Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 252 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten dort einen schönen Abend und viel Spaß. Die Preise sind human Eintritt 4 Euro, Garderobe 1 Euro . Bestellt hatten wir für uns 2 Flaschen Holsten und für mich 1 Selter und müssten 5 Euro bezahlen. Wo bekommt man das Heutzutage noch so günstig. Die Musik war auch gut zum Tanzen.”
“Wir waren vor zwei Wochen dort in der Praxis, weil unser Kinderarzt in Urlaub war. Die MFAs waren super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine lange Wartezeit und wurden zeitnah dran genommen. Dr. Böhm hat meinen Sohn (4 Monate) gründlich untersucht und mir schnell die Bendenken bzgl. des Ausschlags nehmen können. Ich kann die Praxis nur empfehlen.”
“Da ich da mein Praktikum mache und es ist eine tolle und liebenswerte einrichtung”
“Sehr gute Erzieherinnen und tolle Inneneinrichtung! Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt”
“Liebe, einfühlsame und kompetente Erzieher, tolles Konzept: naturverbunden”
“Eine tolle Kindergarten in itzehoe”
“Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit! Besonders mit dem Hort. Gut Pfad!”
“Sehr schöne Kita mit engagierten Mitarbeitern”
“Ein super toller Kindergarten mit tollen und liebvoller Belegschaft und zwar ALLE inklusive Putzteam usw. Mit komplett anderem System.”
“Meine Tochter geht seit den 3.8.2020 in den Kindergarten. Sie ist von Anfang an begeistern von den Kindergarten .Es sind ganz liebe Erzieherin, und Erzieher da.Wenn ein Kind mal weint würd gleich getröstet. Ich empfehle diesen kindergarten weiter.”
“Ja emfehlungswert,ganz toll was da alles auf die Beine gestellt wird.Alle sind sehr nett und zuvorkommend.”
“Bei unserem Kennlerntermin hatte ich eine freundliche und Fachlich Kompetente Leitung vor mir. Alle Erzieher die mir und meinem Kind begegnet sind waren freundlich und Hilfsbereit. Die Einrichtung ist freundlich gestaltet und war überall wo ich war sauber und Ordentlich.”
“Eine sehr gute Einrichtung mit Krippe und 5 Elementargruppen,einen Frühdienst ab 7.00 Uhr und Spätdienst bis 14.00 Uhr aber auch zwei Ganztagsgruppen bis 16.30 Uhr!”
“Wir haben gute erfahrungen gemacht”