Wirtshaus West Gohlis
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”