Wildgehege Obergoseln
“Immer wieder schön für meine Tochter die zutraulichen Tiere zu streicheln.”
8 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder schön für meine Tochter die zutraulichen Tiere zu streicheln.”
“Relativ gross. Ich schätze es sind so 8-10 Schweine drin. In der einen Ecke liegt Heu und da kann die Schweine meistens am nächsten sehen. Für Kinder immer wieder ein Spaziergang wert”
“Sehr tolles Restaurant. Wir haben gar nicht so viel erwartet und wollten nur eine kleine Stärkung einnehmen, da wir schon ein paar Kilometer in den Beinen hatten und uns das Schloss Moritzburg gestärkt ansehen wollten. Aber dann durften wir diese beiden tollen Gerichte essen. Der Burger ist mit Wildschweinfleisch belegt, dazu Camembert und Preiselbeersauce und Salat. Diese Kombination klingt nicht nur gut, sondern schmeckte fantastisch. Ich musste mich direkt zu der Äußerung hinreißen lassen, diesen Burger als den besten in meinem Leben zu bezeichnen. Aber auch dieses unglaubliche Pfannenbrot darf nicht unerwähnt bleiben. Erst dachte ich es sieht vielleicht ein wenig trocken aus, aber es war so fluffig und saftig. Beides sehr empfehlenswert und ein Besuch in diesem Restaurant auf jeden Fall.”
“Ein sehr schöner Wildpark. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Gehege sind vollkommen Artgerecht. Die Tiere fühlen sich hier sehr wohl. Es gibt in jedem Gehege mehr als genug Rückzugsorte für die Tiere (Hohes Gras, Hügel, Höhlen, Sträucher) Ab und an findet man Tafeln mit Rätsel (Vögel, Waldtiere, Bäume) und Infotafeln zu den Tierarten. All das für 5€. Wir kommen gerne wieder”
“Wir haben heute einen sehr schönen Tag verlebt und sogar viele Tiere gesehen. Sehr schade nur, dass das Wildgatter schließen soll!”
“Die Ware hat eine super Qualität, immer ein Erfolg!! Mein Mann und ich freuen uns auch immer über die mega freundliche Bedienung, sehr kompetent, sehr witzig, genau unser Humor. Da macht einkaufen Spaß!!”
“Leberkäse, Bratwurst, Leberwurst, Schinken...alles prima und die Sülze ist genial..”