Blumen Denzer
“Super ! Ich bekam ihn wie gewünscht und ultraschnell geliefert. Tolle Arbeit und wie erwünscht (von Herzen) ☀️ gefertigt. Ich danke für diesen schönen Kontakt!”
4 Ergebnisse gefunden
“Super ! Ich bekam ihn wie gewünscht und ultraschnell geliefert. Tolle Arbeit und wie erwünscht (von Herzen) ☀️ gefertigt. Ich danke für diesen schönen Kontakt!”
“Klasse Blumen und freundliche Beratung. Vielen Dank”
“Danke das ihr euch immer so viel Mühe macht und es immer wieder schafft Wünsche zu erfüllen. Mein Brautstrauß war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und wir waren überglücklich letzten Monat. Jetzt wo ihr zu habt wegen Corona fehlt ihr uns allen jetzt schon. Alle Sträuße und auch Töpfe von euch waren immer Top und haben unglaublich lange schön ausgesehen und gehalten. Bleibt gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr. Ganz liebe Grüße”
“Anna macht so schöne Sträuße und es gibt immer eine schöne Geschichte dazu. So kleine Lädchen sollten wir doch unterstützen ❤⚓”