Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness institut in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,443 Bewertungen und Rezensionen.
“Wäre Hamburg nicht so weit entfernt, wäre ich hier Stammkundin! Ohne Termin sofort und super lieb behandelt. Ihr habt mir den Urlaub gerettet :)”
“Wir waren am Samstag mit unserem Junggesellenabschied bei euch und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch Bedanken. Wir haben uns so super aufgehoben gefühlt und das Timing für die Behandlungen waren super geplant. Vielen lieben Dank Wir kommen wieder :)”
“Sehr Zufrieden, es gibt Nix zu bemängeln , dafür 5 Sterne.”
“Ich kann dieses Kosmetikstudio mit allerbestem Gewissen empfehlen. Ich habe seit meiner Jugend sehr viele Probleme mit meiner Haut und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Diverse Termine beim Hautarzt haben immer nur kurzfristig für Verbesserung gesorgt, aber jedes Mal wenn ein verschriebenes Medikament eine Weile abgesetzt war, ist es wieder schlimmer geworden, bis ich am Ende nicht mehr zum Hautarzt gegangen bin. Was mir ein Besuch im Kosmetikstudio bringen sollte war mir bis jetzt nicht klar, da ich wahrscheinlich ein völlig falsches Bild davon hatte. Als mir mein Partner im Juli 2018 einen Gutschein von Kosmetik & Wellness Nadine Feldmann geschenkt hat, habe ich mich doch einmal durchgerungen zur Behandlung zu gehen, schließlich gab es nichts zu verlieren. Frau Feldmann hat bei mir eine Hautanalyse durchgeführt und danach entsprechend behandelt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Haut maßgeblich gebessert und ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden damit. Heute bin ich Stammkunde, weil mich ihre Art und ihre Arbeit absolut überzeugt haben. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich weiß wie schwer es ist, sich mit problematischer Haut durchzuringen zu einer Behandlung zu gehen. Wem es so geht wie mir kann ich wirklich nur empfehlen zu Frau Feldmann zu gehen. Allen anderen guten Bewertungen kann ich mich ausnahmslos anschließen!”
“Ich bin selbst Massagetherapeutin und habe mir gestern zum Geburtstag ein komplettes Programm mit meinem Partner gegönnt und mich mal verwöhnen lassen. Was soll ich sagen: Da ist keine Luft mehr nach oben. Alles so liebevoll und stylisch eingerichtet , das Personal super nett und die Behandlung war richtig toll gemacht. Es mag für einige Preisintensiv sein , nur der ganze Aufwand , der hier betrieben wird kostet nun auch mal. Alles sauber und bis ins kleinste Detail alles durch gedacht. Wir kommen wieder ❤️”
“Super tolle Beratung im Vorfeld. Liebe und sympathische Mitarbeiter .Im Studio herrscht eine wohlfühl Atmosphäre zum entspannen.und die Beratung und das Ergebnis sind Bombe! Bin begeistert. Komme gerne wieder”
“Ich gehe jetzt seit 1 Jahr regelmäßig zu Melanie von Hair Flair um mir blonde Strähnen setzen und die Haare schneiden zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Alle sind immer sehr freundlich dort und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde nach meinen Terminen schon oft gefragt, wo ich denn meine Haare so schön gemacht bekommen habe. Kann den Salon stets wärmstens weiter empfehlen.”
“Ich war zur Ayurveda Ganzkörper Massage. Der Ablauf wurde mir vorher ganz toll und ausführlich geschildert, auf Wünsche wird eingegangen. Die Massage kann ich nur empfehlen. Das Personal ist super freundlich. Ich gönn mir auf jeden Fall wieder was. Vielen lieben Dank. Macht weiter so.”
Ines Gnauck Fitness Beauty Institut ist ein Kosmetikstudio in Moritzburg. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
Das BABOR Kosmetik Institut in Schwarzenberg/Erzgebirge, Deutschland, ist ein Ort zum Wohlfühlen. Man war heute zum allerersten Mal im Salon.
Institut Silke Sturm ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundlich...
“Tolle Behandlung (Gesicht inkl. Tages-Make-Up). Sehr nette Kosmetikerin und ein gepflegtes Studio. Unbedingt zu empfehlen! Danke für den tollen Start in meinen Geburtstag!”
“Sehr angenehme Behandlung. Nette Kosmetikerin.”
“So ein schönes Studio und professionell. Bei der Yvonne fühle ich mich richtig wohl und was Haut angeht, kann man ihr nichts vormachen. Sie kennt sich in dem Bereich mega gut aus. Ihre neuen Hautpflege Produkte lohnen sich um ein besseres Hautbild zubekommen, auch wenn die einen stolzen Preis haben. Danke für alles und das es dich gibt.”
Das hautconcept-Dermokosmetisches Fachinstitut in Pegau bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und professionelle Pflege für Ihre Haut. Gelegen am historischen Kirchplatz, ist das moderne Studio die perfekte Adresse für wirksame Kosmetikbehandlungen in entspannter Atmosphäre. Das Angebot umfasst spezialisierte dermokosmetische Gesichtsbehandlungen, die exakt auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmt werden. Zum Leistungsspektrum gehören zudem tiefenwirksame Peelings, Anti-Aging-Therapien sowie klassische Wellness- und Entspannungsbehandlungen.
“...immer up to date im Bereich Wohlfühlen und gut aussehen. Ich fühl mich immer gut beraten und genieße meine Behandlungen bzw meine Zeit im Studio. Kathrin ist selber eine super ästhetische Frau, die ihr Kosmetikangebot in vollem Maße ausstrahlt. Von Kopf bis Fuß volle Empfehlung.”
“Ich kann dieses Kosmetikinstitut von Herzen empfehlen. Frau Meier ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, die mich typgerecht und angenehm beraten und behandelt hat. Ich habe mich letztes Jahr für permanente Augenbrauen entschieden und wurde aufgrund meines Aussehens und meiner Gewohnheiten super beraten. Bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis. Auch die Kosmetik kann ich nur weiterempfehlen. Hier kann man einfach die Seele und die Haut baumeln lassen. Eine Herzensempfehlung für so eine tolle Beratung und Behandlung! :)”
“Ich war bei Lizi zum Wimpernlifting und komme seitdem auch immer wieder. Das Ergebnis ist immer perfekt und sie hat immer eine sehr ruhige und sympathische Art. Sie arbeitet sehr professionell! Das Studio ist wirklich sehr schön und lädt zum entspannen ein. Termine wurden immer sehr pünktlich eingehalten. Einfach wunderbar! Danke!”
“Genau das was ich gesucht habe. Damit habe ich jederzeit meine Zahlen im Griff und behalte immer den Überblick. Eine sehr gute Tabelle für alle Einzelunternehmer und alle die nicht ständig hinter Ihren Zahlen hinterher rennen wollen.”
“Nettes Personal, schöne Räume und tolle Preis-Leistung!”
“Einfach herrlich. Bereits die sympathische Begrüßung vermittelte das Gefühl, hier richtig aufgehoben zu sein. Für mich war es die erste Fußpflege, aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Wer die Möglichkeit hat, sich mal so verwöhnen zu lassen, sollte dies unbedingt machen. Danke für den kurzfristigen Termin. Ich erscheine definitiv ab sofort regelmäßig, wenn es passt. Klasse!”
Artofouterbeauty ist ein Kosmetikstudio in Zwickau. Schwerpunkte sind Augenbrauenstyling, Maniküre und Nageldesign. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art. So entsteht...
“Sehr professionell, angenehmes Ambiente und fachkompetentes freundliches Personal.”
“Ich bin absolut begeistert von der Behandlung! Meine Haut war vorher sehr trocken, doch dank der professionellen Beratung und hochwertigen Produkte hat sie sich deutlich verbessert. Die Produkte sind zudem ergiebig und halten lange. Besonders schätze ich die angenehme Atmosphäre – man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben. Ein echtes Verwöhn-Erlebnis! Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Ich war dort schon 2 mal mit meinem Neugeborenen zur Osteopathie und kann es nur empfehlen! Die Therapeutin ist super und macht anfangs auch eine gute Anamnese. Sie erklärt auf Nachfrage ihre Behandlung und gibt auch Tipps für zuhause. Das Empfangspersonal ist super und gab auch nochmal einen netten Hinweis zur Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse. Wir kommen wieder!”
“Viele verschiedenen Tanzsälle hier wird jeder Fündig ...ganz nach Musikrichtung ..hat mir sehr gut gefallen ..schnelle Bedienung ,freundlich ohne lange warte Zeiten an den Getränken ..”