Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 2.1 Durchschnittliche Bewertung
- 54% Mit Bewertungen
- 44% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Sylt, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Sylt, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 2.1/5 basierend auf 1,085 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir mussten unserer Jüngsten aufgrund einer OP genau im Urlaub Fäden ziehen lassen.Sie hatte wahnsinnige Angst und entsprechend laut wurde es auch.Dr.Mauss hat trotzdem alles super gemacht,ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen und immer mit lieben Worten für unsere Kleine,um ihr die Angst etwas zu nehmen. Auch Schwester Marion,die uns in der Praxis empfangen hat,war wirklich toll. Vielen lieben Dank nochmal für die liebevolle Hilfe.”
“Die Therapien sind von höchster Qualität und wurden genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Umgebung ist einfach traumhaft und trägt maßgeblich zur Entspannung bei. Das Personal war unglaublich freundlich und professionell, und ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.”
“Sehr gute und kompetente Kinderarztpraxis. Sehr gute Kinderärztin, geht gut aufs Kind ein. Untersucht gründlich. Praxisteam super nett und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Mir hat es sehr gut gefallen .Mein Privateinzelzimmer war sehr schön.Das Essen war gut u.die Ärzte u.Pflegekräfte waren sehr nett.”
“Ich habe gerade die Zusage für Sommer 2024 bekommen und freue mich so sehr darüber! Ich war 2017 nach der Trennung mit meiner Tochter dort und es tat uns so unendlich gut! Sollte es die Liebe Maike noch geben, so grüß dich Sie hier ;) herzlich. Kann es kaum erwarten, wieder dort sein zu dürfen.”
“Ich habe vor meiner Reise nach Sylt hier die Bewertungen gelesen und bin mit Bauchweh angereist und deshalb ist mir diese Bewertung hier sehr wichtig: Von Tag 1 an wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Das ganze Konzept der Klinik ist durchdacht und alles bestens organisiert. Alle Mitarbeiter, Reinigungskraft, Hausmeister, Techniker, Empfangsdamen, Ärzte, Pflege, Küche uvm. leisten hier eine tolle Arbeit und wir haben mit niemanden eine negative Erfahrung gesammelt. Alle sind freundlich und Hilfsbereit!!!!! Das Zimmer hatte alles was man benötigt. Jedes Stockwerk verfügt über eine eigene Teeküche. Im Keller stehen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Das Team der Pädagogik bietet neben den Anwendungen noch zahlreiche Bastelangebote die man freiwillig nutzen kann und uns sehr viel Freude bereitet hat. Beim Essen ist für jeden was dabei. Es gibt jeden Tag etwas anderes, von jedem ist etwas dabei. Das Frühstück- und Abendbüfett empfand ich als abwechslungsreich und ausreichend. Der Spielplatz und Bolzplatz sind ausreichend und haben beide viel Platz damit alle spielen können. Es gibt eine tolle Spielzeugausleihe mit Strandspielzeug, Bällen und Gesellschaftsspielen. Es war unsere erste Reha und wir würden jederzeit wieder kommen. Es waren für uns 4 wundervolle, entspannte Wochen. Auch inhaltlich an Schulungen etc. hat uns die Reha viel gebracht. Wir hatten für uns einige persönliche Erfolge und wir werden die Zeit auf Sylt und in der Fachklinik nie vergessen. Es ist noch immer eine Klinik und kein Hotel. Wir hatten hier alles was wir brauchten! Vielen Dank an alle Mitarbeiter dieser Klinik!! Danke für 4 tolle Wochen!!!! Wir reisen nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab….”
“Herzlichen Dank, ich kann die Praxis von Herrn Dr. Mauss nur loben. Als Inselgast habe ich kurzfristig einen Untersuchungstermin bekommen, Herr Dr. Mauss und sein Team sehr freundlich und zuvorkommend, mein Problem hat er mit grosser Sorgfalt gelöst. Kann diesen Arzt allen wärmstens empfehlen.”
“Fr Dr. Stritzke ist eine kompetente sympathische Ärztin. Die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich bin begeistert vom gesamten Praxisteam. Dankeschön”
“Sehr gute Klinik, tolles Seeklima. Alle Angestellten freundlich, jederzeit ansprechbar. Probleme jeder Art wurden möglichst rasch gelöst. Therapie leidensgerecht, Absprache möglich, viele verschiedene Angebote. Pneumologie: Kompetente Ärzte, Therapeuten, Fach/Personal. Essen gut, schmackhaft. Nicht wie daheim (: - jedoch jeden Tag Obst, frische Salate, Büfettform: Frühstück und Abendessen, gut bestückt. Zimmer großzügig, sauber - Gartenhaus. Mir wurde eine tolle Behandlung zuteil, vielen Dank an Alle in der Klinik, dass sie einen guten Job gemacht haben. Viele Patienten in der Reha vergessen, daß sie nicht im Urlaub, zu Hause oder Wellness sind. In dieser Klinik sieht man trotzdem den Menschen individuell, so habe ich persönlich es erlebt. Gerne wieder!”
“Ich war 3 Wochen hier im Seehaus, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Personal, die Zimmer und die Ärzte waren sehr nett und aufmerksam. Ich hoffe, dass ich in 2 Jahren wieder dorthin kann. Der Strand ist 100m entfernt, eine bessere Lage gibt es nicht.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Radiologie und war sehr begeistert. Ich kam 20-25 Minuten zu spät (Zugverspätung), kein nörgeln wie man es von anderen Praxen kennt. Ich musste dennoch nicht warten und kam sofort dran. Die Dame mit dem Akzent an der Rezeption und der Herr der die Untersuchung durchgeführt hat,waren sehr freundlich! Vielen Dank noch einmal. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Radiologie und war sehr begeistert. Ich kam 20-25 Minuten zu spät (Zugverspätung), kein nörgeln wie man es von anderen Praxen kennt. Ich musste dennoch nicht warten und kam sofort dran. Die Dame mit dem Akzent an der Rezeption und der Herr der die Untersuchung durchgeführt hat,waren sehr freundlich! Vielen Dank noch einmal. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Wir waren im April für 4 Wochen zur Reha im der Syltklinik und sind begeistert gewesen. Wirklich alle Mitarbeiter sind unglaublich Freundlich, empathisch und aufmerksam. Das Essen ist megaaaa lecker. Unsere Kinder haben sich so wohl gefühlt. Von Herzen ein riesen Dankeschön an dieses tolle Team bor Ort! Viele Grüße aus Leverkusen”
“Sehr schöner Strandabschnitt. Sehr gute Parkmöglichkeiten.”
“Ich war 3 Wochen mit meiner 14 jährigen Tochter hier. Das Personal ist sehr herzlich. Beim Essen wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Geschmeckt hat es immer. Die Therapien und Sportangebote waren spitze. Ein toller Mix aus Alt bewertem und Neues. Die Kinderbetreuung gibt sich viel Mühe auch für die älteren Kinder genügend Angebote zu stellen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten sehr gut die eine oder andere Renovierung gebrauchen. Aber es war alles super sauber.Das Haus liegt an der Wattseite aber der schöne Strand z.B. von Wenningstedt ist nicht weit entfernt. Keitum ist ein hübsches aber teures Dörfchen. Westerland allerdings nur 5 Minuten Zug/ Autofahrt entfernt wo man alles findet was man braucht.”
“Im Moment ist es endlich wieder etwas leerer in den Bussen.Es war eine Katastrophe .Die meisten Busfahrer sind super nett .Schön dass der Bus direkt an der Nordseeklinik hält.”
In Wenningstedt-Braderup auf Sylt, im Osetal, bietet die Privatpraxis Dr. med. Uwe Steffens eine spezialisierte medizinische Anlaufstelle mit Fokus auf osteopathische Behandlung. Wer auf der Insel eine ruhige, individuelle Betreuung bei funktionellen Beschwerden sucht, findet hier eine privatärztliche Praxis mit klarer Ausrichtung auf ganzheitliche Diagnostik und Therapie. Laut Praxisauftritt stehen osteopathische Verfahren im Mittelpunkt, insbesondere die Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates.
Im Herzen der Insel Sylt bietet die psychotherapeutische Praxis eine professionelle Anlaufstelle für Menschen, die psychologische Unterstützung suchen. Die Praxis befindet sich in ruhiger Lage am Munkmarscher Ch 16 und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre für therapeutische Gespräche. Mit langjähriger Erfahrung in der psychologischen Beratung und Therapie werden hier individuelle Behandlungskonzepte entwickelt, die auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Klienten zugeschnitten sind.