Küchen-Profi-Center Dresden
“Vor einem Jahr wurde die Küche von Frau Just und mir geplant (da unser Küchenraum noch im Sanierungszustand war). Nun wurde diese von den Küchenmonteuren fachmänisch eingebaut. Trotz so manch schwieriger Einbausituation hatten die Monteure immer eine professionelle Lösung parat. Hiermit vielen Dank an alle Mitwirkenden. Besonderer Dank geht auch an Frau Just, die mit viel Arrangement und Geduld stets auf unsere Wünsche und auch so manche Änderung einging. Alles in allem können wir Küchen-Profi-Center weiterempfehlen und wurden dort immer wieder eine Küche kaufen.”