Hotel Alte Post
“Ich befinde mich aktuell noch mit meiner zukünftigen Frau und unserem gemeinsamen Sohn in diesem Hotel. Wir haben das Zimmer 202, was direkt zur Straße führt. Es ist etwas laut, was aber kein Grund für eine Beschwerde ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und gut gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend und wird immer wieder vom Personal ohne Nachfrage aufgefüllt wenn was fehlt. Wir haben sogar noch eine Nacht extra gebucht, weil die Stadt so wunderschön ist und das Hotel super zentral gelegen ist. Somit haben wir eine komplette Woche mit tollen Erlebnisse und Erfahrungen in Flensburg erleben dürfen. Das einzige was es zu verbessern gibt, wäre eine kleine Minbar oder Kühlschrank. Sowie einen Schrank zum verstauen der Kleidung. Und an warmen Tagen wäre eine Klimaanlage von Vorteil. Alles in allem ein perfekte Haus um eine schöne Zeit zu verbringen.”