Restaurant Korfu Pirna
“Sehr netter, authentischer und besorgter Chef. Liebevolle und gastfreundliche Art, da will man nicht mehr gehen. Da kommt man gerne wieder!”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr netter, authentischer und besorgter Chef. Liebevolle und gastfreundliche Art, da will man nicht mehr gehen. Da kommt man gerne wieder!”
“Wir waren nur im Restaurant und sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist nichts für „Normalos“ aber chic. Der Service ist umwerfend: Total freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich und immer da bei Bedarf. Die Küche ist modern, lecker und ein wenig extravagant. Gern kommen wir beim nächsten Besuch zu Pirna wieder hierher.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”