Gastmahl des Meeres
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
5 Ergebnisse gefunden
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
“Ich kann das Ha Mi nur empfehlen. Das Essen war super, das Personal total freundlich und lustig. Wir kommen wieder.”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Durch Zufall entdeckt, überrascht von dem schönen Ambiente. Sehr zuvorkommender Service, unser Hund hat ohne Aufforderung Wasser hingestellt bekommen. Das Essen kam angemessen in der Zeit und in sehr guter Qualität. Für uns empfehlenswert.”