Verzeichnisübersicht
- 713 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
713 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 713 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 136,932 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wurstwaren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Grimma, Pirna und anderen.
“Ich fahre von Aue aus zu diesem Bäcker. Die Pfannkuchen und Semmeln sind mit Abstand die besten. Auch der Kuchen ist total lecker. Man muss nur zeitig da sein.”
“Immer ( heute auch)wenn ich in Johanngeorgenstadt bin ,ist es ein muß in den Imbiss vor Ort zu gehen. Geschmacklich immer ein Genuß. Auch dank der freundlichen Verkäuferin vergebe ich die volle Punktzahl.”
“Am Automaten gibt's noch dies und jenes”
“Ja, wir waren als Trauergesellschaft da und wurden hervorragend versorgt. Es gab verschiedene Sorten Kuchen und belegte Brötchen. Wir hatten einen separaten Raum . Auch Kaffee stand zur genüge zur Verfügung. Mein Bruder wollte lieber einen Cappuccino und bekam diesen prompt. Die Mitarbeiter waren sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich oder unfreundlich. Nochmal ganz großes Dankeschön für die liebevolle Ausrichtung der Trauerfeier.”
“Kleiner, gemütlicher, familiärer Bioladen. Hier bekommt man alles zu kaufen, was man zum Leben braucht. Bedienung immer sehr, sehr freundlich! Zum Glück nie überrannt, man kann also ganz entspannt und in Ruhe einkaufen. Die Käsetheke ist sehr zu empfehlen!”
“MHD Ware sehr günstig. Begehbarer Kühlschrank”
“Ich finde eine Supersache,die bestellte Ware ist top,der Fahrer und die Mitarbeiter freundlich,die Internetseite sehr unkompliziert und ich bin froh meine gesunden Sachen nach Hause geliefert zu bekommen...Einziges Manko man sollte bei Einzug noch einen Vermerk einflechten, dass es sich um Guidohof handelt,ein privater Name nur angeführt kann zu Irritationen führen,besonders für Neukunden!”
“Ich gehe gerne hier einkaufen. Jeder kennt sich, alle sind freundlich. Und das Angebot ist übersichtlich und es gibt immer mal paar Extras.”
“Beste Späti in Town der hoffentlich bald wieder auch Nachts arbeiten darf. Ist wirklich ne Schweinerei wie mit solchen Instanzen umgegangen wird. Uns als Nachteulen fehlt der Späti sehr, haben dort oft Snacks und Getränke und Kippen gekauft. Netter Besitzer der hoffentlich nicht weiter von der Stadt gegängelt wird.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Wie jedes Jahr fahren wir auf die Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig. Und wie jedes Jahr suchen wir nur immer einen einzigen Stand in den Hallen: Fleischerei Viehweg aus Grossbardau! Diese Salami-Produkte sind der Knaller!”
“Gut, dass es in Döbeln einen solchen gut geführten Bioladen gibt. Breites Angebot, auch regional, frische Backwaren, freundliches Personal, Mittagstisch möglichst mit Anmeldung, Kaffee lecker. Preise natürlich nicht mit dem Supermarkt zu vergleichen, weiß man aber, wenn man hier kauft”
“Super Service und Qualität bin sehr zufrieden. Klasse Bedienung. Komme aus Thüringen und bin guten Geschmack gewohnt.”
“Der beste Fleischer im Erzgebirgskreis,das Personal ist immer sehr freundlich und geht immer auf den Kunden ein….das Essen ist sehr lecker und hat eine einwandfreie Qualität und ist immer sehr ansprechend angerichtet! Die Preise sind Top…wir kommen immer gerne☺️”
“Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen kann man sich hier stärken”
“Letzter kleiner Dorfladen in der Gemeinde. Und sehr beliebt - Poststation inkl. Danke für die Mühe an den Besitzer!”
“Man kann sich nur wundern, wie die Inhaber auf doch eher kleinem Raum ein solches Sortiment unterbringen konnten! Von der Fischkonserve bis zu den leckeren russischen Süßigkeiten, vom Wodka bis zu Schmuck, von Fertiggerichten wie Pel'meni bis zu Sonnenblumenkernen - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wenn es sich einrichten lässt, kaufen wir hier ein.”
“Ich Herz Euch :) schön das es Euch gibt. Freundlich, Hilfsbereit, Immer im Trend, ich würde Euch auch 10 Sterne geben :)”
“Es gibt keinen besseren Bäcker/Filiale in Leipzig. Brot, Brötchen Klasse. Der Kuchen allerdings ist mit nichts zu toppen. Ein Hochgenuss. Da nehm ich gern einen längeren Anweg in Kauf. Filiale Grimmaischer Steinweg. Weiter so.”
“Sehr sehr guter Bäcker. Die beiden Damen die uns bedienten, waren sehr freundlich.”
“Hier gibt es ständig wechselnde Sonderposten zum Schnäppchenpreis, immer auf die Saison abgestimmt. Für jeden Geldbeutel lässt sich etwas finden. Also für Schnäppchenjäger kann ich dieses Geschäft wärmstens empfehlen.”
“Wir sind hier schon öfters zum Essen mit der Familie gewesen haben immer Leckere Speisen und guter Service erlebt! Es ist Inhaber geführt und das merkt man positiv als Gast. Der Chef ist Jäger und daher gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Wildgerichte .”
“Kleiner Frischemarkt mit guter Fleischtheke.”
“Ich liebe ihn. Man fühlt sich sofort wohl und kann die Nostalgie aufsaugen. Früher ein Konsum .,... heute ein Tante Emma Laden. Einfach eine geniale Wiederbelebung. Die Preise sind etwas höher als im Discounter , aber berechtigt.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Qualität und Service sind hier sehr gut. Ich gehe immer wieder gerne hierher.”
“Ist eine sehr schöne Tankstelle”
“sehr ordentliches Angebot, man kann auch einfach Unbekanntes nachfragen, frisches genauso wie Gewürze, Paneer ;-) ;-) Großpackungen aller Sorten irgendwas...alles was man halt so braucht, um daheim wenigstens von den Zutaten her indisch zu kochen!”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Fleisch und leckere Salami. Das Erdbeerfeld und die Heidelbeeren sind auch sehr zu empfehlen. Es gibt auch leckeren Erdbeerwein, Heidelbeerwein und Glühwein.”