Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung holstein in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 689 Bewertungen und Rezensionen.
Die Augenärzte Fehmarn von nordBLICK befinden sich in zentraler Lage an der Bahnhofstraße 43 und bieten der Inselbevölkerung sowie Besuchern von Fehmarn moderne augenärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Diese Facharztpraxis ist Teil des nordBLICK-Netzwerks und hat sich als wichtige medizinische Anlaufstelle auf der Insel etabliert. Das Leistungsspektrum umfasst umfassende augenärztliche Untersuchungen, von gründlichen Voruntersuchungen bis hin zu spezialisierten diagnostischen Verfahren mit modernster Technik.
“Sehr gute Beratung bei Neoprenanzügen und Kites. Ich konnte auch mal Kites testen.”
“Wir wurden am Freitag kurz vor Feierabend angenommen als die Kinder und ich noch ärztlichen Rat benötigten. Sehr freundliches Personal und der Arzt sehr kompetent. Unser kleiner hat das erste mal beim Arzt nicht geweint. Toller Umgang mit Kindern. Hat für den kleinen den Arztbesuch zum Abenteuer gemacht. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Hell, angenehm luftig. Wenn man wartet hat man nicht das Gefühl in einem Wartezimmer zu sitzen. Dankeschön für alles.”
“Ich war mit meiner Tochter vom 20.2 bis 12.3.24 in der Südstrandklinik auf Fehmarn. In dieser Zeit haben wir uns dort mega wohl gefühlt,von Anfang bis Ende. Die Lage am Strand könnte schöner nicht sein. Der Empfang am ersten Tag war super,man hat sich gleich abgeholt gefühlt und die Führung ließ in der ersten Stunde auch keine Fragen offen. Unser Zimmer war toll,man hat Balkon und direkt eine schöne Aussicht aufs Meer. Auch für Unterhaltung inform von Fernseher und WLAN ist gesorgt. :-) Das Essen ließ auch keine Wünsche offen. Wir waren zufrieden und uns hat das Essen wirklich immer geschmeckt. Das Küchenpersonal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Kochkurs bei Küchenchefs Fr. M war super und d hat Spaß gemacht Die medizinische Abteilung war auch ok,die Ärzte und Schwestern haben sich meiner Blutdruckproblematik angenommen und auch gehandelt,als es nötig war. Die Therapeuten die ich hatte waren auch sehr nett und engagiert,besonders Fr. S.-W bei der Gymnastik und beim Nordic Walking und Wassergymnastik. Es hat mir Spaß gemacht bei Ihnen. Zu den anderen kann ich nix sagen,die hatte ich nicht. Im Physioteam habe ich nur Fr. Sch. kennengelernt ,die aber einfühlsam war und ihre Arbeit super gemacht hat. Die Klinik bietet auch oft Angebote zum Basteln und zur Entspannung an,die ich und meine Tochter sehr oft dankend annahmen. Wir haben sehr viele tolle Sachen gebastelt. Die Kinderbetreuung in Hort 2 war auch mega. Meine Tochter wäre am liebsten den ganzen Tag dortgeblieben. Erzieherin A. war auch wirklich mit Herz und Seele dabei und die Kinder wie auch wir Erwachsenen haben ihr angemerkt,das sie mit Spaß dabei ist. Auch die Freizeit kann man hier gut verbringen,sei es am Strand,Im Spaßbad Fehmare,mit den Bus nach Burg etc und auch kleine Einkaufsmöglichkeiten im näheren Umkreis sind gegeben. Fazit: Es war einfach super,wir waren begeistert und würden immer wieder in der Südstrandklinik zur Kur fahren. Wir hoffen,daß wir nochmal zur Kur nach Fehmarn fahren dürfen. Note 1”
“Vorbildliches Personal, ruhige Lage vor allem sauberes Laden.”
“Ich war im Sommer 2018 stationär in der Schmerzabteilung der Inselklinik. Vom ersten Telefonat mit dem zuständigen Sekretariat bis zur Entlassung war ich sehr zufrieden. Die ärztliche und therapeutische Behandlung war top. Ich bin schon viele Jahre krank und auch Schmerpatientin - noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Alleine die Aufnahmeanamnese durch Dr Ibilher, die Visiten usw waren top. Einziges Manko : nach Schichten der Zuständigen Pflegekaft werden die Schmerzpatienten vom restlichen Pflegepersonal der Station betreut. Das war leider nicht so gut wie der Rest. Man hatte oft das Gefühl eine zusätzliche Belastung zu sein. Schön wäre es wenn sich vielleicht der Personalschlüssel ändert um dem abzuhelfen. Ich konnte kaum laufen als ich eingewiesen wurde....inzwischen habe ich meinen Motorrad Führerschein gemacht. Also eine ganz klare Empfehlung !!!”
Praxis für Zahnheilkunde Andrea Gundlach ist eine Zahnarztpraxis in Fehmarn, die Wert auf eine ruhige, zuverlässige Behandlung legt. Das Team begegnet Patientinnen und Patienten durchweg freundlich und zugewandt.
“Hammerstudio, perfekter Mix aus neuen Geräten (gym80, lifefitness) und oldschool Schätzen. Gibt alles was man braucht, teilweise mehrfach. Die Tageskarte kostet 10,-€, perfekt für den Urlaub. Ich komme definitiv wieder.”
“Sehr nettes Team. Anliegen und Gesundheitliche Beschwerden wurden nicht relativiert und gut behandelt.”
“Wie in jedem Beruf gibt es solche und solche. Für meinen Mann (Reinhard Weber, der beruflich mit einigen Zahnärzten zu tun hat) und mich, ist Herr Dr. Majora der Beste! Menschlich und Fachlich!!!”
Das NAILART NAGELSTUDIO auf Fehmarn, Deutschland, ist ein super netter Service. Die Qualität ist perfekt und die Preise sind fair.