Husumer Blumengalerie
“Moin , haben hier den Hochzeit Schmuck für die Hochzeit bekommen , die Chefin aber purer zucker . Sie hat in dwe kriche alles selbstständig geschmückt , genauso wie beim Restaurant de massimo und es war wunderschön. Ich muss sagen , ihr habt euch selber übertroffen , danke für diese deko❤️”