Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarpflege in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,252 Bewertungen und Rezensionen.
“Frau Ödül/Aurora kommt als Frisörin nach Hause. Sie ist immer pünktlich, fröhlich, gut gelaunt und absolut kompetent. Sie ist absolut zu empfehlen!”
Friseur-Weissgold in Elsdorf-Westermühlen, Deutschland, hat tolle Friseure. Man kommt gerne wieder und ist begeistert.
Yvonnes Friseurstudio in Elmshorn, Deutschland, ist ein kleiner, gemütlicher Salon. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich.
“Der Frisör meines Sohnes und meines Mannes seit Jahren. Mein Mann war in diesem Frsörgeschäft als Kind schon Kunde als es noch der Vater des jetzigen Inhabers betrieben hat. Guter Frisör, nette und fachlich gute Mitarbeiterin, immer freundlich und gute Preise.”
“Durfte heute bei Sonja das Freya-Head-Spa und eine Gesichtspflege genießen. Bin mehr als nur zufrieden. Total angenehm, sehr entspannend, sowohl meine Haare und meine Haut fühlen sich richtig gut an. Absolute Weiterempfehlung”
“Heute (28.06.24) war ich zum ersten Mal in der BrinxX Haarbude. Und wurde von allen freundlich begrüßt und kam sofort dran, da ich einen Termin hatte. Das war schon der erste tolle Eindruck. Die freundliche Olga hat mir heute Balayage Style gefärbt und ich war mit dem Endergebnis super zufrieden. Noch nie war ich nach einem Friseur Besuch so zufrieden wie heute. Vielen Dank, für die schöne Frisur die Olga mir gezaubert hat. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Deswegen 5 Sterne.”
“Bin heute erstmals zum Haarstyling bei Sonja gewesen. Neue Frisur, super geschnitten. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!”
“Wohne mit meiner Ehefrau seit etwas mehr als 3 Jahren erst in Elmshorn. Salon Kreutz liegt von unserer Wohnung wenige Minuten fußläufig entfernt. Zunächst bin nur ich dort zum Haareschneiden hingegangen, etwas später dann auch meine Frau. Wir sind super zufrieden mit dem Service dort. Nette Inhaberin und Mitarbeiter. Es wird perfekte Arbeit geleistet. Auf Wünsche wird eingegangen. Sehr zu empfehlen. Zumal man sehr schnell einen Termin bekommt. Heute z. B. um 10 Uhr angerufen, um 14:30 Uhr war dann bereits mein Termin. Allerdings ging ich auch schon früher und gehe ich auch heute regelmäßig kurz vor Monatsende zum Frisör. Habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß man dann eigentlich überall schnell einen Termin bekommt. Ist erstmal das Gehalt oder die Rente auf dem Konto wird offenbar vermehrt der Besuch beim Frisör vorgenommen, was ich z.T. nachvollziehen kann.”
“Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei Amir für den heutigen Haarschnitt bedanken. Ein wirklich sehr sympathischer Mensch, der sein Handwerk sehr gut versteht und auch auf kleine Details achtet und berät. Ich bin heute mehr als zufrieden aus dem Studio wieder raus. Ich war lange nicht mehr im Haarstudio Manuel, aber das wird sich ab jetzt wieder ändern!”
“Ein wirklich toller Salon. Alles wäre super. Wenn man nicht so lange auf einen Termin warten muss . Anderseits spricht das ja für den Salon. Er ist eben sehr beliebt.”
“Mein Kind war heute das erste Mal beim Friseur. Es hat sich sofort mit Michaela verstanden. Es war alles total entspannt, freundlich und angenehm. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder!”
“Das singen kann der Herr noch lernen, aber sonst jedes Mal top zufrieden.”
“Ich bin sehr zufrieden mit den Schnitten von Herrn Öztürk. Es geht immer schnell, man bekommt auch spontan einen Termin und das Ergebnis ist toll. Meine Jungs und ich sind happy.”
“Hier bin ich nun schon einige Jahre sehr zufriedener Kunde.”
“Ich gebe zu: von der Optik her wäre der Friseur nicht der Laden meiner Wahl - aber seitdem ich mal 'zufällig' hineingeraten bin, ist das für mich die Adresse, wenn's ums Haareschneiden geht! Verglichen mit soo vielen jungen Friseurinnen, die mir schon soo oft meine feinen Haare verschnitten haben, beherrschen die beiden etwas älteren Damen wirklich ihr Handwerk! Aktuelles Erlebnis: im Laden xy wurden mir für einen verschnittenen Haarychnitt (die Haare sollten eigentlich nur um einen Millimeter korrigiert werden, heraus kam etwas altmodisch Blumentopfiges!) die vollen 25 Euro berechnet - zum Glück hat mir die c&m-Friseurin mit einem witzigen 10 Euro teuren (!) Kurzhaarschnitt den Tag gerettet... - weiter so! ×××”
“Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Es werden keine Termine gemacht. Dementsprechend gibt's zum Teil lange Wartezeiten, die einem aber mit frischem Kaffee und aktuellen Zeitschriften versüßt werden.. Die Preise befinden sich in einem mittleren, erschwinglichen Segment.”
“Seit Jahren mein Lieblingsfriseur! Immer super Beratung, perfekter Schnitt und eine Farbe, die genau zu mir passt. Freundliches Team und tolle Atmosphäre – ich komme jedes Mal gern wieder!”
“Macht gute Seiten / Übergang und geht schnell Preis Leistung Top”
“Bin heute spontan hin gegangen und wurde sehr schnell dran genommen. Ich habe mir die Haare bei Petra waschen, schneiden und stylen lassen. Ich habe mich entspannen können und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich war wirklich positiv überrascht vom Endergebnis und kann auf jeden fall weiter empfehlen.”
“Ahmet war sehr nett zu meinem Sohn. Hat seine Meinung zur Frisur gesagt und losgelegt! Sehr gut. Danke!”
“Ich bin Dort seit paar Monaten und immer zufrieden!!!Nach meinem letzten Besuch bin noch mehr begeistert und zufrieden -neues Haarschnitt und Haarfarbe.Super mega Beratung, freundliche mit viel Empathie Personel!!! Vielen lieben Dank!!!!!!”
“Ein Meister an der Schere.. vielen Dank! Bart und Haare TOP.. Zügig und akkurat”
“ALDI Nord bietet eine Mischung aus Lebensmitteln, Haushaltswaren, Drogerieartikeln und Saison-/Aktionsprodukten. Hier ein Überblick: Lebensmittel Frischware: Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Molkereiprodukte, Brot/Backwaren Allgemeines ALDI verkauft vor allem Eigenmarken, was niedrige Preise ermöglicht. Das Sortiment ist übersichtlich – wenige, gut ausgesuchte Artikel pro Kategorie. Viele Produkte sind Bio- oder Fairtrade-zertifiziert.”
“Bin eben mit meinem autistischen Sohn dort gewesen. Es war sein erster Friseurbesuch überhaupt, denn er hasst es wenn Fremde ihn berühren und zuviel reden. Die Dame ist perfekt auf ihn eingegangen und hat ihm in Nullkommanix eine fantastische Frisur gezaubert..Er möchte nun Stammmkunde werden und gibt volle 5 Sterne :)”
BB IHR Friseur liegt in Elmshorn am Ramskamp und ist eine Anlaufstelle für alle, die Wert auf präzises Handwerk und ein typgerechtes Styling legen. In angenehmer Salonatmosphäre werden hier klassische Friseurdienstleistungen ebenso wie moderne Looks umgesetzt – vom alltagstauglichen Schnitt bis zum frischen Umstyling. Zum Angebot gehören Haarschnitte für Damen und Herren sowie professionelles Styling für unterschiedliche Haarlängen und -strukturen. Auch Farb- und Strähnentechniken werden angeboten, um dem Haar mehr Ausdruck, Tiefe oder einen komplett neuen Look zu geben.
“Sehr nettes Personal kompetente Beratung.”
“Als ich vor einigen Jahren nach Elmshorn gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem Friseur, ein sehr guter Freund von mir sagte, meine Mama ist Friseurin, stell dich doch mal bei ihr vor, dass war vor circa 12 Jahren. Seitdem möchte ich Anke und Ihr Team nicht mehr missen, und ehrlich gesagt, war ich nie mehr woanders, denn warum gehen, wenn es doch so schön ist! Für mich ist es so viel mehr, als nur ein Friseur, ein unglaublich freundliches und engagiertes Team, alle sind sehr herzlich, aufgeschlossen, freundlich, ja schon richtig familiär! Wenn man zur Türe reinkommt, egal ob als Neu- oder als Bestandskunde, man wird immer mit offenen Armen und einem Lächeln angesprochen und empfangen und man spürt gleich diese Wärme und Geborgenheit. Ich arbeite in der Gastronomie und habe immer sehr wenig Zeit, aber Anke und ihr Team machen es mir immer ermöglich, mich irgendwo einzubauen, dass macht für mich auch diesen Unterschied aus und dazu können alle auch noch super gut Haare schneiden. Ich war bist jetzt sehr glücklich und hab den Laden immer mit einem frischen Lächeln verlassen, daher kann ich jedem diesen Friseur nur ans Herz legen, weil er einfach für mich was ganz besonderes geworden ist! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, auf tolle tiefgründige Gespräche und eine Atmosphäre zum Wohl fühlen. Danke an Anke und ihr Team, ihr seit toll!”
“Klein aber fein! Fachkompetenz und Herzlichkeit werden hier angeboten. Ein Ort an dem man sich in jeder Hinsicht wohl fühlt, gut beraten und kompetent behandelt wird. Kann ich jedem mit reinem Herz empfehlen. Ein”
“Termin kann man online buchen, die Mädels dort sind super nett.. gehe mit meiner 3 Jährigen Tochter regelmäßig zum pony und spitzen schneiden. Es wird sich Zeit genommen. Meine Tochter genießt es dort. Komme immer gerne”