplin, klare Regeln und den Spaß an der Bewegung miteinander verbinden.
“Ich möchte das Kosmetikstudio Gutes Hautgefühl von Carolin Radwan von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vom allerersten Kontakt bis zum Schluss fühlt man sich als Kundin perfekt beraten und aufgehoben. Beginnend mit ihrem schönen und modernen Studio, welches gleichzeitig Wohlfühlatmosphäre schenkt. Frau Radwan bietet Ihren Kunden ausführliche Beratung, Kompetenz sowie Unterstützung bei der Optimierung seiner Anliegen rund um das Thema Haut. Da ich schon etliche Erfahrungen in diversen Studios gesammelt habe, bin ich sehr glücklich Frau Radwan kennengelernt zu haben.”
“Super nett, fachlich sehr zufrieden. Fülle mich 10 Jahre jünger. Dankeschön komme auf jeden Fall wieder.!! Augenbrauen sind super in Form gebracht!”
“Ich hatte mir mein Braut Make-Up von ihr zaubern lassen. Vom Probetermin bis zum finalen Schminken habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das Make-up war hielt den gesamten Tag. Ich kann Frau Conti vom Herzen weiterempfehlen!”
“Ich war heute das erste mal bei Lisa in kosmetischer Behandlung. Sie ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch und strahlt aus, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Sie hat mich super beraten und mir auch alles verständlich erklärt. Lisa hat sich viel Zeit genommen und meine Haut fühlt sich wunderbar an und erstrahlt im neuen, frischen Teint. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Kosmetikstudio nur jedem weiterempfehlen.”
“Sehr schönes Ambiente und qualitativ hohe Produkte.”
“Frau Roya weiß was Ihre Kundinnen brauchen und kann die Beste Beratung geben. Sie hat ein großartiges Gespür dafür. Bei ihr sind die Haare , Gesicht und unsere Schönheit absolut in guten Händen. Es ist ein ganz besonderer Friseursalon. Man kommt rein und man fühlt sich sofort sehr wohl. Es ist alles sehr herzlich . Ich hatte das Glück von Roya super beraten zu werden. Sie ist Fachlich einfach nur TOP. Ich kann sicher empfehlen. Liebe Roya vielen Dank. Gut, dass du in Dresden bist.”
“Sandra ist sehr nett und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich war bisher zweimal beim Microneedling und bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Haut verbessert sich bereits nach ein paar Tagen. Ich empfehle allerdings drei Behandlungen, um einen größeren Effekt zu erzielen.”
“Jeder Aufenthalt im Studio Oxygym bedeutet eine kleine, höchst angenehme Auszeit. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, professionell und überaus freundlich. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.”
“Nettes Personal, schöne Räume und tolle Preis-Leistung!”
“Beste Entscheidung zu diesem Fitnessstudio zu wechseln. Man kann zu jeder Zeit ordentlich trainieren (auch frühabends). Die Trainer, Mitarbeiter und auch andere Mitglieder sind immer gut drauf und freundlich. Es gibt neben Kampfsport ein umfangreiches Kursangebot, wo eigentlich für alle Altersklassen was dabei ist.”
“Nach zwei leider sehr enttäuschenden und unbefriedigenden Brustoperationen in anderen Praxen habe ich mich mit großer Verunsicherung und entsprechend hohen Erwartungen an Dr. Fritzsch und die Praxis Elb-Aesthetic in Dresden gewandt. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, endlich in den richtigen Händen zu sein: Dr. Fritzsch nahm sich viel Zeit, erklärte alle Schritte verständlich und ging sensibel auf meine Sorgen ein. Das gesamte Team wirkte äußerst kompetent, zugewandt und schuf eine Atmosphäre, in der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Die Operation selbst verlief vollkommen reibungslos und wurde hochprofessionell durchgeführt. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen und hat mir nicht nur ein ästhetisch sehr schönes Resultat, sondern auch ein völlig neues Körpergefühl und großes Selbstvertrauen geschenkt. Besonders hervorheben möchte ich auch die umfassende Nachsorge, bei der ich stets das Gefühl hatte, dass mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit oberste Priorität haben. Elb-Aesthetic Dresden verbindet medizinische Fachkompetenz mit außergewöhnlich empathischer und menschlicher Betreuung. Ich hätte mir keinen besseren Arzt und keine bessere Praxis wünschen können. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht nur fünf, sondern zehn Sterne vergeben.”
ars natura - Ulrike Lentzsch - ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Wir haben jetzt das 2.Mal dort unseren Urlaub gebucht und können sagen, dass man gut beraten und sich bei allen Anliegen sofort gekümmert wird. Wir haben unser Reisebüro gefunden!”
kosmetik studio pure perfektion ist ein Studio für dauerhafte Haarentfernung und Hautpflege in Dresden. Schwerpunkte sind dauerhafte Haarentfernung. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision un...
“Alle Mädels sind top jede auf ihre eigene Art... Viele Tips und vor allem kann man einfach mal abschalten. Vorsicht suchtgefahr”
“Bester Friseur, den ich kenne. Selbst aus Chemnitz komme ich dort immer wieder gerne zurück. Diesen Samstag hat mir Mandy die schönste Brautfrisur gezaubert, die ich mir vorstellen konnte und sie hat den ganzen Tag bombensicher gehalten. Für so viel Aufwand, der gemacht wurde, war der Preis absolut fair. Auch die Färbung meiner Haare eine Woche vorher war absolut spitze, es sieht so toll aus. Ich werde weiter gerne den Weg auf mich nehmen. Danke!”
“Ich war zum Schwangerenyoga bei Yonawa und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist sehr schön & gemütlich eingerichtet. Nancy führt mit ihrer angenehmen Stimme und mit detaillierten Beschreibungen durch den Kurs. Angenehme Gruppengröße. Klare Empfehlung!”