TRIO Haustechnik GmbH Heizung-Lüftung-Sanitär
“Martina D. und Rainer K. sind mit dem gesamten Ablauf beim Wechsel von Gasheizung auf Wärmepumpe sehr zufrieden. Es gab eine sehr gute Beratung, ein nachvollziehbares Angebot und eine KLASSE Durchführung der Arbeiten. Die Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet, sind zudem auch sehr freundlich. Beim Thema Heizung-Lüftung-Sanitär werden wir uns bei Bedarf künftig wieder an TRIO wenden.”