Verzeichnisübersicht
- 1,149 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,149 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 459,223 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Flensburg, Neumünster, Norderstedt und anderen.
“Im lauschig lokal ist der Name Programm, gemütliches Ambiente mit Gerichten regionaler Zutaten. Dem Koch gäbe ich sofort seinen Stern, die Gerichte sind köstliche Erlebnisreisen und kommen schön über den Abend verteilt an den Tisch. Es gibt eine saisonale Karte, man kann also immer wieder neue Kreationen entdecken. Das Restaurant läuft gut, alle Tische besetzt und trotzdem nicht hektisch oder überfüllt. Mir gefällt die Show-Küche, da gibt es immer was zu sehen. Super Tipp und definitiv einen Besuch wert!”
“Kaufe gerne dort ein , übersichtlich, großes Angebot, nette Bedienung, sehr gute Parkplätze ...einfach toll”
“Hallo Lina und Hinrich, ich habe Euch vor kurzem in einer Sendung im TV gesehen und bin total begeistert über Eure Tierhaltung. Vor allem freue ich mich, dass es die Schweine bei Euch so gut haben. Das gibt es leider nicht oft und ich hoffe, andere Tierhalter schauen es sich an und machen es nach. Weiter so, wenn ich mal in der Nähe sein sollte ist ein Besuch fällig! Alle Liebe Ursula”
“Ganz gut sortierter kleiner Bioladen. Ich bin Kunde der ersten Stunde und fühle mich sehr wohl dort, da die Atmosphäre fast familiär ist. Teuer ? Gute Bioware hat nun mal seinen Preis. Ich nutze oft die Angebote, sammle die Punkte und bekomme dann irgendwann für meinen Grosseinkauf 10 Prozent, oder ein Brot umsonst, wenn Brotkarte voll. Ich leiste mir fast täglich den Einkauf bei Erdkorn, dafür spare ich an Urlaub, d.h. es muss nicht teuer sein, fahre viel mit dem Fahrrad und lasse den PKW dafür stehen. Gute Lebensmittel haben bei mir Priorität.”
“Einzigartige Frühstückslocation, viel Liebe zum Detail, man kann das Brötchen mit dem Aufschnitt wählen. Der Aufschnitt wird direkt abgeschnitten und es wird einem direkt geschmiert, sehr schönes Ambiente, einfach großartige Location. Auf jeden Fall komme ich wieder”
“Immer schnelle Entladung, immer freundlich! Top Adresse für die Entladung!”
“Nachdem die Jugend von den Eltern Anfang 2025 übernommen hat, haben wir in unserem Café ein paar hundert Meter weiter die gesamte Saison über nur Gutes gehört! Am 31.10 haben wir nun als Saisonabschluss endlich die Zeit gehabt und konnten uns selber ein Bild vor Ort machen. Wir nahmen ein Sprudelwasser, einen alkoholfreien Käuterlongdrink, die Spagetti mit Krustenjus und das Rinderbäckchen mit Jus. Was soll ich sagen- exzellenter Service mit genau der richtigen Prise Aufmerksamkeit und fachlicher Beratung, netter Gastgeber, wohlschmeckende Gerichte auf den Punkt mit frischen Zutaten, ein durstlöschender Apperetiff und einem gutem Preis/Leistungsverhältnis in angehmer Wohlfühlatmosphäre. Auch im Nachgang zu Hause gab es keinerlei bauchigen Problemchen, was mir als Gastrokollegen ganz klar signalisiert- wo Frisch/Saisonal und Regional beschrieben wird- da ist es auch Frisch/Saisonal und Regional zubereitet und serviert! Alles in Allem ist das neue(alte) „ Hus in Lee“ nicht nur wieder eine große Bereicherung für Rantum Mitte, sondern für jeden Feinschmecker auf der Insel. Und wenn man dann zu guter Letzt auch noch unverhofft Stammkunden aus dem eigenem Café trifft, dann weis ich, das die Jugend alles richtig macht und ich jederzeit eine Empfehlung bei meinen Gästen für eine sehr gute Küche aussprechen kann. Lieber Leon- wir freuen uns dich in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen und schön, dass du mit soviel neuen Ideen und Eln von deinen Eltern übernommen hast! Bis zum baldigen nächsten Mal. Vg René Dahm/Abby‘s Food & Friends”
“Bäcker Filiale von Puck in der es auch regionale Produkte zu kaufen gibt; ich wurde hier über die Jahre immer freundlich empfangen und sehr gut bedient. Die Damen haben immer einen flotten Spruch drauf, trotz das es manchmal auch voll ist”
“Das Restaurant bietet typisch jugoslawischen Speisen. Fleisch, Fisch oder auch vegetarische Gerichte sind zur Auswahl. Die Gerichte waren nicht nur sehr lecker, sondern auch authentisch zubereitet. Das Ambiente des Restaurants ist sehr nett eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Einer Beschwerde, die einer meiner Begleiter hatte, wurde sofort korrigiert und wiedergutgemacht, was den exzellenten Kundenservice unterstreicht. Man wurde korrekt und höflich als Gast behandelt und konnte mit Kritik gut umgehen. Mein Grillteller mit verschiedenen Sorten Fleisch war köstlich zubereitet und wurde mit den Beilagen Pommes und Reis gereicht. Der Salat vorweg schmeckte mit besonders, weil es mit einem ausgezeichneten Dressing ein kulinarische Erlebnis wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Zusätzlich bietet das Restaurant einen großen Parkplatz vor dem Gebäude, was den Besuch sehr komfortabel macht. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit und Pflege der Toiletten, was einen guten Eindruck hinterließ. Alles in allem kann ich das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist definitiv einen Besuch wert für alle, die auf der Suche nach authentischen und schmackhaften jugoslawischen Speisen sind!”
“Wir waren gestern von Berlin aus aufgebrochen, um den Vater meiner Frau in Ahrensburg zu besuchen. Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist sehr angenehm und einladend. Die Vorspeise war köstlich, und die Pizza war besonders lecker.”
“Sehr schönes Café. Tolle Torten Auswahl. Auch der Hofladen ist zu empfehlen. Tolle Auswahl an Honig und vieles mehr. Einfach mal besuchen.”
“Durch meinen Einkauf im ERDKORN Biomarkt in der Langen Reihe, bin ich auf sie aufmerksam geworden, habe mir u.a. den leckeren Fleischsalat gekauft und auch den Shop im Internet angesehen. Wahrscheinlich muss es so sein, aber den Deckel der Packung über den Abschnitt „Öffnen“ habe ich nur mit großen Schwierigkeiten öffnen können.”
“Ein durchaus Lobenswertes Lokal. Seit über 20 Jahren bin ich Gast in diesem Restaurant. Zahlreiche Feiern und Geburtstage wurden hier schon gefeiert. Das Essen besticht immer durch seine solide qualitativ durchweg hervorragende Zubereitung und Bodenständigkeit . Zahlreiche Gerichte der Jugoslawischen Küche, sowie Europäische und Vegetarische Gerichte runden das Gesamtpaket ab. Gerne kehre ich außerdem einmal die Woche zu einem Mittagstisch ein, bevor ich zur Arbeit fahre.”
“Einfach unglaublich! Das Essen war fantastisch – frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders das Sushi war eine echte Überraschung, denn normalerweise mag ich Sushi gar nicht, aber hier war es einfach himmlisch! Der Service war super freundlich und das Ambiente total gemütlich. Eines der besten asiatischen Restaurants, die ich je besucht habe – absolut empfehlenswert! Absolutely amazing! The food was fresh, flavorful, and beautifully prepared. I was especially surprised by the sushi – I normally don’t like sushi at all, but here it was just perfect! Great service, cozy atmosphere, and everything tasted incredible. One of the best Asian restaurants I’ve ever been to – highly recommended!”
“Sehr großer Markt von Edeka geführt, ehemals Real. Dementsprechend großes Warenangebot, auch bei den Getränken. Mit anliegender Kantine für den Mittagstisch und enem Bäcker. Und wenn's mal not tut: Eine meist saubere Toilette ist auch da. Eine große Anzahl Parkplätze vor dem Markt ist vorhanden. Tipp von mir für den Marktleiter: Vielleicht könnten in einem so großen Markt hier und da ein paar kleine Sitzbänke aufgestellt werden. Insgesamt: 5 Sterne von mir.”
“Top Schlachter . Super Fleisch . Immer frisch und günstig.”
“Feine Trüffelsalami bei Kaufland Favourites. Für mich eines der besten Produkte am Markt.”
“Hervorragende Ware, super nette Bedienung, sehr zu empfehlen”
“Ich kann nur die Tomaten bewerten und die sind einsame SPITZE !!!!!! Und ich weiß wovon ich rede da ich Unmengen locker 2-3 kg in der Woche an Tomaten esse ( meine Leibspeise)”
“Besser geht es nicht.......hier werden Träume wahr...... Gute Beratung, top Qualität, super Geschmack”
“Sehr leckere Milchprodukte,nette Betreiber.”
“Der unfairpaqt-Laden ist eine echte Bereicherung für Quickborn! Ein Tante Emma Laden in mega stylisch und toller heller Einrichtung. Mir gefällt die wachsende Sortimentsauswahl super und ich finde dort fast alles an Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf. Alles in einer hochwertigen meist Bio-Qualität, oft lokale Produkte zu wirklich fairen Preisen. Viele Alternativen zu tierischen Produkten und für eine gesunde Ernährung, aber nicht ausschließlich;-) Meine Töchter lieben es hier einkaufen zu gehen und selbst mit etwas Anleitung bevorzugt Süßigkeiten abzuwiegen und abzufüllen. Mein Mann schwört auf den leckeren Kaffee, den es auch Vorort oder ToGo im Recup gibt und das Bier von Lille. Unverpackt Einkaufen entschleunigt! Ich freue mich mit diesem Konzept auch meinen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leistet zu können.”
“Kleiner süßer Laden, super netter Besitzer, kaufen da gerne ein”