Verzeichnisübersicht
- 95 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
95 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 95 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 18,026 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man bekommt für sein Geld das, was man erwartet. Jeder Zeit wieder!”
“Eine liebe Dame und tolle Ergebnisse! Sehr empfehlenswert :)”
“Ich war gestern das erste Mal da. Bin super zufrieden und entspannt rausgegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe gleich den nächsten Termin vereinbart. Kann ich absolut empfehlen.”
“Wer sich und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, dem kann ich von Herzen Peggy Albrecht weiter empfehlen. Es werden 1A Naturkosmetikprodukte verwendet und die fachkundige, entspannende Behandlung ist immer eine erholsame Auszeit. Danke Peggy, ich komme gern wieder.”
“Der Ort ist echt zu empfehlen. Man bekommt super schnell Termine und die Mitarbeiter sind echt sehr freundlich, sympatisch und wissen was sie tun. Man kann echt nicht meckern :]”
“Mein Freund war bei Monique zur Wellness-Behandlung und kam zurück, als hätte er eine kleine Auszeit genossen. Er wirkte total entspannt, erholt und seine Haut sah richtig frisch aus. Monique arbeitet unglaublich professionell und schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Eine klare Empfehlung für alle, die in Dresden echte Wohlfühlmomente suchen!”
“Sehr professionelle Behandlung, freundlicher Service und sehr schöne Räumlichkeiten. Ich war sehr zufrieden.”
Die Safe und Fit Sportschule in Dresden ist eine renommierte Adresse für Kampfkunst und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung im Stadtteil Seidnitz. Im Mittelpunkt des Angebots steht das Wing Tsun Training, das sowohl für Erwachsene als auch in speziellen Kursen für Kinder angeboten wird. Die Schule legt großen Wert darauf, den Schülern nicht nur Techniken zur Selbstverteidigung, sondern auch Selbstbewusstsein und innere Stärke zu vermitteln. Für Kinder gibt es gezielte Programme, die Disziplin, klare Regeln und den Spaß an der Bewegung miteinander verbinden.
“Super nett, fachlich sehr zufrieden. Fülle mich 10 Jahre jünger. Dankeschön komme auf jeden Fall wieder.!! Augenbrauen sind super in Form gebracht!”
“Ich war heute das erste mal bei Lisa in kosmetischer Behandlung. Sie ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch und strahlt aus, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Sie hat mich super beraten und mir auch alles verständlich erklärt. Lisa hat sich viel Zeit genommen und meine Haut fühlt sich wunderbar an und erstrahlt im neuen, frischen Teint. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Kosmetikstudio nur jedem weiterempfehlen.”
“Sehr schönes Ambiente und qualitativ hohe Produkte.”
“Frau Roya weiß was Ihre Kundinnen brauchen und kann die Beste Beratung geben. Sie hat ein großartiges Gespür dafür. Bei ihr sind die Haare , Gesicht und unsere Schönheit absolut in guten Händen. Es ist ein ganz besonderer Friseursalon. Man kommt rein und man fühlt sich sofort sehr wohl. Es ist alles sehr herzlich . Ich hatte das Glück von Roya super beraten zu werden. Sie ist Fachlich einfach nur TOP. Ich kann sicher empfehlen. Liebe Roya vielen Dank. Gut, dass du in Dresden bist.”
“Nach zwei leider sehr enttäuschenden und unbefriedigenden Brustoperationen in anderen Praxen habe ich mich mit großer Verunsicherung und entsprechend hohen Erwartungen an Dr. Fritzsch und die Praxis Elb-Aesthetic in Dresden gewandt. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, endlich in den richtigen Händen zu sein: Dr. Fritzsch nahm sich viel Zeit, erklärte alle Schritte verständlich und ging sensibel auf meine Sorgen ein. Das gesamte Team wirkte äußerst kompetent, zugewandt und schuf eine Atmosphäre, in der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Die Operation selbst verlief vollkommen reibungslos und wurde hochprofessionell durchgeführt. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen und hat mir nicht nur ein ästhetisch sehr schönes Resultat, sondern auch ein völlig neues Körpergefühl und großes Selbstvertrauen geschenkt. Besonders hervorheben möchte ich auch die umfassende Nachsorge, bei der ich stets das Gefühl hatte, dass mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit oberste Priorität haben. Elb-Aesthetic Dresden verbindet medizinische Fachkompetenz mit außergewöhnlich empathischer und menschlicher Betreuung. Ich hätte mir keinen besseren Arzt und keine bessere Praxis wünschen können. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht nur fünf, sondern zehn Sterne vergeben.”
“Seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin. Schöne Atmosphäre und wirklich liebe, freundliche und kompetente Kosmetikerinnen, die einen verwöhnen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei „meiner“ Kosmetikerin und schwebe nach der Behandlung nach Hause.”
“Ich bin schon jahrelange Kundin bei Etre-Belle und kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente im Salon ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Fußpflege ist immer sehr entspannend und das Ergebnis ist Top. Für mich ist es jedes mal eine kleine Auszeit vom Alltag! Eine erstklassige Nagelmodellage, sehr schöne und saubere Arbeit.”
“Ich gehe schon seit paar Jahren zur Massage dahin und es immer ein Besuch wert. Mädels sind echt top”
“Ich bin erst seit kurzem Kundin im Hotnails-Studio und lasse mir dort meine Nägel machen. Ich bin begeistert von der freundlichen und professionellen Atmosphäre. Ein wunderschön gestaltetes Studio. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich wirklich gut. Rund um fühle ich mich dort sehr wohl und bin froh, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe.”
“Im Abstand von ca 6 Wochen genieße ich jedes Mal die entspannende, unkomplizierte und sehr angenehme Atmosphäre im „Elements“ bei Monique. Ich empfehle es sehr gern weiter.”
“Lockenhaarschnitt mit Caligraphie. Teuer, aber absolut top!!! Hält 6-10 Monate. Kein anderer Friseur wusste meine Locken zu bändigen und derart langlebigen Schnitt zu zaubern! Dazu alles nachhaltig, müllarm und freundliches Personal. Klare Empfehlung!”
“Es ist zwar schon sechs Jahre her aber wir denken immer noch so gerne an den wundervollen Aufenthalt in diesem so schönen Hotel zurück. Von der ersten Minute an bis zum.... leider.... Abschied nehmen hat alles gepaßt. Mitarbeiter, Service, kulinarische Erlebnisse......es war alles 100% . Herzlichen Dank, viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie bitte gesund !!!”
kleine Auszeit ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Massagen. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre. Ziel ist ei...
“Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Tolle Räumlichkeiten! Bei der Gesichtsbehandlung von der lieben Louisa habe ich mich durch ihre sympathische und professionelle Art sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder! Absolute Empfehlung.”
“Sehr freundliche Kosmetikerinnen die sich Zeit nehmen. Wohlfühlgarantie.”
“Ich bin absolut begeistert von der Behandlung! Meine Haut war vorher sehr trocken, doch dank der professionellen Beratung und hochwertigen Produkte hat sie sich deutlich verbessert. Die Produkte sind zudem ergiebig und halten lange. Besonders schätze ich die angenehme Atmosphäre – man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben. Ein echtes Verwöhn-Erlebnis! Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Nach einigen Tests andernorts, war ich zum ersten Mal hier im Studio zur Fußpflege. Marlene hat mich in den sehr schön und stilvoll eingerichteten Räumen empfangen und die Fußpflege war sehr angenehm und und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Ich habe „meinen“ Ort gefunden ❤️!”
“Ich bin nun seit rund zwei Jahren Kundin bei StarBeauty und lasse mich regelmäßig von Laura waxen. Mit den Ergebnissen bin ich jedes Mal rundum zufrieden – sie arbeitet äußerst sorgfältig und professionell. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm, die Betreuung herzlich und die Behandlung immer auf hohem Niveau. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich komme sehr gern zu Sara. Sie ist super freundlich, geht auf alle Wünsche ein und ist professionell. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl. Auch beim Microneedling vergewissert sie sich immer, ob alles in Ordnung ist. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.”
“Die Kurse bei MIRAmoves sind einfach großartig! Das Training ist professionell, durchdacht und macht jede Menge Spaß. Die Trainerinnen und Trainer sind echte Experten und gestalten die Kurse mit viel Engagement. Es ist erstaunlich, wie positiv sich mein Körper verändert hat, seit ich regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche bei euch trainiere. Nie hätte ich gedacht, dass mir Sport so viel Freude bereiten kann!”
“Das Kosmetikatelier Rouge ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Frau Tews beherrscht ihr Handwerk, ist professionell und berät sehr gut. Trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Behandlung sehr gut vertragen und hatte anschließend keine Hautirritationen. Zudem habe ich mein Hochzeits-Make-up von Frau Tews machen lassen. Ich war damit mehr als zufrieden und habe viele Komplimente von meinen Hochzeitsgästen erhalten.”
“Ich bin schon einige Jahre Kundin und immer wieder aufs Neue begeistert und zufrieden. Jeder Termin ist für mich ein kleiner Urlaub. Kosmetik, Massage, Wimpernfärben - immer alles top. Die Terminvereinbarungen funktionieren sowohl online als auch persönlich. Hatte in all den Jahren noch nie Probleme, einen Termin zu bekommen. Die Beratung zu Behandlung und Produkten ist immer gut und ausführlich. Auch während der Behandlung wird gut erläutert, was gerade gemacht wird und was die Inhaltsstoffe bewirken sollen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”