Verzeichnisübersicht
- 347 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
347 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zoo in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 347 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zoo aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Freiberg und anderen.
“Leipzig lohnt sich zu besuchen . Eine schöne Stadt . Ein MUSS ist der Besuch des MDR Towers !!! Wenn man nach der Aufzugfahrt in 130 m Höhe ankommt , ist die Aussicht unbezahlbar !!!!!! Kostet 5 , - € für die Plattform oben . Lohnt sich !!!!! Fast vergessen , auch sehenswert ist der Leipziger Bahnhof . Er hat 26 ( !!!!!! ) Gleise und noch 3 Etagen tiefer die S - Bahn Anschlüsse! Außerdem Verkaufspromenaden auf 3 Etagen !! Sehenswert !!!!!!!”
“Heute waren wir mal wieder im Botanischen Garten. Es ist immer ein Ort der Ruhe inmitten herrlicher Pflanzen und Bäume aus aller Welt. Alles gut gepflegt. Sehr schön das ein Cafémobil da ist und man ganz in entspannter Atmosphäre einen Kaffee trinken kann!”
“Ich finde das Wildgehege sehr schön, wer einen ruhigen Ort sucht ist hier genau richtig.”
“Es ist immer wieder wunderschön im O-Schatz Park! Diesmal waren wir zum Weihnachtsmarkt dort und es war alles sehr viel mit Liebe hergerichtet worden ❤️ macht weiter so !!!”
“Sehr schönes Gehege mit vielen Tieren zum beobachten und füttern.”
“Sehr schöner, gepflegter, allerdings auch sehr kleiner Tierpark. Gerade deshalb aber auch ideal für Familien mit kleinen Kindern, da man im Vergleich mit großen Zoos wie Leipzig und Dresden nicht ewig braucht um alle Tiere zu sehen. Zudem ist gleich nebenan noch ein schöner Spielplatz. Mir persönlich gefällt der Tierpark in Limbach sehr viel besser als der in Chemnitz ( Größe vergleichbar), da er viel gepflegter ist und man zudem, aufgrund der offenen Gestaltung der Gehege, sehr nah an die Tiere heran kommt um sie zu beobachten - besonders Alpakas, Ziegen, Pinguine etc.”
“Sehr großer und weitläufiger Wildpark mit verschiedenen Rehen und Hirschen, man kann das von vielen Stellen aus beobachten.”
“Sehr angenehm und mal was anderes zu den größeren Tierparks. Auch schön der angrenzende Teich! Bei uns war leider der Imbiss geschlossen dann wäre es perfekt gewesen.”
“Ein toller kleiner Park... mit vielen verschiedenen Enten, Gänsen, Schwäne und Ziegen. Es gibt einige Naturkundetafeln. Ich finde es toll, dass es sowas in Zwickau gibt.”
“Sehr schöner kleiner Tierpark. Top Startpunkt für Spaziergang bis zum Freiberger Schloss hoch. Parkplätze vorhanden, in neben Straßen sogar kostenlos”
“Ein sehr kleiner doch richtig feiner gestalteter Tierpark mit Hanglage. Viele Tierarten aus der Region sind hier heimisch. Sitzmöglichkeiten gibt es reichlich und Spielmöglichkeiten für Kinder auch. Die Innenausstellung mit den Aquarien sollte als "Muss" besucht werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Eintrittspreis ist angemessen. Für Kinderwagen, Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollatoren ist der Besuch wegen der Hanglage mit Treppen schon recht schwierig. Die Mitarbeiter geben gerne Auskunft und sind sehr freundlich.”
“Tolle Gegend für einen Ausflug bei schönem Wetter. Super auch daß man dieses imposante Bauwerk betreten kann. Ein kleines Pavillon vor dem Eingang mit Informationstafeln und Sitzgelegenheiten lädt zum staunen und entspannen ein. Oberhalb des Eingangs befindet sich ein Parkplatz, an dem obwohl ich wusste daß dieser da sein muss ich zweimal vorbei gefahren bin. Hier wäre ein Hinweisschild sehr sinnvoll.”
“Gepflegter, schöner und schattiger Stadtpark mit Gastronomie. Er schließt sich an die Teichlandschaft in Limbach Oberfrohna an.”
“Neu gestalteter Aussichtspunkt mit Skywalk und Sitzmöglichkeiten, Eintritt frei”
“Ein Badesee an dem kein Massentourismus herrscht. Ruhig und gemütlich. Mit Hundestrand und FKK-Strand. Die Strände ist absolut sauber. Feiner heller Sand. Mit Volleyball-Spielfeld. Eine Imbiss-Terasse lädt zum Essen und verweilen ein. Leider hatte das Personal einen schlechten Tag gehabt. Kommt überall mal vor. Dennoch alles sauber und gepflegt. Toiletten und Parkplätze sind vorhanden. Tageskarte für Parken über 3 Stunden kostet 6 Euro. Ein geteerter Rundweg um den See erlaubt Radfahrern einen Ausflug um den gesamten See.”
“War ein Besuch wert, gab eine schöne Ausstellung und auch viel zum anfassen und probieren. Innen gibt’s auch eine schöne Burg mit Rutsche. Viel sehenswertes und Informationen über die Geschichte Hoyerswerda. Auch das Personal vor Ort war sehr freundlich.”
“Ein wirkliches Highlight neben dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal. Sehr gut aufgearbeitet und ausführlich dargestellt und auch modern eingefangen. Sehr umfangreich und verständlich. Definitiv eine Empfehlung.”
“Relativ große und sehr saubere Zimmer. Fenster im Zimmer und im Bad, Nicht zu weiche Betten - perfekt. Gutes Frühstück von 7-11. Lage ist etwas ungewöhnlich mitten in einer Straße voll mit Autohandel und Industriebetrieben - war aber am Wochenende ruhig und kein Problem. Parken für €5 auf eingezäuntem Parkplatz oder umsonst direkt vor dem Hotel auf der Straße. Gerne wieder.”
“Das Essen aus der Mittagskarte war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Danke an das gesamte Team, dass wir eine schöne Mittagspause bei euch hatten :-)”
“Unbedingt hier eine Rast beim Wandern einplanen. Idyllisch, familiär, romantisch...”
“Auch mit Click&Collekt funktioniert das in dieser Filiale wunderbar. Sehr freundliche Verkäuferin. Vielen Dank”
“Bisher habe ich immer nur Sachen für meinen Hund gekauft. Generell kann ich sagen, dass das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist. Speziell heute war ich in der Aquaristikabteilung. Ich kann nur sagen Top Beratung und freundliche Mitarbeiter. Die Aquarien sind sauber und die Fische gesund. Auch die Pflanzen sind super. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank dafür.”
“Wir mussten leider umtauschen und hatten dabei aber eine sehr freundliche junge Mitarbeiterin. Sie hat uns sogar noch richtig gern bei der Anprobe eines Mantels für unseren kleinen Dackelwelpen geholfen. Klasse! So etwas erlebt man doch gern. Hallo Fessnapf-Chefs - gute Mitarbeiterin!”
“Für mich persönlich ist dieser Fressnapf XXL Store mein absoluter Favorit und Anlaufstelle Number One wenn es um meinen Fellbro geht. Der Store ist top gepflegt und sauber, Erfrischungen und Snacks für die besten Freunde des Menschen stehen immer bereit und alles ist übersichtlich eingerichtet und gut zu finden. Sollte doch einmal die ein oder andere Fragen aufkommen, ist jemand vom super freundlichen Personal immer direkt ansprechbar und sehr hilfsbereit. Man nimmt sich Zeit für seine Kunden und es wird dem Kunden ( Tier & Mensch) aufmerksam zugehört und das passende Produkt wird hilfsbereit gesucht. Alles ohne Hektik und Stress. Der Service ist immer perfekt!!! Der Store ist absolut zu empfehlen, die Mitarbeiter immer on Point mit dem Service, der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit! Ihr seid ne verdammt coole Crew und macht alles richtig!! 5 von 5 ❤️”
“Ich hatte eine Problem nach der Einrichtung eines neuen Aquariums und der Mitarbeiter war super kompetent und hat mir gute Tipps gegeben. Danke dafür!”
“Ein sehr schöner Wildpark. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Gehege sind vollkommen Artgerecht. Die Tiere fühlen sich hier sehr wohl. Es gibt in jedem Gehege mehr als genug Rückzugsorte für die Tiere (Hohes Gras, Hügel, Höhlen, Sträucher) Ab und an findet man Tafeln mit Rätsel (Vögel, Waldtiere, Bäume) und Infotafeln zu den Tierarten. All das für 5€. Wir kommen gerne wieder”
“Große Flächen für die Tiere. Super für einen Spaziergang mit oder ohne Kinder. Spielplatz gleich nebenan”
“Eine gelungene Kombination aus Schießbahn & spontanem Mittagessen. Vielen Dank für denn tollen Service. Nach der Trainingseinheit im Keller, folgte spontan ein gelungenes leckeres Essen. Auch ohne Reservierung kein Problem für Zwei. Freundlich, nett der Service und lecker die Gerichte. Ein kleines extra-Lob an die Tischkellnerin. - Ohne Zimmer”
“Ein kleiner hübscher Minitierpark in der Stadt. Kostenloser Eintritt, aber wir haben gerne etwas gespendet.”
“Kleiner, aber feiner Naturpark! Mit Kindern absolut empfehlenswert, wer Ruhe und Tiere sucht, findet sie mit etwas Geduld und Ausdauer. :-) Wir waren gleich zweimal in einer Woche da, da es uns sehr gefallen hat. Allerdings Essen und Trinken einpacken, da es leider keine Betreiber mehr für die Gastronomie gibt ... aber wir wollten ja auch Tiere beobachten und dies kann man sehr gut und teilweise auch streicheln.”