Verzeichnisübersicht
- 2,315 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
2315 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,315 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 999,478 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gerichte holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Flensburg, Neumünster, Norderstedt und anderen.
Restaurant Schwanenteich in Lütjensee bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
NIKOLAI - Flammkuchen in Flensburg setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Desserts ergänzen die Karte ohne Überladung. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.
“Sehr gutes Essen und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt total. Wir saßen draußen und es war sehr schön. Müsst ihr wissen.”
“Sehr lecker. Preise sind ok. Schöne Sitzgelegenheiten.”
La Piazza in Gettorf setzt auf bodenständige Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Dünner Boden und passende Backzeiten sorgen für stimmige Pizzen.. Bestellungen werden rasch abgewickelt.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam..
Restaurant Fördeblick in Fahrensodde - Klein & Prokesch GbR hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Bei Fleischgerichten überzeugen saubere Gargrade. Portionen fallen reichlich aus, ohne die Form zu verlieren.
Onkel Le - Asia und Sushi Bistro Schleswig setzt auf japanisch orientierte Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Die Pizzen wirken leicht, der Teig ist stimmig ausgebacken.
Gosch's Gasthof Schleswig setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Zum Schluss stehen einfache, handwerklich gemachte Desserts bereit. Die Fischküche zeigt frische Produkte und klare Zubereitungen. Sattmacher ohne Überfrachtung – so wirken die Portionen.
“Unscheinbar, ohne großes Gedöns, liegt zwischen all den Michelin-Sternchen, den Hensslers Ahois und sonstigen Schickimickiläden das Corfu. Der Service ist exzellent und herzlich, das Essen köstlich und reichhaltig! Das Lokal selbst könnte so auch auf irgendeiner griechischen Insel stehen, absolut authentisch, ganz wunderbar. Wer sich ordentlich sattessen will ohne danach mit seiner Bank telefonieren zu müssen, ist hier goldrichtig.”
Restaurant Scheune in Glücksburg kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Das Timing aus Küche und Service passt.
“War super lecker, Portionen sind ausreichend groß. Preis Leistung echt super. Hausgemachte limo auch sehr zu empfehlen!”
“Ich war heute bei den Holsteiner Caterjungs am Imbisswagen von Jana und Christina in Trittau – und bin absolut begeistert! So einen liebevoll geführten Foodtruck findet man selten. Schon beim ersten Eindruck merkt man, dass hier Herzblut und echtes Handwerk am Werk sind. Jana und Christina schaffen es, mit ihrer offenen, herzlichen Art und der frischen Zubereitung direkt vor Ort eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach Spaß macht. Das Essen? Richtig lecker! Frisch gebraten, perfekt gewürzt und mit hochwertigen Zutaten – man schmeckt sofort, dass hier auf Qualität geachtet wird. Besonders toll: die hausgemachten Saucen und Beilagen, die das Ganze zu etwas Besonderem machen. Die Portionen sind großzügig, das Preis-Leistungs-Verhältnis super, und alles wird mit einem Lächeln serviert. Ein echter Geheimtipp für alle, die gutes Essen lieben – und beweist, dass auch ein Imbisswagen echte Gastronomie bieten kann. Ganz klare Empfehlung!”
“Das Restaurant bietet typisch jugoslawischen Speisen. Fleisch, Fisch oder auch vegetarische Gerichte sind zur Auswahl. Die Gerichte waren nicht nur sehr lecker, sondern auch authentisch zubereitet. Das Ambiente des Restaurants ist sehr nett eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Einer Beschwerde, die einer meiner Begleiter hatte, wurde sofort korrigiert und wiedergutgemacht, was den exzellenten Kundenservice unterstreicht. Man wurde korrekt und höflich als Gast behandelt und konnte mit Kritik gut umgehen. Mein Grillteller mit verschiedenen Sorten Fleisch war köstlich zubereitet und wurde mit den Beilagen Pommes und Reis gereicht. Der Salat vorweg schmeckte mit besonders, weil es mit einem ausgezeichneten Dressing ein kulinarische Erlebnis wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Zusätzlich bietet das Restaurant einen großen Parkplatz vor dem Gebäude, was den Besuch sehr komfortabel macht. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit und Pflege der Toiletten, was einen guten Eindruck hinterließ. Alles in allem kann ich das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist definitiv einen Besuch wert für alle, die auf der Suche nach authentischen und schmackhaften jugoslawischen Speisen sind!”
“Wir waren gestern von Berlin aus aufgebrochen, um den Vater meiner Frau in Ahrensburg zu besuchen. Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist sehr angenehm und einladend. Die Vorspeise war köstlich, und die Pizza war besonders lecker.”
Restaurant Kam In setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und freundlich.
“Die Ambiente außenrum ist nicht ganz so wie beschrieben, direkter meerblick ist ja nicht richtig da man ja auf einen Hafen schaut, aber wer es gut findet ist dort richtig aufgehoben. Momentan ist es etwas blöd wegen der Baustelle um das Restaurant rum ist nicht ganz so schön. Will aber nicht schmälern das Restaurant ist toll ist schön das Essen ist gut besser gesagt sehr gut und der Service ist auch sehr freundlich und zügig.”
Land in Sicht Brauhaus präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Passende Getränke runden das Angebot ab. Hausmannskost erscheint modernisiert und geradlinig.
“Preis Leistungsverhältnis schlicht und ergreifend genial! Natürlich nichts wirklich hochwertiges, aber Zimmer groß, modern und sauber. Personal freundlich und wir haben uns einfach wohl gefühlt und in guten Betten geschlafen. Günstiger Snack und Getränkeautomat im Eingang. Wir würden uns wieder für diese Pension entscheiden.”
“Sehr leckeres Essen, große Auswahl von Speisen mit viele frische Gemüse. Knusprige Ente ist einfach einmalig.”
Die Kochfabrik Restaurant, Catering & Partyservice in Altenholz setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Die Preise wirken zur Leistung passend. Die Küche arbeitet mit klaren Aromen und frischen Zutaten.
“Herzliche Gastgeber, sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön draußen sitzen und für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz mit Trampolin, Kletternetz und Schaukel. Absolut zu empfehlen.”
Die Kult Currywurst in Heide | Der Bochumer setzt auf imbissnahe Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Abläufe wirken zügig, Wartezeiten bleiben moderat.. Gegrillte Stücke kommen punktgenau und klar abgeschmeckt.. Für den kurzen Halt gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein..
“Ein durchaus Lobenswertes Lokal. Seit über 20 Jahren bin ich Gast in diesem Restaurant. Zahlreiche Feiern und Geburtstage wurden hier schon gefeiert. Das Essen besticht immer durch seine solide qualitativ durchweg hervorragende Zubereitung und Bodenständigkeit . Zahlreiche Gerichte der Jugoslawischen Küche, sowie Europäische und Vegetarische Gerichte runden das Gesamtpaket ab. Gerne kehre ich außerdem einmal die Woche zu einem Mittagstisch ein, bevor ich zur Arbeit fahre.”
Fischerkrog - Essen & Trinken und Schnacken in gemütlich norddeutscher Atmosphäre. setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Zum Schluss stehen einfache, handwerklich gemachte Desserts bereit. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Eine kleine Auswahl an Getränken setzt passende Akzente.
“Sehr empfehlenswert. Zivile Preise bei gutem Service und tollen und schmackhaften Speisen. Sehr zu empfehlen.. Auch die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Großes Kompliment an das zuvorkommend höfliche Team. Wir kommen wieder. Dankeschön.”
“Einfach unglaublich! Das Essen war fantastisch – frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders das Sushi war eine echte Überraschung, denn normalerweise mag ich Sushi gar nicht, aber hier war es einfach himmlisch! Der Service war super freundlich und das Ambiente total gemütlich. Eines der besten asiatischen Restaurants, die ich je besucht habe – absolut empfehlenswert! Absolutely amazing! The food was fresh, flavorful, and beautifully prepared. I was especially surprised by the sushi – I normally don’t like sushi at all, but here it was just perfect! Great service, cozy atmosphere, and everything tasted incredible. One of the best Asian restaurants I’ve ever been to – highly recommended!”
Klähblatt Pub Schleswig setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Der Umgang mit Gästen wirkt...
“Wir haben im Noori's den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Von außen wirkt der Laden recht unscheinbar, aber wenn man reinkommt, fühlt man sich sofort wohl. Schon der Vorabkontakt mit Frau Noori und ihrem Sohn vor der Feier, zur Besprechung von dem Essen und Getränke, war sehr nett. Unsere Gäste und auch wir waren von dem Essen, Service und dem Ambiente super zufrieden und begeistert. Lieben Dank an Familie Noori für diesen tollen Tag.”
“Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. So herzlich Umgang miteinander”
“Super leckere Pizzen und ein sehr sehr geduldiger und freundlicher Chef ;). Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, den der Chef dann sogar für mich glattgebügelt hat. Dazu muss man sagen, es war unsere erste Bestellung. Nicht nur lecker sondern auch menschlich genial :). Wir bestellen definitiv wieder!”