Kommunales Kino in der Pumpe
“Gemütlich und gut. Ein Kinosaal.”
2 Ergebnisse gefunden
“Gemütlich und gut. Ein Kinosaal.”
“Nettes Personal und immer ein Erlebnis wert! Die Kinosäle sind groß, modern und sauber. Das Popcorn ist lecker, die Sitze bequem und sogar für Personen mit Überbreite super geeignet – auch wenn ich selbst sportlich-schlank bin, merkt man einfach, wie komfortabel sie sind. Das Kino ist immer aufgeräumt, kinderfreundlich und bietet alles, was man sich wünscht: Slush-Eis, Bier, Nachos und viele andere Leckereien. Ich gehe dort wirklich gerne hin. Ich bin im Grunde mein ganzes Leben lang in dieses Kino gegangen – und es hat mir bis heute noch nie nicht gefallen. Einfach top.”