Morgengold Frühstücksdienste Heide/Husum
“Wir wurden wärend unsere Woche Urlaub täglich mit Frischen Backwaren beliefert. Wir waren sehr überrascht wie lecker und frisch die Ware war.”
14 Ergebnisse gefunden
“Wir wurden wärend unsere Woche Urlaub täglich mit Frischen Backwaren beliefert. Wir waren sehr überrascht wie lecker und frisch die Ware war.”
“Und wie immer ein perfektes Frühstück. Mit viel Liebe zubereitet und satt sind wir auch geworden. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.”
“Boah, so lecker Köse-Laugenstange, Zwiebelfladen und Pfeffer-Ciabatta, hätte ich gern auch hier in München!!!! Der Hammer, wir waren begeistert!!!! Tolle Bäckerei!!!!!”
“Der laden Macht ein guten eindruck mit günstigen preise alles tip top”
“Ich war in der Bäckerei weil ich für die Volvo Werkstatt nebenan Teile anliefern sollte, die Werkstatt hatte schon zu und ich die Information das die Bäckerei sie annehmen würde,was auch der Fall war. Der junge Mann war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem alles erledigt war habe ich mir eine Rumkugel und ein Hörnchen gekauft. Die Rumkugel sah lecker aus und hat auch so geschmeckt,sie war zwar klein und nicht teuer 1.10€ bei uns in Hamburg zahlt man 2,50€ sind etwas größer aber zu teuer. Im Laden waren noch 4-5 Gäste am Tisch sitzen und tranken Kaffee. Ich fand es sehr gemütlich dort,wie in meiner Kindheit ☺️”
“Ein sehr schöner Laden. Das Obst und Gemüse ist immer schön gemacht und ordentlich. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, wenn man Hilfe benötigt etwas zu finden.”
“Obwohl die Bestellung von der Torte kurzfristig war, hat alles sehr gut geklappt. Die Torte mit Erdbeeren-Geschmack war sehr lecker. Die Minions Motiv war geil. Letztes Jahr haben wir auch die Torte bestellt und war auch sehr lecker.”
“Ein Supermarkt in dem man alle gängigen Dinge und noch einiges mehr findet! Immer einen Besuch wert, auch auf Grund der freundlichen Mitarbeiter die gerne Fragen beantworten oder einem zeigen wo ein gesuchtes Produkt ist.”
“Super Qualität und frische zum tollen Preis”
“Sehr gute Auswahl. Nettes Personal. Immer sehr lecker und frisch.”
“Sehr guter Laden, man findet alles was man braucht. Ladenbesitzer sehr nett und sehr verständlich zu verstehen. Ich würde immer wieder da einkaufen gehen.”
“Kleine Bäckerei in Klein Waabs. Tolle Auswahl an Brötchen und Kuchen. Kaffee To Go gibt es auch. Freundliche Bedienung hat Spaß gemacht dahin zu fahren wenn man im Urlaub ist da oben bei Eckernförde.”
“Sehr freundlich,sehr leckerer Kuchen, kurzum ein Stück,als Highlight der Tages. Wirklich empfehlenswert und nicht,,nur" zuckersüß. Sondern meiner Meinung nach sehr ausgewogen.”
“Moin, hier Frühstücken und der Tag ist gerettet”