Zoo Hofmann
“Sehr sauber. Freundlich und Kompetent. Lieb seine Tiere und kümmert sich auch sehr gut um sie (sieht sie nicht als ware sondern als Lebewesen). Es gibt zwar dort nicht alles, aber es wird versucht es zu bestellen. Manchmal ist auch weniger mehr das trifft ihr zu. Bisher kein toten/Kranken Fisch bei Ihn gesehen ganz anders ist es bei Fressnapf und co. Von mir 10 Punkte und macht weiter so.”