TTM Zwickau Reichenbacherstraße
“Wirklich gutes Sortiment und auch eine gute Kunden Orientierung, sowie schnelle fertig Stellung und auch wirklich saubere Arbeit. Gerade was Bodenbeläge in sämtlichen Größen angeht selbst preislich zu empfehlen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Wirklich gutes Sortiment und auch eine gute Kunden Orientierung, sowie schnelle fertig Stellung und auch wirklich saubere Arbeit. Gerade was Bodenbeläge in sämtlichen Größen angeht selbst preislich zu empfehlen.”
“Maßarbeit vielen Dank! Schneller und professioneller Service!”
“Vielen Dank an Frau Schulze für das freundliche Gespräch. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße”
“Ein tolles Appartement, perfekt um nach einem langen Tag zu entspannen. Man hat alles was man braucht, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, etc.”
“Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dorn - Schmähl. Sehr kompetent, immer telefonisch erreichbar, alle Fragen zur Immobilie konnten schnell geklärt werden. Die Unterlagen vom Haus und Exposé wurden gut vorbereitet. Der Kauf des Hauses verlief reibungslos. Von uns eine klare Empfehlung.”
“Tolles Team, sensationelle Planungen und hervorragende Montage. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe, hier entstehen Küchen mit und durch Leidenschaft. Weiter so. Seidel Heizung & Bad GmbH wünscht weiterhin alles Gute.”
“Wir waren heute in diesem Gasthof zum Essen. Wir waren angenehm überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war super. Ein Lob an das gesamte Team. Auch das Ambiente war ansprechend. Ich wünsche den Team alles Gute.”
“Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der WEWOBAU bedanken. Ein großes Lob und ein Dankeschön geht besonders an Frau Leistner, die mit ihrer freundlichen und liebenswerter Art viel Arrangement für uns erbracht hat. Wir sind sehr froh, nun wieder in Neuplanitz zu wohnen und haben alles richtig gemacht. Nochmals Besten Dank und 100% Weiterempfehlung!”
“Gutes Frühstück freundliche Service Kann man weiter empfehlen”
“Ich bin glücklich in so einer schönen Wohnung zu wohnen. Wir sind eine gute Hausgemeinschaft. Die Mitarbeiter der ZWG sind stets freundlich und haben für Belange immer Zeit und ein offenes Ohr. Dafür möchte ich Danke sagen.”
“Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und würden es wieder tun. Der Türcode worde pünktlich zugesendet. Kein Stress beim Check-in. Genug Parkplätze vorhanden. Koch möglichkeiten und schöne Atmosphäre. Leider ging bei uns die Heizung nicht richtig. Wäre schön wenn diese geht wenn es kälter wird.”