Verzeichnisübersicht
- 1,299 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
1299 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,299 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 101,110 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält accessoires aus Städten wie Lübeck, Neumünster, Flensburg, Kiel, Sylt und anderen.
“Kompetent, freundlich, menschlich! Hat uns sehr geholfen obwohl wir Urlauber sind und unser Auto 50 Jahre alt ist! Ein Fachmann vom alten Schlage!”
“Tolle Beratung, cooler Style und super ausgesuchte Marken! Es wird sich wirklich Zeit genommen – man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Waren heute im Laden,sehr zuvorkommende Beratung.Es gibt nicht nur für Kleinkinder sondern auch Herren und Damen.Was man von aussen nicht gut erkennen kann.Es wird aber auch geholfen das find ich gut.Den Laden auf Anfrage durfte ich fotografieren.Nun hilft es euch bestimmt was passendes zu finden.Geht mal rein viel Spaß.Auch die Naturkosmetik suchen sind hier richtig.”
“Der Laden hat ein gut sortiertes und interessantes Angebot. Alles sehr sauber und übersichtlich angeboten. Obwohl wir hier schon 4 Jahre wohnen , hab ich das 1. Mal da eingekauft. 2 ganz entzückende Strandkleider zum extrem günstigen Preis. Da bin ich nicht das letzte Mal gewesen. Danke für die Freundlichkeit ! ! !”
“Tolle Ideen zwecks Dekorationen und Geschenke oder Souvenirs. Zudem sollte man sich dort unbedingt einen Kaputzenpullover, Sweatjacke oder T - shirt bedrucken lassen... mit einem Aufdruck seiner Wahl. Die Inhaberin ist super nett!”
“Gute & freundliche Beratung, sehr angenehm, komme bestimmt wieder”
“Toller kleiner Laden, ich bin immer gerne da. Selbst wenn man es mal nicht schafft zur Öffnungszeit zu kommen kann man den netten Herrn anrufen, dann bleibt er auch gerne mal ne halbe Stunde länger und wartet auf ein. Ich kann den Laden nur empfehlen!”
“Ich habe mich vor anderthalb Stunden spontan zu nem Piercing entschlossen, mir wurde dieses Studio vorgeschlagen und ich bin aufgrund der vielen positiven Rezensionen hin gegangen. Und was soll ich sagen - ich bin absolut nicht enttäuscht! Absolut saubere Arbeit, ein super entspannter Piercer der einem sofort ein gutes Gefühl gibt und hygienisch und tolle Arbeit ☺️ hier gehe ich fürs nächste Piercing definitiv wieder hin! ☺️”
“Klein und unscheinbar von außen. Strukturiert und gut sortiert von innen. Nette und kompetente Beratung.”
“Welch wunderbarer Einkauf hier im Douglas in Kampen. Bei strömenden Regen sind wir in den Douglas in Kampen und wurden herzlich empfangen. Die Beratung und das auftragen der einzelnen Produkte war super. Unsere Fragen wurden mit reichlich Geduld beantwortet. Also, wenn ihr gute Beratung wünscht dann schaut dort vorbei.”
“Tolles Geschäft für Schuhe. Es macht jedes Mal richtig Spaß dort Schuhe für unsere Tochter auszusuchen. Sie fühlt sich sehr wohl dort und es wird immer geholfen!”
“Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.”
“Tolle Gartenpflanzen, die man sonst in der Umgebung nicht bekommt.”
“Tolle Kinder Sachen für den kleinen Geldbeutel.”
“Wir haben vor 7 Jahren Taufkleidung gekauft und sind dieses Jahr sehr gerne wieder gekommen. Die Möglichkeit sich mit Termin vor Ort beraten zu lassen, haben wir erneut genutzt und es war mal wieder ein voller Erfolg. Die Auswahl ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut, ebenso Service und Beratung. Für Kindermode für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Kommunion etc wird man hier von Kopf bis Fuß fündig.”
“Meine neue Lieblingsgärtnerei! Riesen Auswahl, gesunde Pflanzen und sehr gute Preise! Hier komme ich ab jetzt immer her.”
“Eine schöne und wirklich gute Gärtnerei. Egal zu welcher Jahreszeit es ist immer eine gute Auswahl an Pflanzen, Deko, Töpfen da. Schöne Außenanlagen. Ein Restaurant mit gut bürgerlichem Essen und Kaffee und Kuchen zu fairen Preisen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit solltet ihr mal vorbeischauen. Zu jeder Farbe gibt es Deko und tolle Weihnachtskugeln. Auch mal was ganz besonderes, siehe Foto. Alles war top bei meinem Besuch und dann an der Kasse eine genervt und schlecht gelaunte Mitarbeiterin. Liebe Frau U.v L., auch wenn es ein Sonntag war und der Laden super besucht, und viele ältere Leute die Kassenzeit aufhalten … einfach lächeln.”
“Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.”
“Durch Zufall sind wir im Vorbeifahren auf das Küchenstudio von Küchen Rathje in St.Michaelisdonn aufmerksam geworden. Der ungeplante Besuch durch die freundliche und moderne Ausstellung hat uns dann jedoch unverhofft zu unserer neunen Traumküche geführt. Der erste Schritt hierzu war die kompetente und angenehme Beratung durch die Küchenplanerin Frau Schmidt. Durch sie konnte eine Musterküche aus der Ausstellung mit tollen und kreativen Ideen auf unsere Belange umgeplant werden. Dies hat uns so überzeugt, dass direkt beauftragt wurde. Der zweite Schritt zu unserer Traumküche war dann das, was Torben und Arne als Monteurs-Duo bei uns errichtet haben. Hier zeigte jeder Handgriff, dass man es mit einem eingespielten Team zu tun hat, dass sein Handwerk versteht. Wir können Küchen Rathje daher uneingeschränkt weiterempfehlen und vergeben volle 5 Sterne.”
“Toller Laden mit ausgezeichneten Produkten”
“Besser geht's nicht! Wer kompetente Beratung wünscht, wird hier fündig. Die beiden supernetten Mitarbeiterinnen haben uns bei der richtigen Helmauswahl geholfen. Für mich war es etwas schwierig den passenden Helm zu finden, aber dank der beiden Mädels hat es dann doch geklappt. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen und uns professionell beraten. In diesem Store herrscht eine ungekünstelte Wohlfühlatmosphäre, wir haben schon öfter dort eingekauft. Das einzige, was mich wirklich ärgert sind die Hersteller von Damenmotorradkleidung. Wer nicht gerade die Größe XS trägt, hat Pech gehabt. Was soll ich mit einer Jacke, wo der halbe Rücken frei liegt? Es gibt so tolle Sachen für Männer, warum gibt es die nicht für Frauen?”
“Sehr schöne Möbel. Tische, Schränke, Sessel und Sofa. Freundliche Beratung.”
“Ich kann den Laden wärmstens empfehlen. Von einer tollen, besonderen Auswahl über einen 1A Service inklusive einer individuellen Beratung bis hin zu dem allgemeinen tollen Ambiente. Wir haben uns bei der Beratung bestens aufgehoben gefühlt, unser ausgewähltes Möbelstück passt wunderbar in unser zu Hause und wir wollen es nicht mehr missen! Unsere nächste größere Anschaffung werden wir definitiv wieder bei Broocks tätigen :)”
“Ich bin absolut begeistert von Sternenpuschen! Die Qualität der Puschen ist einfach hervorragend – super verarbeitet, angenehm weich und trotzdem robust. Besonders schön finde ich die liebevolle Personalisierung, die ganz genau nach meinen Wünschen umgesetzt wurde. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und Sorgfalt gearbeitet wird. Ein wunderschönes, individuelles Produkt, das nicht nur toll aussieht, sondern auch lange hält. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen – absolute Empfehlung!”
“Tolles Frühstück. Ein Cafe zum verlieben mit Flair.”
“Immer wieder Sonntags...sind wir hier am Start und holen uns für die Woche etwas nettes für den heimischen Tisch. Auch Freunde/Verwandte wurden schon das ein oder andere Mal mit einem netten Blumengruß von Breckwoldt überrascht. Preis/Leistung ist hier wirklich Super!”
“Wir haben für die Beerdigung meines Schwagers Wolfgang Timm kürzlich 1 Sarggesteck und 5 Kränze bestellt. Hatten vorher alles besprochen was wir an Blumen gerne hätten, vor allem alles Ton in Ton und wenn möglich Eukalyptus mit Beeren. Wir waren überwältig, alle Wünsche wurden erfüllt, frische Ware, die Rosen aufgeblüht, tolles Beiwerk. Hier arbeiten Fachkräfte mit Liebe und Herzblut. Ganz, ganz herzlichen Dank, vor allem von meiner Schwester Monika Timm, Kremperheide”
“Ein sehr schöner Blumenladen und sehr gute Deko und Blumenschalen und sehr Professionelle Beratung einfach zu Empfehlen. Macht weiter so.”
“Ganzen Müller Ist ein super schöner ansprechen der Blumenladen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Auswahl an Blumen einfach fantastisch. Es wird auf den Kunden eingegangen und die Zufriedenheit des Kunden an erste Stelle gesetzt. Vielen lieben Dank so einen tollen Laden findet man nicht sehr oft. Macht weiter so. Lieben Gruß Anne Müller”
“Wir haben ein Gesteck für eine Beerdigung bestellt und hatten ein Bild als Vorlage. Es war einfach 1:1 das Gesteck wie auf dem Bild zu sehen,nur etwas größer. Es sah einfach traumhaft aus und war 100 %nach unseren Vorstellungen. Ein ganz toller Service wir waren begeistert. Danke dafür!”