Verzeichnisübersicht
- 619 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
619 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freizeit holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 619 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 207,570 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freizeit holstein aus Städten wie Lübeck, Fehmarn, Sylt, Kiel, Flensburg und anderen.
“Die Bogenarena ist sehr zu empfehlen! Tolle Location, um das digitale Bogenschießen auszuprobieren! Auf einer riesengroßen Leinwand kann man mit dem Bogen auf virtuelle bewegliche Ziele schießen. Super freundliches Personal und einfache Einweisung. Super!”
“Was für eine tolle Idee, das Watt'n Hus hat uns sehr angenehm überrascht. Für Gäste gemacht und so wird man auch behandelt...wie ein willkommener Gast. Wer nach Büsum kommt, findet da alles, was er wissen muss und kann sich da in den verschiedenen Räumen mit toller Austausch seht wohl fühlen”
“Wir waren Ende Oktober im Hansa-Park – zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 10 und 5 Jahren – und können sagen: Für alle war etwas dabei! Besonders Familien mit Kindern kommen hier voll auf ihre Kosten. Die meisten Attraktionen sind unserer Meinung nach vor allem für Kinder bis etwa 14 Jahre ideal. Für ältere Jugendliche oder Erwachsene gibt es zwar einige Highlights wie den Highlander oder die eine oder andere größere Achterbahn, aber insgesamt liegt der Fokus klar auf dem Familienerlebnis. Gerade für jüngere und mittelalte Kinder ist der Park wirklich lohnenswert: abwechslungsreiche Fahrgeschäfte, kurze Wege und ein überschaubares Gelände machen den Besuch angenehm und entspannt. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Besonders schön fanden wir den Herbstzauber – der Park war liebevoll geschmückt, und am Abend gab es sogar eine kleine Lichterparade, die für eine tolle Stimmung gesorgt hat. Insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Park für Familien mit Kindern. Wer allerdings mit einer Gruppe Jugendlicher ab 16 Jahren oder nur mit Erwachsenen unterwegs ist, findet vielleicht in anderen Freizeitparks in Deutschland attraktivere Angebote für Adrenalin-Fans.”
“Wir hatten eine schöne Zeit. Das Essen war sehr lecker. In 300 Metern Entfernung gibt es einen Hofladen von einem Bauern. In der Nähe befindet sich ein Campingplatz mit einem Kiosk. Der Strand an der Ostsee ist sehr schön.”
“Ein ganz ganz tolles Dorf. Wir hatten eine interessante und informative Führung. Gut, dass es solche Einrichtungen gibt!!! Schade, dass es sie geben muss.”
“Ordentliche und gut ausgestattete Ferienwohnung mit netten und hilfsbereiten Vermietern vor Ort-was will man mehr? Ruhig und sauber”
“Super Lehrer toll erklärt Hat sehr viel Spass gemacht toller Familienbetrieb”
“Wunderschönes Ferienhaus mit allem Komfort und dazu noch paradiesisch gelegen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben uns bestens erholt und möchten uns beim Vermietungsservice bedanken. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit.”
“Sehr gute Qualität und langlebig. Habe gerade zum wiederholten Male bestellt”
“War bei der Neueröffnung am 6.12.24 es war eine 10/10 Es lohnt sich vorbei zu kommen. Leckere Getränke und tolle Musik. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Nach meinem ersten Besuch in diesem kleinen, aber schönen Schwimmbad kann ich sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Die Schwimmbahnen sind klar voneinander getrennt, und alle schwimmen im Kreis, sodass es kaum zu Kollisionen kommt. Die Duschen und Umkleiden sind sehr sauber. Abgerundet wird das Ganze durch die freundlichen Badegäste. Hier werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Sehr schnelle Lieferung! Der Tennisschläger hatte vom Werk aus einen Fehler, Herr Birr hat umgehend einen Ersatz geliefert! Selten so einen guten Kundenservice erlebt!”
“Sehr offenes und einladenden Bildubgszentrum. Räume sind sauber, hell und gut beheizt.”
“Ein sehr gutes Modehaus. Gute Beratung durch die Mitarbeiter. Wir kommen aus einer Großstadt in NRW, aber so ein Angebot, in allen Größen, gibt es bei uns nicht. Besonders bei den Herren, gab es sehr gute Qualität, und das auch bei den Größen für kräftige Männer.”
“Weit und breit das besten Angebot an Silvesterfeuer werk”
“Liebes Team, für uns als kleine Klasse war es die perfekte Unterkunft. Es wurde alles sehr individuell auf uns angepasst. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank an das ganze Team, Eure Klasse 7/8a aus Bad Schwartau”
“Einfache Gerichte guter geschmack”
“Wir waren am Sonntag, 05.10.25 im Geschäft, sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. hat uns sehr gut beraten und mit einem Getränk versorgt. Wenn wir wieder in Kappeln sind, schauen wir gerne wieder rein. Viele Grüße aus Hamburg.”
“Wir waren mit unserer siebenköpfigen Gruppe eine Woche zu Gast in den Ferienwohnungen von Familie Staben und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Wohnungen sind groß, sehr sauber und super ausgestattet. Karin und Peter Staben waren immer sehr zuvorkommend und sehr herzlich, sodass keine Wünsche offen geblieben sind. Auch die Lage der Wohnungen in nächster Nähe zum Nord-Ostsee-Kanal und die gute Erreichbarkeit durch die nahe Autobahn sind positiv hervorzuheben. Alles in allem können wir das Ferienhaus Staben nur wärmstens empfehlen!”
“Schöner Urlaubshof mitten in Schleswig-Holstein also zentral zwischen den Meeren gelegen - perfekt für viele Unternehmungen und Ausflugsziele. Unsere Ferienwohnung „Meierei“ war so hübsch, hell und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Highlights unserer Tochter waren der Strohboden und natürlich der Strohballenpool. Herrlich! Kannten wir bisher nicht und hat uns unheimlich gut gefallen! Der Hof wird voll bewirtschaftet. Das ist nicht nur unglaublich interessant, sondern es gibt immer frische Milch & mehr. Ab und an gibt es in der Milchküche Nachmittagsveranstaltungen mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen für alle - Urlaubsgäste, Angestellte, Azubis, Wirtsleute inkl Oma und Opa. So kommen alle zusammen, sitzen alle an einem langen Tisch und tauschen sich über alles mögliche aus. Toll! Der erklärte Lieblingshof unserer Tochter!”
“Wer Kinder hat, die Ponys lieben, ist hier bestens aufgehoben. Aber auch die Eltern haben hier Raum und Zeit zum Auftanken. Alles ist hervorragend ausgestattet, sauber und hübsch. Bullerbü lässt grüßen.”
“Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir haben Oster-Urlaub gemacht. Wir hatten die Großfamilie dabei und haben gleich drei Wohnungen belegt. Alles war top!”
“Wir sind bereits zum zehnten Mal hier und haben schon für nächstes Jahr gebucht. Mehr braucht man nicht sagen.”
“Liebes Kallela Team, Der erste Laden war schon klasse. Der neue Laden ist für mich erstklassig. Ich finde die oft wechselnde Schaufensterdeko sehr inspirierend ... die Looks sind sehr ansprechend! Ob Xs oder xxl ihr habt alles da. Nicht zu vergessen die stilvollen Accesscoires. Die Beratung von Manuela Parbst ist ideenreich, professionell und nicht aufdringlich. Auch Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Toller Service! Ich schau immer wieder gerne rein. Und bei einem Cappuccino macht das Einkaufen nochmal mehr Spass. Es ist schön, dass Kallela in Schenefeld ist. Viel Erfolg weiterhin!”
“Wir sind zwei Monteure und haben hier drei schöne Wochen verbracht. Die Vermieter sind sehr nett. Die Ausstattung der Wohnungen ist super. Großer Flachbildfernseher in jedem Schlafzimmer, kostenloses WLan und die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Lage ist sehr ruhig zum entspannen. Wir haben meinen Geburtstag zusammen gefeiert, konnten natürlich auch den Grill nutzen und saßen gemütlich im Wintergarten zusammen. Für ein Familienurlaub sehr zu empfehlen. Wir werden uns gern wieder bei Euch melden, wenn wir wieder in der Gegend arbeiten. Vielen Dank sagen Mike Nieber und Marcus Sternal von der Fa. Prüftech GmbH.”
“Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche auf Fehmarn in dem Ferienhaus der Familie Müller. Auf Fragen und Anregungen wurde sehr schnell reagiert, sodass wir uns sehr gut betreut fühlten. Das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet und liegt zudem noch in einer sehr ruhigen Gegend. Das Meer sowie die City sind zu Fuß leicht zu erreichen. Fazit: eine klare Weiterempfehlung von uns! Wir werden das Ferienhaus noch einmal buchen und freuen uns darauf den nächsten Urlaub dort zu verbringen. Liebe Grüße an Familie Müller ☺️”