Saigon Imbiss Am Dänisches Bettenlager Grimma
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
5 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Habe seit 9 Jahren dort eine Wohnung zur Miete Wurde gut beraten Die Miete ist auch noch zahlbar”
“Super Massage. Komme auf jedenfall wieder. Lg aus Österreich”
“Super Beratung, spitzen Ergebnisse und sehr sehr freundlich.”
“Sehr gute Betreuung,vom Antrag bis zur Wohnungsübergabe.Technische Probleme wurden schnell geklärt,herzlichen Dank an das Hausmeisterteam - Süd und Herrn Thomas für die gute Arbeit.”