Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kleidung in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,521 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut sortierte Parfümerie. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Selbst in der stressigen Weihnachtszeit ist hier der Kunde König und wird super betreut. Auch das Produktsortiment ist hier sehr gut und trotz des Weihnachtsgeschäftes gut bestückt.”
“Sehr nettes Personal, war sehr zufrieden komme gerne wieder”
“Klk in Deutschland ist eines der bequemsten und günstigsten Geschäfte. Da Kinder schnell heranwachsen, brauchen sie mehr Kleidung und Spielzeug. Und dieser Laden ist dafür sehr geeignet. Es gibt dort auch eine Menge guter Unterwäsche für Frauen.”
“Liebe Jay Dazé Community, ich fühle mich geehrt, meine langjährige Erfahrung als treuer Kunde des Modelabels Jay Dazé und meiner langjährigen, persönlichen Bekanntschaft mit dem visionären Designer Dimitri Lange teilen zu können. Dimitri Lange ist zweifellos ein Visionär ohne Kompromisse. Seine kreative Vision spiegelt sich nicht nur in seinen Designs, sondern auch in der gesamten Philosophie von Jay Dazé wieder. Die Liebe zum Detail, die er in seine Werke steckt, ist wirklich beeindruckend. Es ist offensichtlich, dass für ihn nur höchste Qualität akzeptabel ist. Selbst wenn die Qualität seinen hohen Standards nicht genügt, ist er bereit, sie neu zu erfinden, um sicherzustellen, dass jedes Stück ein Meisterwerk ist. Das Modelabel Jay Dazé ist für mich wie Kunst, die Qualität und Funktionalität auf höchster Ebene vereint. Schon beim Berühren seiner Kreationen spürt man die Liebe und Hingabe, die in jedes Detail gesteckt wurde. Das Tragen dieser einzigartigen Kleidungsstücke vermittelt ein Gefühl von Erhabenheit und Wert. Es ist, als ob jedes Teil für die Person maßgeschneidert wurde und ihre individuellen Vorzüge perfekt unterstreicht. Ich bewundere Dimitri Langes Talent nicht nur als Designer, sondern auch als jemanden, der die Persönlichkeit und Schönheit eines jeden Kunden durch seine Kleidung hervorhebt. Jay Dazé ist mehr als nur ein Modelabel – es ist eine Erfahrung, die das Selbstbewusstsein stärkt und die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen zelebriert. Vielen Dank, Dimitri, für deine fortwährende Hingabe an Exzellenz und Kreativität. Jay Dazé wird immer mein Go-To-Label sein, und ich freue mich auf viele weitere Jahre der inspirierten Mode!”
“Wir sind nun seit 2 Jahren Stammkunden. Alles begann mit einer Beratung für den Kinderwagen und die Babyschale mit Isofixstation fürs Auto. Letztes Jahr folgte die Beratung für den folgenden Autositz und für einen Buggy. Jede Beratung wird absolut kompetent durchgeführt und es werden alle Fragen, seien diese noch so dumm, entspannt beantwortet. Es wird sich immer viel Zeit genommen. Der Laden an sich ist ebenfalls ein Traum, sei es Spielzeug oder Kleidung. Alles ist liebevoll dekoriert. ALLE im Team sind SUPER!! Man fühlt sich einfach immer wohl. Wenn mal etwas technisches aufkommt und wir es nicht selbstständig beheben können oder eine Lösung haben, können wir jederzeit vorbeikommen. Es werden Leihgeräte ausgehändigt, eine Selbstverständlichkeit für das Personal. Findet man ja auch nicht überall. Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben! Klare Herzensempfehlung für werdende Eltern oder jene, die es schon sind!”
“Eine süße kleine Boutique am Alten Markt in Elmshorn mit super schönen ganz besonderen und ausgefallenen Sachen in realistischen Größen. Eine tolle kompetente Beratung von einer reizenden und sehr geduldigen Mitarbeiterin. Absolut faire Preise... eine klare Empfehlung, dort unbedingt mal vorbeizuschauen.”
“Ich komme immer wieder gern her. Das Team ist super freundlich und hilft einem wirklich weiter – man merkt, dass sie sich Mühe geben. Die Filiale ist auch immer ordentlich und gut sortiert, was das Ganze viel entspannter macht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.”
“Gute & freundliche Beratung, sehr angenehm, komme bestimmt wieder”
“Hier finde ich immer was und die Preise sind Top.”
“Heute waren wir zum ersten Mal hier und können sagen, dass wir gerne wiederkommen. Ein sehr schönes Sortiment und dazu noch klug organisiert. Sehr übersichtlich, dadurch keine elend lange Suche. Sowohl die Fleisch- als auch die Obst/Gemüseabteilung überzeugen mit frischer und hygienisch angebotener Ware. Das Personal steht überaus freundlich beratend zur Seite. Dieses Geschäft ist top!”
“Beste Brötchen im gesamten Umkreis. Auch das Brot hat eine sehr gute Qualität. Knusprige Krume, saftiger Geschmack. Keine Zusatzstoffe. Vergleicht man z. B. die Mohnbrötchen zu anderen Bäckereien in der Umgebung, haben die bis zu doppeltem Gewicht. Von der Mohnkrume gar nicht zu sprechen. Man merkt, dass der Inhaber aus NRW kommt und die rheinische Brot- und Bäckereikultur lebt. Das Limettentörtchen (*****) unbedingt probieren!!!”
“Nach fünfundzwanzig Jahren war vor kurzem eine neue Haustür fällig und es sollte dann auch gleich eine gute sein, so dass die Wahl auf Hörmann fiel. Erfreut stellten wir fest, dass KremerGlismann als Händler mit Ausstellung auf der Hörmann-Homepage gelistet war (allerdings nicht mehr in Barmstedt, sondern nur noch in Elmshorn). In der sehr schönen Ausstellung der Hörmann-Produkte konnten wir uns die verschiedenen Varianten der verfügbaren Türen ansehen und wurden dabei geduldig und kompetent von Herrn Nadler beraten. Nachdem wir uns entschieden hatten, welche Tür es sein sollte und uns das schnell erstellte Angebot auch gefiel, hat Herr Nadler auch kurz darauf das Aufmass genommen und die Tür bestellt, so dass wir jetzt pünktlich zum angekündigten Termin unsere neue Haustür bekamen. Die Montage wurde von der Fa. Holzstolz durchgeführt, da KremerGlismann hierfü keine eigenen Handwerker beschäftigt. Die notwendigen Arbeiten incl. Entfernen der alten Tür wurden flott und so weit es denn möglich ist ohne viel Schmutz durchgeführt. Haustüren kauft man ja nicht so oft, aber ansonsten würde ich sagen: Gerne wieder.”
“Die Qualität ist wirklich das beste vom Besten sehr gute Verarbeitung und Passform wirklich sehr zu empfehlen.”
“Ernstings family ist ein tolles Geschäft. Man findet immer etwas schönes. Und die Verkäuferinnen sind sehr nett.”
“Liebes Ramelow Team, ich gerne Kundin in Ihrer Filiale in Heide. Bald ziehen wir jedoch nach Elmshorn. In einem Park habe ich gesehen, dass Sie dort Liegestühle für die Bürger zur Verfügung stellen. Auf einer entspannte ich gerade mit meiner Tochter. Fast alle sind auch besetzt und die Menschen ebenso so glücklich darüber zu sein, wie ich es bin. Ein großes Dankeschön für dieses tolle Aktion! Hoffentlich nächsten Sommer wieder. ❤️”
“Ich bin schon seit Jahren bei Simon Stammkunde und bin total begeistert. Er arbeitet sauber, ordentlich und schnell. Die Beratung und Durchführung ist professionell und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Absolut empfehlenswert!”
“Habe bereits zum zweiten Mal ein Ü-Paket bestellt und war super zufrieden! Diesesmal waren sogar zwei Steiff Pullover aus der aktuellen Kollektion dabei! Der Versand ging super schnell. War definitiv nicht die letzte Bestellung!”
“Obwohl ich wirklich eine sehr selten gesehene Kundin bin werde ich immer sehr herzlich empfangen und kompetent beraten. Das finde ich großartig und alles andere als selbstverständlich! Vielen Dank:-)”
“gute Qualität, extrem schneller Versand!”
“Ich bin absolut begeistert von dem Laden. Eine unheimlich tolle und ausführliche Beratung. Hier wird noch mit vollem Herzblut Mode verkauft. Ich bin rein gegangen ohne einen blassen Schimmer, was mir stehen würde. Raus gegangen bin ich voller Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und dem Gewissen, dass ich etwas Tolles für ein bevorstehendes Event gefunden habe. 1000 Dank für die Zeit, es war mir eine große, große Freude!! ❤️”
“Was eine Wucht! Da ich sorgfältig Rezensionen lese, habe ich lange drüber nachgedacht, ob ich im elmshorner H&M shoppen sollte. Doch ich finde, man muss sich selbst ein Bild machen. Also bin ich vor kurzem in den Store gegangen und kann nur sagen, dass ich total überwältigt war. Die Atmosphäre, die Aufteilung und die Beratung war genau das, was ich gesucht habe. In jeder Ecke habe ich tolle Kombinationen gesehen, sowohl auf die Saison, als auch auf verschiedene Geschmäcker angepasst. Ich habe mir die Meinung einer Verkäuferin angehört und bin einem Vorschlag nachgekommen, im nachhinein die beste Entscheidung. Verschiedenste Kombinationen und Farben die ich niemals für mich ausgewählt hätte, fühlten sich wie eine zweite Haut an. Die Verkäufer:innen haben sich so viel Zeit für mich genommen und zur Seite gestanden! Ich dachte mir, so tolle Inspirationen kann ich mir mal gönnen, der Preis kam mir fair vor. An der Kasse wurde ich auf die H&M-App aufmerksam, dadurch konnte ich sogar ordentlich sparen und konnte auch an einer Memberaktion teilnehmen, insgesamt habe ich 25% Rabatt bekommen und bin unnormal zufrieden. Danke! Ich bin froh, dass ich vorbeigekommen bin und freue mich, auf jeden weiteren Besuch.”
“Sehr freundlich und weiß schon beim zweiten Mal was der Kunde möchte”
“Super Lage und total liebe, sympathische Mitarbeiterinnen :)”
“Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Ein sehr niedlicher Strauß hat die frisch gebackene Familie glücklich gemacht. Ein wirklich empfehlenswertes Geschenk.”