Einwandererbund e.V.
“Moin moin! Ich war mehrmals in Einwandererbund e.V. für Beratung und Prüfung! Sie waren immer nett und haben nicht nur während der Beratungszeiten, sondern auch außerhalb Arbeitszeiten per WhatsApp unterstützt. Da es auch Übersetzungsmöglichkeiten gibt, empfehle ich viele Flüchtlinge da Unterstützung zu bekommen. Bin euch dankbar für eure Unterstützungen und freue mich euch wieder zu besuchen, aber diesmal nur für Kaffee trinken. Bleibt gesund… Beste Grüße Ramazan”