Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto-service in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,135 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Werkstatt war unsere Lebensrettung. Plötzlich zeigte unser Auto an, dass wir Öl nachfüllen sollen. Natürlich hatten wir keines dabei und so sind wir hierher gefahren. Ohne Termin wurde uns sofort geholfen. Sehr nette und kompetente Leute hier. Sollten wir wieder einmal hier auf Fehmarn sein und unser Auto zeigt etwas an, würden wir auch wieder hierher fahren. Danke nochmals für Ihre schnelle Hilfe”
“Sehr freundliches Personal, tolles Team. Wenn es immer machbar ist ,schnelle Hilfe. Sehr gute Beratung und hilfsbereit. Bislang haben wir nie etwas negatives erlebt. Top”
“Tolle Arbeit, vielen Dank und schöne Weihnachten”
“Super nett, wir waren als Urlauber auf Fehmarn und hatten einen Steinschlag. Termin hätten wir zeitnah erhalten, sind aber vorher abgereist.”
“Gutes reichhaltiges Essen. Super Service”
“Vielen Dank liebes Team von Hopp und Paulsen, war gestern mit meinem VW Tiguan bei Ihnen, hatte ein akutes Problem, ein starkes Ruckeln beim Fahren. Sie haben mir kurzfristig am gleichen Tag kompetent und freundlich geholfen, Besten Dank für ihre Hilfe.”
“Super Service. Schnelle unkomplizierte Hilfe. Sehr freundlich und Null abzocke. Danke das ihr meinen Angelurlaub gerettet habt. Immer wieder.”
“Urlaub auf Fehmarn. Ausweichmanöver auf schmaler Landstraße in tiefes Schlagloch. Radlager kaputt. Bei Reifen Helm vor gefahren und sofort Termin für nächsten Tag bekommen. Ersatzteile kamen direkt zum Termin. Just in Time. Super Service, kann ich nur empfehlen! Besonders möchte ich Herrn Hermann danken, der sich unserer Sache direkt angenommen hat. Auch dem sehr kompetenten Mitarbeitern, die noch ältere Mängel entdeckt haben die meine Vertragswerkstatt nicht gefunden hat. Schade, das nicht alle Werkstätten so sind. E. Spiegel”
“Wir hatten ein Problem mit dem Auto, sind spontan bei der Werkstatt vorbei gefahren und haben einen Top-Service erhalten! Die Mitarbeitenden sind extrem freundlich und uns wurde schnell und gut geholfen. Der ganze Laden macht einen sehr guten Eindruck!”
“Super nett und gute Beratung. Danke für die Batterien und die schnelle Abwicklung. So unkompliziert macht Spass”
“Ich bin mit einer kaputten Lichtmaschine auf der Insel gestrandet. Mir wurde sofort geholfen. Ersatzwagen, Teile bestellt und repariert. Fairer Preis und die Dame am Tresen war immer sehr freundlich! Vielen Dank! Ihr habt meinen Urlaub gerettet !”
“Kompetent, freundlich und immer sein Geld wert. Wer seinen Oldtimer oder Youngtimer in guten Händen wissen will ist hier richtig! Absolute Empfehlung!”
“Tja, eigentlich möchte ich nicht dass alle mit nem Monstervan rumfahren aber naja egal;-) so oder so kann ich Adrian, Saskia, Max und dem ganzen Team rundum und von ganzem Herzen nur ganz fett danken. Das Surfmonster ist wirklich perfekt geworden und das ohne einmal persönlich auf Fehmarn gewesen zu sein. Alle Vorgaben wurden zu 100% erfüllt: 3,5t mit fast 400kg Zuladung, alle drei Bretter können IM Fahrzeug ohne irgendeine Einschränkung verstaut werden-ok, ich bin auch unter 1,80m, ausziehbare Sonder-Dinette und Spezialfräsungen im Holz für die Korallenbilder, Neoprenhängeschrank, Raptorlackierung aller! Plastikaussenteile und natürlich die Hupe!!! Ok, hier wird noch nachgebessert, aber das ist eine andere Geschichte. Also man sieht und hört sich! Danke Monstervan”
“Sehr freundliches Personal dass uns in der Notlage ganz spontan unseren Fehler ausgelesen hat. Preis war auch vollkommen in Ordnung. Zu empfehlen!”
“Sehr kompetent, sehr zu empfehlen (Langlieger)”
“Wir waren vom 14.9.bis 28.9 auf dem Katharinenhof im Mobilheim ,das Wetter war super, saßen noch oft draußen auf der überdachten Terrasse und haben gegrillt. Haben uns sehr wohl gefühlt ,die Kommunikation zum Vermieter war super.”